Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb NouCoin:

BTC mal wieder im Windschatten von DOGE. 🥱

Wenn Elon will, steht Doge in 1-2 Tagen auf Platz 1 und verdrängt BTC... Ein Tweet an 217 Millionen Usern reicht dabei aus... Oder die Integration von Doge in Twitter..

 

Ein echter Doge-Maxi hätte sich jetzt an BTC-Maxis gerächt für die jahrelange Spott und Hähme...

Bearbeitet von coinboy
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb coinboy:

Wenn Elon will, steht Doge in 1-2 Tagen auf Platz 1 und verdrängt BTC... Ein Tweet an 217 Millionen Usern reicht dabei aus... Oder die Integration von Doge in Twitter..

Noch lacht ihr, da steckt viel Wahrheit drin.

Für ihn ist es ein geniales Invest, das sich nach meiner Erwartung vielfach auszahlen wird.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Latest:

Noch lacht ihr, da steckt viel Wahrheit drin.

Für ihn ist es ein geniales Invest, das sich nach meiner Erwartung vielfach auszahlen wird.

Also ich an seiner Stelle hätte es wirklich gemacht..

 

Und um noch einen draufzusetzen, damit die abgehobenen Füße der arroganten BTC-Maxis endgültig auf den Boden kommen (insbesondere die Fraktion mit der Einstellung "Have Fun Staying Poor") noch gepostet, dass BTC nicht der echte Bitcoin ist, sondern BCH/XEC/BSV... Dann wäre BTC nicht nur von Doge verdrängt, sondern auch von mindestens einem anderen Bitcoin😁...

 

Und könnte ich dabei Axiom live zusehen wie er darauf reagiert, würde ich ihm mindestens 1 BTC schenken🤣... Wenn er will auch Doge-Coins...

Bearbeitet von coinboy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb Gärtner:

Das wäre echt ein "Knaller" für DOGE COIN :)

Dann fallen aber die Bitcoinmaxis endgültig vom glauben ab 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Raver:

Dann kann er ja Trump entsperren

"Trump kündigte unterdessen an, er habe nicht vor, zu Twitter zurückzukehren, selbst wenn sein Konto reaktiviert werden könne. Er bleibe auf seiner eigenen Social-Media-Plattform Truth Social, auch wenn Musk "ein guter Mann" sei und Twitter verbessern werde, sagte er dem US-Sender Fox News."

https://www.tagesschau.de/wirtschaft/musk-twitter-103.html

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Daedalus:

"Trump kündigte unterdessen an, er habe nicht vor, zu Twitter zurückzukehren, selbst wenn sein Konto reaktiviert werden könne. Er bleibe auf seiner eigenen Social-Media-Plattform Truth Social, auch wenn Musk "ein guter Mann" sei und Twitter verbessern werde, sagte er dem US-Sender Fox News."

https://www.tagesschau.de/wirtschaft/musk-twitter-103.html

Gut so. Aber ich denke er weiß schon warum. Es würden wahrscheinlich wieder Tweets gelöscht/markiert werden, weil sie gegen rechte verstoßen. Diese Blamage will er sich nicht nochmal antun.

Das einzige was dem entgehen könnte ist eine völlig autonome dezentrale Plattform. 

Bearbeitet von bullbil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Elliot Wave, Indikatoren, Sentiment, Noucoin, Bärenmarkt, alles deutet darauf hin, das wir nochmals deutlich nach unten gehen im Kurs. Aber so einfach ist das nicht. Ich glaube immer mehr, das wir bald relativ schnell auf locker über 80-90k gehen werden. Das wäre mal ein ungewöhnlicher Move und BTC ist doch bekannt dafür... danach könnte es aber auch relativ fix wieder auf 40k nach unten gehen, oder es geht nach der Rallye dann nochmals auf unter 30k oder sogar 18k. Dann tatsächlich eine Weile Bärenmarkt und in der nächsten Rallye dann Kurse von 180k. Das wäre dann vom Low wieder ein 10x und dann kann wohl niemand meckern über die Performance, falls er einsteigt.

Wenn nun jemand zu recht anmerkt, das der BTC sehr an den Techtiteln hängt, nun ja- aber wer sagt denn, das nicht z.B. der Nasdaq auch in kurzer Zeit wieder ein ATH erreichen kann? Das muss ja nicht dauerhaft sein und kann dann der Beginn sein von einer Rezession Anfang 2023- aber bis dahin wäre mehr als genug Zeit, neue Höhen erst mal zu erklimmen. 

 

  • Thanks 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb coinboy:

Also ich an seiner Stelle hätte es wirklich gemacht..

 

Und um noch einen draufzusetzen, damit die abgehobenen Füße der arroganten BTC-Maxis endgültig auf den Boden kommen (insbesondere die Fraktion mit der Einstellung "Have Fun Staying Poor") noch gepostet, dass BTC nicht der echte Bitcoin ist, sondern BCH/XEC/BSV... Dann wäre BTC nicht nur von Doge verdrängt, sondern auch von mindestens einem anderen Bitcoin😁...

