Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 12 Minuten schrieb PsychoAce:

da hat es bestimmt einige short Liquidiert , ich könnte wetten das Jetz gerade neue shorts aufgemacht werden und bamm nochmal 5% Kerze  🤭

🙋🏽‍♂️schuldig. short entry bei 46400 - shorte ja eigentlich sehr selten, aber mid dem short habe ich schon das ganze wochenende geliebäugelt😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Orakel:
vor 3 Minuten schrieb JanaAusKassel:

durch 2 ;)

Fixed: mal 2 ;)

 

auch jut. u25k oder ü96k. wir wumpe ;) hauptsache is mal wieder etwas action im chart. neue aluhüte werden erst die woche geliefert. meine wurden auf den letzten seiten hier alle verschlissen beim lesen ;)

  • Haha 3
  • Thanks 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sind die Gewinne/Verluste von 31 Coins, wenn man heute vor 12 Monaten, am 27.03.2021, Einmalinvest gemacht hat (Einmalinvestportfolio) oder im Zeitraum von 27.03.2021 bis 19.08.2021 14mal nachgekauft hat (Nachkaufportfolio)?

 

Update vom Nachkauf- und Einmalinvestportfolio 1.0:

 

31 Coins: BTC, BCH, BSV, BCHA, BTG, ETH, GRT, BAKE, PNT, SFP, ONX, ANKR, BURGER, BNB, LTC, DOGE, DASH, XMR, UNI, 1inch, IOTA, DOT, FIL, OMG, LRC, THETA, ZKS, YFI, BTT, AUTO, IDEA

Start beider Portfolios: 27.03.2021

Nachkauf-Portfolio (14 Nachkäufe, Gesamt -23%):

https://ibb.co/MCmQ67V

 

Top 10 Coins: XEC +207%, LRC +178%, ETH +40%, BNB +18%, DOGE +9%, BTC +0,24%, OMG -9%, IDEA -19%, XMR -19%, DOT -20%

Worst 10 Coins: ZKS -90%, ONX -76%, FIL -76%, AUTO -74%, BURGER -72%, BAKE -63%, THETA -60%, UNI -58%, GRT -58%, PNT -54%

 

Bitcoin-Coins im Vergleich:

XEC +207%

BTC +0,24%

BTG -22%

BCH -42%

BSV -52%

 

Einmalinvest-Portfolio (Gesamt -18%):

https://ibb.co/7njw2J4

 

Top 10 Coins: XEC +207%, DOGE +166%, LRC +116%, ETH +92%, BNB +69%, BTG +25%, OMG -0,25%, XMR -2%, BTC -15%, BCH -26%

Worst 10 Coins: ZKS -95%, ONX -90%, AUTO -89%, FIL -83%, GRT -72%, BURGER -71%, PNT -70%, THETA -70%, SFP -68%, UNI -61%

 

Bitcoin-Coins im Vergleich:

XEC +207%

BTG +25%

BTC -15%

BCH -26%

BSV -53%

 

 

Bearbeitet von coinboy
  • Thanks 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ein interessante Video. 😉

@Aktienspekulaant Rainer Du hattest vor etwas einer Weile explizit noch mal nachgefragt, als ich über den Dollar mutmaßte. Schau vielleicht auch mal ins Video rein und lasse es einfach auf Dich "wirken".

Und nein, ich glaube nicht, dass bis Ende der Woche, der Dollar abgeschafft worden ist! Aber es gibt Leute, die denken in anderen Zeitintervallen. 

... schauen wir mal. 😉

Axiom

Bearbeitet von Axiom0815
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb PeppaWutz:

Wie ist eure Meinung zu seiner Meinung?

 

https://youtu.be/_40Xn5yPHmc

Bitcoin hat, genau so wie Gold, kein Drittparteirisiko!

Das mag bei meinen 0,6 BTC nicht ganz so wichtig sein. Aber gerade in den letzten Monaten haben wir doch viel Veränderungen gesehen.

Kanada (Konten einfrieren) ist noch nicht mal vergessen, da kommt der Paukenschlag, dass Russlands Notenbank alle Konten (in Westen) eingefroren wurden. 

Es könnte also durch aus sinnvoll sein, die auch hier oft diskutierte Strategie, Bitcoin lokal auf seinem eigenen Wallet zu halten. Letzten Endes muss dass aber jeder für sich entscheiden. 😉

Sonst google mal nach Forumschecks. Erinnert mich in diesen Tagen vieles dran. Also die Zeiten vor, mit und nach den Forumschecks. 🙊

Axiom

 

  • Thanks 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb dani229:

leute leute leute nicht mal mehr die 47 eingeleutet? 

ding ding ding 47k 🥳 

ein bisschen mehr Begeisterung bitte 🙃

Begeisterung, wenn uns noch gut und gerne 6 Monate von diesem Sideways-Zeug bevorstehen? Naaaaahhh
Zumindest etwas Freude, dass nicht alles total platt ist, nach diesem teilw. 75%+ Dump für die Alts. Ich war ein bissel mutig und habe in der absoluten Verzweiflung Ende Januar bis Mitte Februar ein paar Alts geshoppt. Davon stoße ich jetzt Teile wieder ab um zumindest die Unsicherheits-Stablecoin-Wallet wieder etwas zu befüllen. Nach Pump kommt auch wieder Dump. Trend is your friend und so.

