Jump to content

Empfohlene Beiträge

vor 7 Minuten schrieb DefinierMirCoin:

Oh, den gleichen hatte ich mal. Nur in Silber. So ein schöner Wagen. Ich habe ihn geliebt. Der hatte auch so süße Nuppel auf den Außenspiegeln. Nach 12 Jahren und 160TKM habe ich für ihn gerade mal noch 2,5T Euro  bekommen. Es tat mir im Herzen weh, aber ich brauchte das Geld. 

Ja ging mir auch so. Obwohl ich auf BMW echt nicht so stehe, aber der war schön. Hatte auch nicht viel gelaufen, etwas über 100000. Problem war der Innenraum, den hatte nen Taxifahrer privat gefahren, also sah der innen auch so aus wie Taxis auch aussehen. Stoff an den Türpappen hing runter, die sind so albern billig aus Pressholz gemacht, so wie OSB-Platten, nur eben in Hauchdünn, völlig feucht. Und die waren überwiegend ab Werk so mit son doppelseitigen Klebzeug befestigt, totale Seuche. Ich hab eine Woche gebraucht um den innen in nahezu Neuzustand zu bringen inklusive neuer Verkleidungen. 500 Euro halt ne.

Und dann haben die ganze Zeit nur Türken auf dem Hof gestanden und sind ums Auto geschlichen wie die Geier. Der eine wollte noch Geld haben dafür das er ihn nimmt.

Die Jungs aus der Werkstatt haben auch nur mitn Kopf geschüttelt, die konnten es auch nicht verstehen wieso der nicht weggeht.

bearbeitet von battlecore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn der BTC mal die 100K erreicht, kaufe ich mir mein alten BMW wieder zurück und stell ihn zum Anschauen in eine  Glas-Garage. Nur um meinen Töchtern sagen zu können: "Das war das Auto eures Papas. Für Euch musste er es damals aufgeben" :) 

• Haha 6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so sah mein e34 damals aus. Für 10.000 DM so gekauft von gutem Kumpel, nur andere Felgen, sonst war das schon optisch genauso. Finde Ich heute noch ein wunderschönes Auto. Habs nur als Jugendlicher nicht so gepflegt wie es sich gehörte und irgendwann war es dann auch mit der Schönheit hinüber. nur die PS von einem 520er mit dem Gewicht haben nicht ganz gepasst :) Ansonsten war halt innen und außen Mischung aus Mpaket und V8 Teilen. Danach kam dann der E39 mit vielen Reperaturen und dann hatte Ich keine Lust mehr auf BMW, das war ein Montagsauto, konnte sogar mal den Scheinbenwischer mit der Klima steuern und hatte bei Regen hinten nasse Fußmatten und das bei einem Auto zu Preisen von Neu 58.000 Euro damals (bei mir 3 Jahre gebraucht für 15.800 glaub damals)

https://www.google.com/search?q=e34+Foto+tuning&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwi3qtOLu7PgAhXqA2MBHd5xB9QQ_AUIDigB&biw=1920&bih=938#imgrc=BHik9BQ4tjkDjM:

bearbeitet von Stefan129
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten schrieb DefinierMirCoin:

Wenn der BTC mal die 100K erreicht, kaufe ich mir mein alten BMW wieder zurück und stell ihn zum Anschauen in eine  Glas-Garage. Nur um meinen Töchtern sagen zu können: "Das war das Auto eures Papas. Für Euch musste er es damals aufgeben" :) 

Wenn BTC 100k erreicht bau ich mir endlich selbst eine eigene Halle. Immer mieten und warten wie lang man drinbleiben darf ist kagge. Der Besitzer der jetzigen Halle wo ich bin ist auch kurz vor 80, wenn der nicht mehr ist wird die Halle auch übern Deister gehn.

