Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

100% Zustimmung ;) man kann nicht so pauschal sagen, was passieren wird.

 

Aber es gibt viele User, die das Dilemma von Gox usern ausnutzen ^^ Die bieten dann z.b 0,8 Bitcoins an, im Austausch gegen 1 Bitcoin bei Gox ;) Falls Gox die Auszahlungen wieder hinbekommen sollte, wäre das schon ein ziemlich gutes geschäft. und für leute die nicht mehr an Gox glauben, klingt es ebenfalls nach einem guten Geschäft nur 20% Verlust zu machen.

 

Neues Spiel: Goxisches Roulette :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermute die wenigsten hatten 90% oder mehr ihrer Bitcoins auf Gox. Man konnte alles kommen sehen.

 

Keiner ist überrascht. Erst Wunden lecken, dann geht es weiter. Nach dem nächsten Preisschub sind alle sowieso wieder im Plus.

 

Ich denke, die wenigsten werden ganz aussteigen. Einfach aus den Fehlern lernen und zukünftig weniger Bitcoins auf Börsen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

drücken die Verluste ? :D

 

langsam aber sicher bekomme ich eure Kohle !

ich bleibe short .... und es wird teuer für euch werden

 

Du kriegst höchstens meine btc und ich Deine Kohle. Ich hab ne miningfarm, und das schon ziemlich lange, daher trade ich nicht und Deine Bildchen sind für mich nur Strickmuster.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn ROFL? GOX hab ich mal gehört, da war doch mal was...

 

ROFL = rolling on the floor laughing

 

Deutsch wörtlich übersetzt: „sich vor lachen auf dem Boden wälzen“ = sich kaputtlachen...

 

Hier gibt es eine Liste von solchen Abkürzungen. Mehr oder weniger gebräuchlich:

http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Abk%C3%BCrzungen_(Netzjargon)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich mal gespannt wo der Kurs morgen früh hängt, über 500€ glaub ich nicht, weil mir das mein Bauchgefühl sagt. Ich hol jetzt doch mal die Wärmflasche. :(

 

wo der Kurs morgen steht ist mir völlig egal. Mich interessiert wie der Kurs in 12 Monaten oder später steht...

 

Niedrige Kurse = Kaufkurse ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.