Ich rechne bei BTC kurzfristig wieder mit einem curve over in Richtung des Ausgangspunktes des Pumps ...irgendwas um 44-45. Auch 42.5er Region ist Support.

Dann wenn der Markt es scheinbar einfach macht, kommen doch immer die schönsten Rausschmeißer Bewegungen. 😉

Die Alts hängen gerade wieder an Mama Bitcoin und werden genausoschnell wieder federn lassen, wenn Bitcoin mal zappelt. Das übliche ... Dann kann man wieder einkaufen.

Meine geratene Prognose mittelfristig: Dump Anfang April ... Rally Ende April (keine Anlageberatung natürlich! - ich habe auch keine Glaskugel)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Axiom0815:

Hier ein interessante Video. 😉

@Aktienspekulaant Rainer Du hattest vor etwas einer Weile explizit noch mal nachgefragt, als ich über den Dollar mutmaßte. Schau vielleicht auch mal ins Video rein und lasse es einfach auf Dich "wirken".

Und nein, ich glaube nicht, dass bis Ende der Woche, der Dollar abgeschafft worden ist! Aber es gibt Leute, die denken in anderen Zeitintervallen. 

... schauen wir mal. 😉

Axiom

Habe Dir im Ukraine Thread darauf geantwortet.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch noch zögerlich. Klar ist es ein toller Wochenstart. 21er EMA (Woche) ist überschritten und muss nun gehalten werden @ around 44,5k

Fear & Greed ist schon direkt mega am Gas geben, aber dies ist erstmal nebensächlich. https://alternative.me/crypto/fear-and-greed-index/

Fomo wäre jetzt jedoch ggf. richtig schön zum Finger verbrennen, also Vorsicht!

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, hat sich das Dreieck doch nach oben aufgelöst. Ich hätte nicht mit gerechnet. Merkwürdig eigentlich auch das geringe Volumen für den Ausbruch. 

Wir könnten auch im aktuellen Bereich noch die c ausbilden, bei einer leicht veränderten Zählung der 4. Komplett invalide wird das Szenario erst bei über 53k, weil wir dann in den Bereich von Welle 1 kommen. Schauen wir mal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb SisuLa:

Alle mit erhobenem Vorsichtsfinger. Ich werte das mal als positives Zeichen. 

Siehe unten

vor 5 Minuten schrieb Danic:

Tja, hat sich das Dreieck doch nach oben aufgelöst. Ich hätte nicht mit gerechnet. Merkwürdig eigentlich auch das geringe Volumen für den Ausbruch. 

Wir könnten auch im aktuellen Bereich noch die c ausbilden, bei einer leicht veränderten Zählung der 4. Komplett invalide wird das Szenario erst bei über 53k, weil wir dann in den Bereich von Welle 1 kommen. Schauen wir mal...

Preischart Dreieck aufgelöst korrekt, aber wir brauchen noch einen Re-Test.

Darüber hinaus gibt es auf Wochenbasis noch das RSI Dreieck, hier müssten wir auf ca. 60 kommen, damit dies aufgelöst wird.
Volumen ist auch noch merkwürdig, wie du schon beschrieben hast.

Bleibe daher nur verhalten optimistisch :D@SisuLa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.12.2021 um 08:21 schrieb Hagen Skolik:

Da war dieser Arzt,

der gab seinem Patienten nur noch 5 Monate.

Der Patient konnte seine Rechnung nicht bezahlen,

da gab ihm der Arzt nochmal 5 Monate.......

 

:)

Das Volumen kommt noch, die nächsten 6 Wochen werden spannend.

Ansonsten gebe ich dem Kurs nochmal 5.........

  • Haha 3
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.3.2022 um 12:41 schrieb Exodus:

...Die Verkehrsanbindung auf dem Dorf ist einem doch bekannt BEVOR man dort geboren wird.... ? ;)

Also mein Bobbycar war leider nicht benzinbetrieben. Und zu dem Zeitpunkt zu dem der Benzinpreis für einen relevant wird, sollte man in der Lage sein, seinen Wohnort zu wechseln, sollte das für einen ein entscheidendes Kriterium sein ;) 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.