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und so sah meiner aus ... genau mit den Nuppeln 😉

https://en.wikipedia.org/wiki/BMW_3_Series_(E46)#/media/File:2000-2003_BMW_330Ci_(E46)_coupe_(2011-07-17)_01.jpg

Ich versteh eigentlich gar nicht, warum der fast nur von Opas gefahren wurde (ist mir mal so aufgefallen)

bearbeitet von DefinierMirCoin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten schrieb Stefan129:

so sah meiner damals aus. Für 10.000 DM so gekauft von gutem Kumpel, nur andere Felgen, sonst war das schon optisch genauso. Finde Ich heute noch ein wunderschönes Auto. Habs nur als Jugendlicher nicht so gepflegt wie es sich gehörte und irgendwann war es dann auch mit der Schönheit hinüber. nur die PS von einem 520er mit dem Gewicht haben nicht ganz gepasst :) Ansonsten war halt innen und außen Mischung aus Mpaket und V8 Teilen.

https://www.google.com/search?q=e34+Foto+tuning&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwi3qtOLu7PgAhXqA2MBHd5xB9QQ_AUIDigB&biw=1920&bih=938#imgrc=BHik9BQ4tjkDjM:

Ich hab alles die gleichen Lancia Delta 2 HF :D aber auch einen alten HF 4WD, diesen eckigen. Aber der ist nur ne Karosse mit Antrieb, dauert noch lang bis der fertig ist.

Aber man braucht eigentlich nur das sehen, macht halt Spaß ne, von nem Delta 2 HF :D

• Love it 1
  • Up 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten schrieb battlecore:

Ne, das hat mit "was letzte Preis" zu tun.

Ich hatte letztens Kleinzeug von meiner Tochter bei Kleinanzeigen stehen.

Eine Frau hatte mich angeschrieben ob ich ihr das Spielzeug schenken könnte weil Sie kein Geld hätte.(ging um 8 €)

Habe geantwortet das ich das gerne unterstütze wenn Sie kein Geld hätte. Sie kann es gerne umsonst abholen.

Ihre Antwort war wiederum ob ich es ihr noch kostenfrei zusenden könnte weil Sie 500km weit weg wohnt... 

Man könnte sogar erheblich Minus machen bei Kleinanzeigen 😉

• Haha 5
  • Like 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb Kuki:

Ich hatte letztens Kleinzeug von meiner Tochter bei Kleinanzeigen stehen.

Eine Frau hatte mich angeschrieben ob ich ihr das Spielzeug schenken könnte weil Sie kein Geld hätte.(ging um 8 €)

Habe geantwortet das ich das gerne unterstütze wenn Sie kein Geld hätte. Sie kann es gerne umsonst abholen.

Ihre Antwort war wiederum ob ich es ihr noch kostenfrei zusenden könnte weil Sie 500km weit weg wohnt... 

Man könnte sogar erheblich Minus machen bei Kleinanzeigen 😉

Naja, ich hab auch immer viel umsonst gemacht bei Leuten wo ich weiß das die das Geld einfach nicht haben. Aber irgendwo ist auch ne Grenze. Ne entfernte Bekannte hatte nen ollen Seat der nicht so recht wollte, da hab ich auch gemacht und getan aber als die Zylinderkopfdichtung im Eimer war hab ich dann auch abgelehnt. Zylinderkopfdichtung kostet zwar auch nur nen Zehner, aber es hätte mich auch wieder ein ganzes Wochenende Rödelei gekostet und der Rest vom Auto war auch nicht mehr zu retten.

Hatte aber auch mal was das meine Mutter mir "freundlich vermittelt" hat. Nen durchgerosteter Golf 3. "Du bastelst doch gerne!?" Bohhh.... Kunden stehn sChlange und denn noch son ne olle Möhre für Lau durchschieben. Hab getan was ich konnte aber den Kotflügel konnt ich nicht retten, hab den nur etwas ausgebessert damit man das Grauen nicht so sieht. Da war se denn noch unzufrieden das ich den nicht neu gemacht hab. Zwei Tage geschweisst, Material verbraucht ohne Ende, Lack gekauft und lackiert und alles. Da gehen einem dann schon mal so Gedanken durchs Hirn...

