Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb Ulli:

 

https://coin-hero.de/newsflash-ripple-auf-33-millionen-webseiten-litecoin-e-book-stellar-lightning-tron-airdrop/

Lightning für Stellar Netzwerk soll in Q3 kommen

Die Roadmap der Stellar Foundation für das Jahr 2019 zeigt, dass viele neue Entwicklungen auf dem Plan stehen. Höchste Priorität hat jedoch die Integration von Lightning für das Netzwerk, um die Skalierung zu verbessern. Eigentlich sollte dieses Feature bereits im Dezember letztes Jahr kommen, jedoch hat sich das Releasedatum auf das dritte Quartal 2019 verschoben. Lightning sorgt dafür, dass mehrere Transaktionen Off-Chain gesammelt und damit die Main-Chain nicht belastet wird.

Danke für die Info :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Stefan129:

Allerdings musste man sagen, der hatte so stark geblutet, irgendwann musste der mal aufholen, hab den mit etwas Minus vor einigen Wochen aufgegeben, naja, dumm gelaufen. Mir sind diese ganzen Pumps langsam sowas von egal. ich hab alles aufgelöst und komplett in BTC seit letzter Woche. XRP, ETH, alles Weg. Binance Coin noch 5% mitgenommen und auch in BTC. Da erwische Ich meine Fomo Psyche zwar immer noch mal, wie Sie Überlegungen anstellt, mal eben nen Pump zu erwischen, aber beim Dump seh ich dann zu wie BTC nicht erwähnenswert hustet und die anderen Coins gleich Ebola bekommen.Ist alles irgendwie viiieeelll entspannter.

Herzlich willkommen im Club der Jung-Hasen :-)

Ich sehe, Du hast Dir das Grüne hinter den Ohren runtergeschrubbt und bist nun reif für den Club der Junghasen ... komm rein und mach's Dir gemütlich. Schau Dir das bunte Treiben der nächsten Cryptokiddie-Generation ganz in Ruhe an und entspann Dich. Nimm Dir einen Tee.

Bis zum "Alten Hasen" ist es noch ein weiter Weg - da bin ich auch noch nicht angekommen.

  • Haha 5
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Greifswalder:

Irgendwie hab ich es im Urin dass in den nächsten Tagen der Knall kommt und es eine weitere Etage nach unten geht.. 2700-2500 schwirren da in meinem Kopf .. diesesmal höre ich auf meinen Körper und schau es mir von aussen an..

 

  • Haha 3
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, irgendwas geht bald ab.

Gerade jetzt tauchen und verschwinden große Mengen an BTC-order bei binance auf. 500+ … ebenso die Sperre von binance über Nacht von mehr als 8h lässt nichts Gutes vermuten.

So oder so, man wird sich nicht gut positionieren können, falls es notwendig ist.

Aus dem Markt zu treten, bei einer etwaigen btc-Rakete wäre mies. Eingekauft zu bleiben, falls es runter geht, ebenso.

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Jokin:

 

Bis zum "Alten Hasen" ist es noch ein weiter Weg - da bin ich auch noch nicht angekommen.

 

Ich will dich nicht beunruhigen.Aber Deinem Profilbild nach zu urteilen, wird aus Dir ein alter Esel..:rolleyes:

 

  • Haha 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"... Hängt davon ab ob mir jemand sagen kann wo ich als Privatperson die TAX ID number herkriege ..." - oh backe - hoffe ich hab nun nicht gewerblich investiert - wollte eigentlich die steuernummer eintragen aber hab dann die tax-id genommen weils so das formular ja auch betiltelte - werd do wohl ma den support anhauen damit das definitiv ein privates invest ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb boardfreak:

"... Hängt davon ab ob mir jemand sagen kann wo ich als Privatperson die TAX ID number herkriege ..." - oh backe - hoffe ich hab nun nicht gewerblich investiert - wollte eigentlich die steuernummer eintragen aber hab dann die tax-id genommen weils so das formular ja auch betiltelte - werd do wohl ma den support anhauen damit das definitiv ein privates invest ist

Verdammt, einmal verklickt und schon haste das ganze Unternehmen gekauft. 😂

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Jokin:

Herzlich willkommen im Club der Jung-Hasen 🙂

Ich sehe, Du hast Dir das Grüne hinter den Ohren runtergeschrubbt und bist nun reif für den Club der Junghasen ... komm rein und mach's Dir gemütlich. Schau Dir das bunte Treiben der nächsten Cryptokiddie-Generation ganz in Ruhe an und entspann Dich. Nimm Dir einen Tee.

Bis zum "Alten Hasen" ist es noch ein weiter Weg - da bin ich auch noch nicht angekommen.