 

Und könnte ich dabei Axiom live zusehen wie er darauf reagiert, würde ich ihm mindestens 1 BTC schenken🤣... Wenn er will auch Doge-Coins...

Ich hatte heute mit 3 Milliardären ein Gespräch gehabt. Sie sagen alle Elon will Lightning in Twitter integrieren 😜

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Tom2005:

Ja Elliot Wave, Indikatoren, Sentiment, Noucoin, Bärenmarkt, alles deutet darauf hin, das wir nochmals deutlich nach unten gehen im Kurs. Aber so einfach ist das nicht. Ich glaube immer mehr, das wir bald relativ schnell auf locker über 80-90k gehen werden. Das wäre mal ein ungewöhnlicher Move und BTC ist doch bekannt dafür... danach könnte es aber auch relativ fix wieder auf 40k nach unten gehen, oder es geht nach der Rallye dann nochmals auf unter 30k oder sogar 18k. Dann tatsächlich eine Weile Bärenmarkt und in der nächsten Rallye dann Kurse von 180k. Das wäre dann vom Low wieder ein 10x und dann kann wohl niemand meckern über die Performance, falls er einsteigt.

Wenn nun jemand zu recht anmerkt, das der BTC sehr an den Techtiteln hängt, nun ja- aber wer sagt denn, das nicht z.B. der Nasdaq auch in kurzer Zeit wieder ein ATH erreichen kann? Das muss ja nicht dauerhaft sein und kann dann der Beginn sein von einer Rezession Anfang 2023- aber bis dahin wäre mehr als genug Zeit, neue Höhen erst mal zu erklimmen. 

 

Bei 18k pfeif ich aber auf die 0,6 und hol mir einen ganzen!

  • Haha 3
  • Thanks 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wall Street Journal:

https://www.google.de/amp/s/www.wsj.com/amp/articles/fidelity-to-allow-retirement-savers-to-put-bitcoin-in-401-k-accounts-11650945661

Fidelity to Allow Retirement Savers to Put Bitcoin in 401(k) Accounts
Fidelity ermöglicht es Rentensparern, Bitcoin in 401(k) Konten zu halten

Extrem gute Nachricht, fast so gut wie Spot-ETF! 

US 401(k) Konten erlauben den steuerbegünstigten Erwerb von Investment-Anlagen mit Arbeitgeberanteil zur Finanzierung des Ruhestands, ähnlich vermögenswirksamen Leistungen in D. Damit würden Bitcoins (später auch andere Kryptos) zu stark vergünstigten Konditionen verfügbar, sofern der Arbeitgeber diese Option mit entsprechenden Zuschüssen (z. B. 50%) mitträgt. 
Die Möglichkeit soll laut Fidelity, dem größten US-Anbieter solcher Sparpläne (2,4 Billionen $ in Verwaltung), im Laufe des Jahres eröffnet werden. 

Edit 1:
Natürlich ist wegen der Langfristigkeit des Anlagehorizonts eine physische Hinterlegung der Bitcoins erforderlich, alles Andere wäre viel zu riskant und teuer. 

Edit 2:
Der war bestimmt daran beteiligt, so schnell wie diese Reaktion kommt:

Da MicroStrategy weiterhin ein Pionier im Bereich Bitcoin für Unternehmen ist, planen wir, unseren Mitarbeitern die Möglichkeit zu bieten, in Bitcoin als Teil ihres 401K-Portfolios zu investieren. 

Bearbeitet von ngt
  • Thanks 8
  • Like 2
  • Up 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb ngt:

Wall Street Journal:

https://www.google.de/amp/s/www.wsj.com/amp/articles/fidelity-to-allow-retirement-savers-to-put-bitcoin-in-401-k-accounts-11650945661

Fidelity to Allow Retirement Savers to Put Bitcoin in 401(k) Accounts

Fidelity ermöglicht es Rentensparern, Bitcoin in 401(k) Konten zu halten

Extrem gute Nachricht, fast so gut wie Spot-ETF! 

US 401(k) Konten erlauben den steuerbegünstigten Erwerb von Investment-Anlagen mit Arbeitgeberanteil zur Finanzierung des Ruhestands, ähnlich vermögenswirksamen Leistungen in D. Damit würden Bitcoins (später auch andere Kryptos) zu stark vergünstigten Konditionen verfügbar, sofern der Arbeitgeber diese Option mit entsprechenden Zuschüssen (z. B. 50%) mitträgt. 

Die Möglichkeit soll laut Fidelity, dem größten US-Anbieter solcher Sparpläne, im Laufe des Jahres eröffnet werden. 

Müssen die dafür physisch bitcoin halten? Wenn ja, 1 zu 1?

