Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

das bedeutet dass zum einen kaum noch neue gehebelte longs auf finex geöffnet werden können und dass die zinsen die bullen auf finex zunehmens auffressen werden wenn der kurs nicht über 1800 geht :) die shorts sind übrigens übers wochenende um mehrere tausend steine angestiegen - die region um 1800 wird also immer spannender - keine ahnung wie es auf den anderen hebelbörsen aussieht - auf okcoin-com ist zb weiterhin vergleichsweise massig liquidität zum hebeln verfügbar aber die meisten dort traden sowieso eh die futures und nicht den spot :) ich selber hab übrigens grad meinen long erneut aufgestockt (meine 3 mal ein w in den letzten 3 stunden entdeckt zu haben) und durch ne trigger order in der gewinnzone bereits absichern können falls china doch unter 1780 weitermacht und dann halt der long wieder abgespeckt wird - an shorts traue ich mich seit tagen nicht mehr ran :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@gargel

 

positiv denken ;) die letzten 30 tage gings wie n strich rauf - die letzten tage wurds zu steil was nun ausgeglichen wird ;)  und außerdem: vor 3 tagen gings bis 1705 runter - heute bisher nur bis 1710 - sieht mir daher eher wie ein test der 1700 aus - wenn die gehalten werden kann richtet sich der blick wieder nach oben auf die verflixte 1800 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@gargel

 

hier haste m https://www.tradingview.com/x/Vvaa894l/

 

und nochn bärennachschlag von brian https://www.tradingview.com/chart/BTCUSD/qQWVxfwE-Previous-US-Gov-t-Auctions-As-A-Road-Map-For-Price-Action/

 

 

genug links von mir für heute - versuche übrigens grad zum mindestens fünften mal bei unter 1720 meinen gehebelten long in den futures3m okcoin-com aufzustocken - bisher wurde ich immer wieder rausgeschüttelt - nu aber bitte mal über 1730 bleiben lieber btc ;) die 2 anderen hebellongs hatte ich bei 1810 rum geschlossen - der verbleibende ist bei usd261fut3m gestartet :)

Bearbeitet von boardfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, da gehen die meisten wohl davon aus, dass es erwartungsgemäß zu einer Steuerfreiheit kommen wird.

alles andere wäre aber auch nunja -> sehr skurril....

 

soll morgen entschieden werden - soweit ich das gelesen habe....

Bearbeitet von azu393
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.