Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb Vidar33:

BCH war mal um die $800,-- irgendwann Mitte August. Mit dem Pump und die Fork sollte es keinem wundern wenn es nochmal bis etwa $750,- geht. Ich glaube BCH hat also wirklich noch Luft nach oben.

Wie kommst Du auf die von Dir genannten 750 USD? Er kann auch locker in's Vierstellige pumpen ... wer weiß.

Apropos locker ... 300 BTCs sind dann natürlich locker drin ;)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Grinch60:

Jetzt würd ich keine BTC mehr gegen BCH tauschen, glaube nicht das da noch viel rauszuholen ist..

Das klingt sehr vernünftig, nur.... Crypto ist leider inkompatibel mit Vernunft, sonst stünde BTC nicht da, wo er derzeit steht. Crypto funktioniert nur mit Gier... Gier, Gier bleibt immer gleich. Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Milliärdchen her.

Der Pump im August war ein handfester Kurzzeithype. Das derzeitige Pumpen ist wohl langfristiger gedacht, sonst wäre es nach ein paar Tagen ausgepumpt und der Saugmodus wäre eingeschaltet. Gegen Initiatoren von außen helfen auch keine Korrekturprognosen. Werden Coins aus dem Markt gekauft und nicht mehr zurückgeführt, führt das zum Kursanstieg. Wird BCH dann der neue Leitcoin, ist der, der jetzt hunderttausende davon kauft so sagenhaft reich, dass er sich in Amerika einen eigenen Bundesstaat kaufen könnte. (naja, ein kleiner vielleicht, New Jersey oder so)

Bearbeitet von GutGeschätzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb htc1977:

Wie kommst Du auf die von Dir genannten 750 USD? Er kann auch locker in's Vierstellige pumpen ... wer weiß.

Apropos locker ... 300 BTCs sind dann natürlich locker drin ;)

Die 300 BTC's waren doch auf Litecoin damals bezogen? Schön wär's ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Desperado24:

Heisst das, dass du mehr Verlust mit dem Tausch gemacht hast, als wenn du einfach ein Holder wärst? :rolleyes:

Korrekt. Zumindest in der Zeit, als auch andere Altcoins "Wert hatten"  und nicht alles von BTC und seinem Ableger aufgesaugt wurde. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 10%, die die Alts heute im Plus sind hatten sie gestern verloren. Das sind also keine 10%plus für hodler sondern nur für Spekulanten, die gestern da reingesprungen sind. Für den Rest ist das nur ein plusminusnull-Geschäft. (und für die Spekulanten war das auch eher ein Verlustgeschäft weil sie im BCH mehr gemacht hätten)

Bearbeitet von GutGeschätzt
  • Confused 1
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe meinen Stop sell auf 660 hochgezogen. Hoffe der wird so schnell nicht getriggert. :D

 

vor 1 Stunde schrieb Inscheneur90:

Hab BTC und BCH jetzt länger nicht mehr verfolgt. Leider hab ich meine BCH alle abgestoßen. Mich würde Interessieren woher die Kursexplosion bei BCH jetzt kommt. Dachte immer der richtige Bitcoin ist BTC. 

Achtung steile These von mir:
Mehr und mehr professionelle Investoren (Fonds, Banken, etc) steigen ein und haben keine Ahnung was eigentlich Bitcoin, Bitcoin Cash sind.
Pumpen also ordentlich Kapital in alles was Bitcoin heißt rein. Schließlich ist Bitcoin doch gerade in aller Munde :)

Muss nicht stimmen, mag vielleicht auch etwas mit dem Fork von Bitcoin Cash zutun haben. Wer weiß :)

Bearbeitet von bartio
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Desperado24:

Ja darum lohnt es sich für mich, hin und her oder? Bin aus der Schweiz...

 

Aber pass auf, dass du nicht als Profi-Trader eingestuft wirst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb GutGeschätzt:

(und für die Spekulanten war das auch eher ein Verlustgeschäft weil sie im BCH mehr gemacht hätten)

Nur weil eine andere Option im Nachhinein besser gewesen wäre, muss die eigene Entscheidung noch lange kein Verlustgeschäft gewesen sein.

.... ansonsten hätte ich bereits Milliarden von Euros “verloren” weil ich nicht schon am Anfang all mein Kapital in Bitcoins investierte und zum jeweils richtigen Zeitpunkt getradet hatte.

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Jokin:

Nur weil eine andere Option im Nachhinein besser gewesen wäre, muss die eigene Entscheidung noch lange kein Verlustgeschäft gewesen sein.

.... ansonsten hätte ich bereits Milliarden von Euros “verloren” weil ich nicht schon am Anfang all mein Kapital in Bitcoins investierte und zum jeweils richtigen Zeitpunkt getradet hatte.

Alles eine Sache der Definition. Für mich ist ein Verlust im Cryptomarkt, nicht im Tagesgewinnercoin zu sein. Da ich nun aber auch ruhigere Gefilde anstrebe versteh ich auch deinen Standpunkt. (bin mittlerweile in einer Entwicklung von Daytrader zu Hodlboy -> brauchte nur das erweiterte Startkapital zum hodln)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb GutGeschätzt:

Alles eine Sache der Definition. Für mich ist ein Verlust im Cryptomarkt, nicht im Tagesgewinnercoin zu sein. Da ich nun aber auch ruhigere Gefilde anstrebe versteh ich auch deinen Standpunkt. (bin mittlerweile in einer Entwicklung von Daytrader zu Hodlboy -> brauchte nur das erweiterte Startkapital zum hodln)

Cool, dann hast du eine Glaskugel ;)

wenn jeder Tag bei dir ein Verlust ist, wenn du ein shitcoin pump verpasst dann kann man dir nicht mehr helfen.

oder du bist Gott.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb htc1977:

OMG, BCH ist von 0,094 auf 0,090 BTC eingebrochen ... das ist die Korrektur, sicherlich wird auch BTC selbst in's Bodenlose stürzen, wir werden alles verlieren und alle sterben.

(Achtung: der Beitrag könnte Ironie beinhalten)

danke man, ich verkauf sicherheitshalber mal alles um später billig kaufen zu können. danke vielmals

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.