Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 24 Minuten schrieb coinflipper:

ich mach das Tradingfenster zu, sonst ärgere ich mich nur grün und blau.

Ist doch auch schon wieder gelaufen, so hoch springen tote Kätzchen nicht. 🤷‍♂️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb coco:

Jeder Pump bei LUNA ist ein Zock auf einen technisch mittlerweile unbrauchbaren Coin. Aber darum geht es bei vielen Alts auch garnicht, nicht war?

 

Ein Vehikel in die Geldbörse der anderen….

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei 2€ rein bei 6€ wieder raus. Bei 2€ 2/3 wieder rein gepackt, die sind jetzt free Coins.

Mit 1,2k gekauft und 1,2k Gewinn gemacht. Und 400 LUNA free coins dabei. Wenn die jetzt pleite gehen, bin ich steuerlich bei 0. Wenn´s hoch geht, zahl ich halt Steuern auf den Trade. Gehalten wird ein Jahr.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Raver:

Blackrock hat wohl Luna manipuliert meint Brian...

da stecken sicher noch mehr drin. Allein das Listing von ANC auf binance, an einem Low. Das gab es noch nie vorher. Dann lief der 600% oder so und dann nur Abverkauf ins Bodenlose bis heute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb battlecore:

Da kommt aber ein ganzer Haufen schlagartig auf uns zu oder? Kryptoregelungen, Walletregelungen, jetzt endlich die Spionage "ab Werk" sozusagen. Börsen müssen melden wenn jemand mehr als 1000 Euro Coin <> Coin wechselt, also tradet. BIP119 noch obendrauf.

Ganz schön gruselig in der EU.

Du musst einfach an Zufall glauben. Klappt doch bei Luna auch, obwohl so eine riesen Menge Bitcoin jetzt zufällig im tiefen Loch verbrannt sind. 

Okay, die Wahrheit ist eine andere. Die Bitcoin sind nicht verbrannt, die hat jetzt nur ein anderer. 😉

Axiom  

Bearbeitet von Axiom0815
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die letzten Tage von NouCoin waren die schönsten Tage seines Lebens😁...

Ich denke mal, dass sein Portfolio auch geschmolzen ist. Einem wahren Zocker/Spekulanten kommen dabei keine Trauergefühle, sondern Glücksgefühle...

Wer also von euch auch Glücksgefühle hatte die letzten Tage, der ist auch ein Zocker/Spekulant, ohne es zu Wissen🤑... Oder ihr wisst es und unterdrückt es🤑...

  • Haha 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

UST bei 55 cents wieder verkauft, nach Einkauf bei 50. Geht natürlich nun weiter hoch... also wenn ihr wissen wollt wie "weak hands" aussehen, schaut nach links. Für einen Coinflip reichts gerade noch, aber etwas halten, ist zu viel für mich. 😅🤦‍♂️

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb coinboy:

Die letzten Tage von NouCoin waren die schönsten Tage seines Lebens😁...

Ich denke mal, dass sein Portfolio auch geschmolzen ist. Einem wahren Zocker/Spekulanten kommen dabei keine Trauergefühle, sondern Glücksgefühle...

Wer also von euch auch Glücksgefühle hatte die letzten Tage, der ist auch ein Zocker/Spekulant, ohne es zu Wissen🤑... Oder ihr wisst es und unterdrückt es🤑...

Oder man freut sich wieder über ggf. günstigere Einkaufspreise und sieht die candles im Portfolio ganz gelassen. 

Wenn das nicht der erste Bärenmarkt ist, kann man entspannt zusehen 😉

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.