Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Das wird er wahrscheinlich auch ich kann mir gut vorstellen das er auf über 100$ geht aber doch nicht in einem Ruck sowas braucht Zeit.

In der Zwischenzeit kannst du deine gewinne mitnehmen oder du hodls einfach aber dann darfst du dich nicht aufregen wenn es mal runter geht das ist ganz normal.

Ich bin in IOTA seit etwa 35-40 Cent da geht es seit Mitte August nur mehr runter aber das ist mir egal, irgendwann wird er was und wenn nicht bringt es mich auch nicht um.

99% von diesen 3000 shitcoins sind nur da um schnell Geld zu machen pump und dump und sterben dann irgedwann.

Bearbeitet von Kreiser
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie seht ihr eigentlich die Zukunft von Monero so?

 

Ich bin Hodler und sinkende Kurse machen mich nicht schnell nervös. Aber Monero habe ich leider etwas zu viel zum Bithump Event gekauft und seither ist der Kurs 40% runter.

Glaubt ihr, der kommt wieder hoch?

Ich persönlich glaube an Monero..Ist aber kein Coin um schnell was mitzunehmen

 

Monero wird kommen und wie, da bin ich mir sicher aber das wird auch dauern

 

Edit* Faustregel -->NOFOMO ...Ich schlag erst wieder zu wenn der auf 65$ sinkt

Bearbeitet von el-ninjo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo hebt was ab? Oder soll das ne allgemeine Ansage für die Zukunft sein? :)

So ist es ich denke es geht bis 4600-4700 durch.

Monero finde ich auch gut nur der hat ein Konkurrenten $ZEC ,ich glaube die 2 Coins werden sich das ausmachen und der stärkere gewinnt das Rennen.

Und Dash is zwar viel wert vom Preis aber für mich persönlich nicht mehr als ein "another shitcoin" ohne Inhalt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf dem chart sieht der Tauchgang von btc total dramatisch aus, aber 100euro runter dann 100  euro hoch , who cares 

 

Auch lustig, wenn iota um 0,02 cent steigt heisst es gleich die Rakete hebt ab, auch hier nichts besonderes lol

Bearbeitet von BitDoge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"...Echt? Ich dachte AstroTV wäre für Cryptos zuständig..." - oder einfach nur die wecker in den verschiedenen zeitzonen vom amiland - wenigstens wurden die chinesischen wecker inzwischen verboten die mitten in der nacht deutscher zeit schrillten ;)

Bearbeitet von boardfreak
  • Love it 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.