• Haha 1
  • Sad 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eyy Super

😀😀 ,ich wusste gar nicht das ihr auch alle in meinem Stamm-Autoforum angemeldet seid.

Finde ich Klasse Leute !!🤣

• Haha 8
  • Like 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten schrieb battlecore:

Naja, ich hab auch immer viel umsonst gemacht bei Leuten wo ich weiß das die das Geld einfach nicht haben. Aber irgendwo ist auch ne Grenze. Ne entfernte Bekannte hatte nen ollen Seat der nicht so recht wollte, da hab ich auch gemacht und getan aber als die Zylinderkopfdichtung im Eimer war hab ich dann auch abgelehnt. Zylinderkopfdichtung kostet zwar auch nur nen Zehner, aber es hätte mich auch wieder ein ganzes Wochenende Rödelei gekostet und der Rest vom Auto war auch nicht mehr zu retten.

Hatte aber auch mal was das meine Mutter mir "freundlich vermittelt" hat. Nen durchgerosteter Golf 3. "Du bastelst doch gerne!?" Bohhh.... Kunden stehn sChlange und denn noch son ne olle Möhre für Lau durchschieben. Hab getan was ich konnte aber den Kotflügel konnt ich nicht retten, hab den nur etwas ausgebessert damit man das Grauen nicht so sieht. Da war se denn noch unzufrieden das ich den nicht neu gemacht hab. Zwei Tage geschweisst, Material verbraucht ohne Ende, Lack gekauft und lackiert und alles. Da gehen einem dann schon mal so Gedanken durchs Hirn...

Aber wenn du doch so gerne bastelst? ;)  

Nee, du bist einfach zu gutmütig. Wenn dir die Kunden schon Schlange stehen, dann kannst du auch die Preise erhöhen.

bearbeitet von DefinierMirCoin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 36 Minuten schrieb Stefan129:

so sah mein e34 damals aus. Für 10.000 DM so gekauft von gutem Kumpel, nur andere Felgen, sonst war das schon optisch genauso. Finde Ich heute noch ein wunderschönes Auto. Habs nur als Jugendlicher nicht so gepflegt wie es sich gehörte und irgendwann war es dann auch mit der Schönheit hinüber. nur die PS von einem 520er mit dem Gewicht haben nicht ganz gepasst :) Ansonsten war halt innen und außen Mischung aus Mpaket und V8 Teilen. Danach kam dann der E39 mit vielen Reperaturen und dann hatte Ich keine Lust mehr auf BMW, das war ein Montagsauto, konnte sogar mal den Scheinbenwischer mit der Klima steuern und hatte bei Regen hinten nasse Fußmatten und das bei einem Auto zu Preisen von Neu 58.000 Euro damals (bei mir 3 Jahre gebraucht für 15.800 glaub damals)

Da ist son Bild bei von einem mit Airbrusch. Auch schick. Hab auch noch einen HF wo komplett Airbrush und Candyrot draufgemacht hatte. Aber im gehobenen Alter ist das irgendwie doch nix mehr für mich. Überleg schon ob ich den doch noch in ner anderen normalen Farbe mache. Aber ich muss erst meinen anderen HF fertigmachen und auffe Straße bringen. Hab schon Karosserieteile ausgebeult und teils lackiert, der hatte mal nen Hagelschaden und diverse kleine Macken. Übel. Motorteile brauch ich auch noch, ich bekomm keine Pleuelschrauben mehr für den.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten schrieb DefinierMirCoin:

Aber wenn du doch so gerne bastelst? ;)  

Nee, du bist einfach zu gutmütig. Wenn dir dir Kunden schon Schlange stehen, dann kannst du auch die Preise erhöhen.