Nicht das euch vorher der Jäger erwischt, vor lauter Teetrinkerei... ;)

 

@Stefan129 Erst das gute Zeugnis vom Genossen, jetzt die Einladung zum Tee vom Jokin, was kommt als nächstes? Ich tippe auf: eine Werksbesichtigung mit Battlecore. ;) Oder ein YouTube-Abend mit boardfreak. ;)

  • Haha 11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb boardfreak:

"... Hängt davon ab ob mir jemand sagen kann wo ich als Privatperson die TAX ID number herkriege ..." - oh backe - hoffe ich hab nun nicht gewerblich investiert - wollte eigentlich die steuernummer eintragen aber hab dann die tax-id genommen weils so das formular ja auch betiltelte - werd do wohl ma den support anhauen damit das definitiv ein privates invest ist 

Darf ich daraus schließen das ich als Privatperson meine Steuernummer vom Finanzamt eintragen soll?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Exodus:

Nicht das euch vorher der Jäger erwischt, vor lauter Teetrinkerei... ;)

 

@Stefan129 Erst das gute Zeugnis vom Genossen, jetzt die Einladung zum Tee vom Jokin, was kommt als nächstes? Ich tippe auf: eine Werksbesichtigung mit Battlecore. ;) Oder ein YouTube-Abend mit boardfreak. ;)

Führung durch die heiligen Hallen der Bitcoin-Group.se. Dürfte etwa 20 Minuten dauern....

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yes, heute schon 2 mal ausgestoppt worden und zack, war der Preis wieder oben... hat da noch jemand so n Talent?! Immerhin FUEL & XLM mit gewinnen aber Man ey, wasn los hier heudeeee

alles ganz schon wackelig hier. ich glaube ich gehe heute im laufe des tages noch 50/50 mit meinen Tradingcoins auf Binance, aktuel alles drin. BTC Hodln tue ich weiter und freue mich auf günstigere Preise :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Jasssens:

Yes, heute schon 2 mal ausgestoppt worden und zack, war der Preis wieder oben... hat da noch jemand so n Talent?! Immerhin FUEL & XLM mit gewinnen aber Man ey, wasn los hier heudeeee

alles ganz schon wackelig hier. ich glaube ich gehe heute im laufe des tages noch 50/50 mit meinen Tradingcoins auf Binance, aktuel alles drin. BTC Hodln tue ich weiter und freue mich auf günstigere Preise :D

Gefährliche Tage für stoploss. Vermutlich wird das die dritte Welle für coins und auch für bitcoin...

Es schaut/ist gefährlich, aber die einzelnen fetten Käufe, schauen nach buy-ins aus. Da kommt was auf uns zu, wenn ich das richtig interpretiere, dann die beste Zeit, die ich bisher in Krypto erleben durfte.... wenn es bullisch wird.

Wenn nicht, wird es eine miese Abverkaufswelle nach unten.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Greifswalder:

Oh, bei GRS bringen sogar News den Kurs nach oben

 

 

Schau an...still und heimlich haben die eine Debit Card hervorgebracht....

Der Typ von OneCoin wurde geschnappt und ihm drohen in den USA jetzt mal so locker 20 - 60 Jahre Knast....👍

Muss jetzt aber unweigerlich an Hosp denken...seine vollmundigen Versprechungen vom Feb 18 wo er sagte das TENX schon lange an einer eigenen Bank Lizenz arbeiten , und sie allen anderen weit voraus sind...und all den anderen Marketing Geschichten die er von sich gegeben hat...Milliarden eingesackt und nix als heiße Luft....dazu noch schnell seine Token im Dezember verkauft und danach zurückgetreten....in dem Sinne hoffe ich mal das bald ermittelt wird und es im tatsächlichen Betrugsfall heißt: when Jail ?

Strafrechtlich wäre der Betrug wohl schon dann bewiesen , wenn rauskommt das TENX im Februar , nachdem Wavecrest die Lizenz verloren hatte  und die TENX Karten nutzlos waren , NICHT schon "seit langem" an einer eigenen Bank Lizenz gearbeitet hat....

So langsam trennt sich die Spreu vom Weizen...Oyster pearls hatte anfang 2018 nen ziemlichen Run , wg eines bevorstehenden Airdrops....mittlerweile wurde aus oyster pearls nun Opacity , die Airdrop Coins (Shell) gibts nicht mehr und der CEO unter dem Pseudonym "Bruno Block" hat nen exit Scam hingelegt...

Nächstes extrem enttäuschendes Projekt ist Modum (MOD) , hochgelobt hier im Forum (auch von mir)....bei Binance delistet und ins Bodenlose gestürzt...gibts Statements von MOD an die Community (Investoren) bezüglich des Delisting ? Eher nicht...es kam nur "überraschend"...wohl das nächste Beispiel dafür um was es geht: Geld zu scheffeln auf Kosten gutgläubiger Anleger...denen von Modum kann der Kurs wohl auch ziemlich latte sein...haben im ICO genug eingenommen , reicht anscheinend für paar Jahre...

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.