Edit: bzw. 0,6 zu 0,6

Bearbeitet von James Hodlen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb ratzfatz:

Ich hatte heute mit 3 Milliardären ein Gespräch gehabt. Sie sagen alle Elon will Lightning in Twitter integrieren 😜

Das spielt mir auch die ganze Zeit im Kopf rum, mit Strike evtl ? 
 

dann würde selbst ich Twitter mal nutzen 😅

Bearbeitet von Longbreath
  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Longbreath:

Das spielt mir auch die ganze Zeit im Kopf rum, mit Strike evtl ? 

Ich geh fest davon aus dass da was kommt. Inkl einem tweet von Musk, dass er damit bitcoin nicht mehr für ein Klimaproblem hält.

Aber er wird auch Doge integrieren, alleine um nicht als Idiot dazustehen. Für "haha war nur n Scherz" war er da zu konkret.

Sind Meller und Dorsey eigentlich direkte Konkurrenten oder sind deren Pläne miteinander vereinbar? Hab noch nicht so ganz verstanden was Dorsey da baut.

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Tom2005:

Ja Elliot Wave, Indikatoren, Sentiment, Noucoin, Bärenmarkt, alles deutet darauf hin, das wir nochmals deutlich nach unten gehen im Kurs. Aber so einfach ist das nicht. Ich glaube immer mehr, das wir bald relativ schnell auf locker über 80-90k gehen werden. Das wäre mal ein ungewöhnlicher Move und BTC ist doch bekannt dafür... danach könnte es aber auch relativ fix wieder auf 40k nach unten gehen, oder es geht nach der Rallye dann nochmals auf unter 30k oder sogar 18k. Dann tatsächlich eine Weile Bärenmarkt und in der nächsten Rallye dann Kurse von 180k. Das wäre dann vom Low wieder ein 10x und dann kann wohl niemand meckern über die Performance, falls er einsteigt.

Wenn nun jemand zu recht anmerkt, das der BTC sehr an den Techtiteln hängt, nun ja- aber wer sagt denn, das nicht z.B. der Nasdaq auch in kurzer Zeit wieder ein ATH erreichen kann? Das muss ja nicht dauerhaft sein und kann dann der Beginn sein von einer Rezession Anfang 2023- aber bis dahin wäre mehr als genug Zeit, neue Höhen erst mal zu erklimmen. 

 

evtl könnte ein kriegsende der katapult sein. sehe ich jedoch aktuell noch nicht gegeben🤷‍♂️ ansonsten sehe ich eher schwarz. ah vlt die genehmigung der sec

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb James Hodlen:

Ich geh fest davon aus dass da was kommt. Inkl einem tweet von Musk, dass er damit bitcoin nicht mehr für ein Klimaproblem hält.

Aber er wird auch Doge integrieren, alleine um nicht als Idiot dazustehen. Für "haha war nur n Scherz" war er da zu konkret.

Sind Meller und Dorsey eigentlich direkte Konkurrenten oder sind deren Pläne miteinander vereinbar? Hab noch nicht so ganz verstanden was Dorsey da baut.

Dorsey hat durch den Verkauf von Twitter jetzt wohl knapp 1 Milliarde in bar. Mal schauen was er damit anstellt. Liegen lassen wird er es sicher nicht bei 7-8% Inflation. 

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb ngt:

Wall Street Journal:

https://www.google.de/amp/s/www.wsj.com/amp/articles/fidelity-to-allow-retirement-savers-to-put-bitcoin-in-401-k-accounts-11650945661

Fidelity to Allow Retirement Savers to Put Bitcoin in 401(k) Accounts

Fidelity ermöglicht es Rentensparern, Bitcoin in 401(k) Konten zu halten

Extrem gute Nachricht, fast so gut wie Spot-ETF! 

US 401(k) Konten erlauben den steuerbegünstigten Erwerb von Investment-Anlagen mit Arbeitgeberanteil zur Finanzierung des Ruhestands, ähnlich vermögenswirksamen Leistungen in D. Damit würden Bitcoins (später auch andere Kryptos) zu stark vergünstigten Konditionen verfügbar, sofern der Arbeitgeber diese Option mit entsprechenden Zuschüssen (z. B. 50%) mitträgt. 

Die Möglichkeit soll laut Fidelity, dem größten US-Anbieter solcher Sparpläne (2,4 Billionen $ in Verwaltung), im Laufe des Jahres eröffnet werden. 

Wenn das physical ist, dann stimmt mich die Meldung sehr bullish.

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb ratzfatz:

Dorsey hat durch den Verkauf von Twitter jetzt wohl knapp 1 Milliarde in bar. Mal schauen was er damit anstellt.

Ich hoffe er verwendet zumindest einen Teil davon um Bitcoin weiter zensurresistenter zu machen

Ich vermute ja schon länger, dass er an einer richtig fetten dezentralen Exchange für Bitcoin bastelt.

Er hat auf jeden Fall verstanden um was es geht... also ran an den Speck!

 

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.