Ne waren ja nicht meine Kunden. In der Halle wo ich was gemietet hatte für meine Autos, da war auch ne Werkstatt und Handel mit drin. Ich hab für die dann immer Autos geradegebogen, Blecharbeit, schweissen und Lack. Die haben mir dafür dann Teile für meine Autos besorgt oder mal einen anderen Delta zum schlachten für mich gekauft. Das lief super, die zahlen für Teile ja auch weitaus weniger wie ich wenn ich die kaufen muss. Also nicht direkt meine Kunden, aber meine Arbeit.

Direkt meine "Kunden" waren Motorradfahrer. Ich hab immer viel mit Flakes, Candy und allen möglichen Sonderwünschen gemacht. Das fing mit nem Bekannten an, dann ging das so per Mundpropaganda weiter. Geld verdienen lässt sich damit nicht, aber es hat mir Spaß gemacht. Wenn ich die Stunden rechnen würde hätte ich draufgelegt.

EDIT: Flicke mal drölf gebrochene Plastikverkleidungen zusammen, beul nen Tank aus, mach dann Dreischicht Effektlack drauf, dann eine Schicht mit Flakes, dann z.b. ne japanische Flagge über alle Teile verteilt auflackieren und denn nochmal drei Schichten Klarlack zum glätten. Wennst das über etliche Wochenenden verteilt gemacht hast dann weisste was ich mein.

Aber ist auch schon wieder ewig her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hihi... @Jokin... Ich sehe gerade auf meinem Fiat-Konto, dass Du am 01.01.2019 BTC oder ETH auf Bitcoin.de von mir gekauft hast 😉 

Ich hoffe der Deal war gut für Dich!

bearbeitet von Nixzutun
  • Haha 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb Drayton:

Bullrun? Vorgestern? Dann lass dich nicht abwerfen, wenn der Run wirklich losgeht. ;)

Ich würde nicht so sehr auf die Tagesentwicklung eingehen. Aus meiner Sicht sind wir in einer Seitwärts-Bewegung. Das hat wenig mit Bullenreiten zu tun. Aus meiner Sicht passt zur Zeit eher der Vergleich mit einem ollen Esel, den wir reiten. :lol:

Hast schon Recht, aber bishher bin ich noch entspannt. War Freitag nicht so gemütlich...

Hab mir eine Marke gesetzt, wo ich zähneknirschend wieder aufspring.

Hauptsache die Bakktsreetboys lassen sich noch ein wenig Zeit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb zimhi:

Hast schon Recht, aber bishher bin ich noch entspannt. War Freitag nicht so gemütlich...

Hab mir eine Marke gesetzt, wo ich zähneknirschend wieder aufspring.

Hauptsache die Bakktsreetboys lassen sich noch ein wenig Zeit!

Ich denke nicht das es noch irgendeine Auswirkung haben wird wenn BAKKT an den Start geht.

Die letzten Meldungen das dies und jenes verschoben wird oder doch kommt hatten ja auch nicht die geringste Auswirkungen im Kurs. Diese Themen sind einfach zu ausgeleiert.

Meiner Meinung ist das Problem das wir in Germanistan ewig lange über alles reden und denn aber keinerlei Ergebnisse vorweisen können. Bison war auch son Ding, lang angekündigt, blablabla, und denn ist das ne APP die am Wochenende frei hat und in der Woche auch nur während der Öffnungszeiten geht.

Hätte man das Ding erstmal zuende gedacht und zuende entwickelt, dann hätte das vielleicht was werden können. Aber so...Luftnummer. Vielleicht vereinzelt für Einsteiger ganz interessant, aber im Grunde kommt es einem so vor als wolle man gar nicht wirklich. Es nutzt ja nix wenn es IN ZUKUNFT besser wird. Wo auch immer diese Zukunft liegen soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte auch 3 BMW E36 als 316i,dann 320i und dann den Sahne 325i.Waren klasse Auto mit Top Motoren. Nicht das ganze Downsize Gelumpe von heute. Hab jetzt bis letztes Jahr einen Alfa Romeo 159 gefahren auch Toll. Jetzt nen technisch perfekten aber  total langweiligen Tiguan. Nächstes Jahr wenn alles normal läuft soll ein Alfa Stelvio her. Irgentwo muss ich ja die Bälger unterbringen... 

bearbeitet von Cimbom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...ich hatte noch nie einen BMW... macht nichts... Wie ist es, sollte ich kaufen oder lieber warten? Was sagt der Kurs...

Eine kleine gut gemeinte Heranführung an das eigentliche Thema...😎

tege

bearbeitet von TeGe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten schrieb Cimbom:

Hatte auch 3 BMW E36 als 316i,dann 320i und dann den Sahne 325i.Waren klasse Auto mit Top Motoren. Nicht das ganze Downsize Gelumpe von heute. Hab jetzt bis letztes Jahr einen Alfa Romeo 159 gefahren auch Toll. Jetzt nen technisch perfekten aber  total langweiligen Tiguan. Nächstes Jahr wenn alles normal läuft soll ein Alfa Stelvio her. Irgentwo muss ich ja die Bälger unterbringen... 

Ist ein Alfa Romeos jetzt ein gutes Auto?

Früher waren sie bekannt extrem rostanfällig zu sein. Ich weiß, dass die neues Autos jetzt zum Teil aus Alu sind. Haben die von Alfa Romeo jetzt gelernt?

bearbeitet von Mr. Risiko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb TeGe:

...ich hatte noch nie einen BMW... macht nichts... Wie ist es, sollte ich kaufen oder lieber warten? Was sagt der Kurs...

Kaufe wenn du HODLer bist, sonst nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten schrieb DefinierMirCoin:

Kaufe wenn du HODLer bist, sonst nicht.

...wie lang, glaubst du, muss man BMW hodlen, damit es profitabel wird? ...ne, ne vielleicht investier ich doch lieber in Suzuki....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten schrieb TeGe:

...wie lang, glaubst du, muss man BMW hodlen, damit es profitabel wird? ...ne, ne vielleicht investier ich doch lieber in Suzuki....

Falls Du einen kaufst und hodln willst bis es ein Oldy ist... rüste den BMW nach, damit er später im Internet der Dinge mit IOTA bezahlen kann, wenn Du mit ihm auf öffentliche Strassen fahren willst. :D

• Haha 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also BTT macht mir seit Tagen wieder richtig Spaß... jeden Tag ca. 2 grüne Kerzen mit 3-10%

Der entwickelt sich zu meinem Lieblingscoin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb battlecore:

Wenn BTC 100k erreicht bau ich mir endlich selbst eine eigene Halle. Immer mieten und warten wie lang man drinbleiben darf ist kagge. Der Besitzer der jetzigen Halle wo ich bin ist auch kurz vor 80, wenn der nicht mehr ist wird die Halle auch übern Deister gehn.

Ich kannte mal einen, der hatte ne Halle mit Teppich ausgelegt und lauter alte Schätzchen drin. Mitten drin dann nen Tisch mit Stühlen und da saß er dann am Wochenende mit seiner Frau zum Kaffee, Kuchen. Könnte ich mir auch vorstellen. 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten schrieb siwun:

und da saß er dann am Wochenende mit seiner Frau zum Kaffee, Kuchen.

hatte er jedes Wochenende eine neue Frau? und eventuell immer neue Teppiche? 🤨

• Haha 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Ether steigt und steigt, Gott sei Dank bin ich bei 90 Euro mit 3.2 Millionen rein muahaha, wers nicht glaubt kommt mich besuchen in der Maximilianstraße 24 a München. An die Kriminellen: Versucht es erst gar nicht, der Ledger ist gut versteckt.

• Haha 2
  • Confused 1
  • Down 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag