Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 16 Minuten schrieb Gulliver:

Und Coinbase verkündet in einer solche Situation noch, dass man im Falle einer Insolvenz, die Kundensalden behalten würde. Und im selben Atemzug zurückrudert, dass kein Insolvenzrisiko besteht … was sind da eigentlich für Vollidioten am Ruder.

Zu der Aussage über die Kundensalden waren sie vermutlich rechtlich gezwungen. Die Aussage zum Insolvenzrisiko ist natürlich nur "Don't panic". -> panic!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Gulliver:

Und Coinbase verkündet in einer solche Situation noch, dass man im Falle einer Insolvenz, die Kundensalden behalten würde. Und im selben Atemzug zurückrudert, dass kein Insolvenzrisiko besteht … was sind da eigentlich für Vollidioten am Ruder.

Keine Ahnung, was du hast. IPO lief doch super, dort hat man bereits die ganzen Shrimps so richtig schön verarscht und ausgenommen wie 'ne Weihnachtsgans, jetzt geht's mit der (geplanten) Insolvenz halt in die nächste Runde und man zieht nun auch den allerletzten degenerierten Affen noch einmal so richtig schön das Geld aus der Tasche. 🤷‍♂️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Gulliver:

Und Coinbase verkündet in einer solche Situation noch, dass man im Falle einer Insolvenz, die Kundensalden behalten würde. Und im selben Atemzug zurückrudert, dass kein Insolvenzrisiko besteht … was sind da eigentlich für Vollidioten am Ruder.

 

DAS hab ich erst fürn fake gehalten.

Denn so bescheuert kann man ja garnicht sein.

Da hab ich die wohl unterschätzt.

Ok...ich hab sowas ja vor ein paar Jahren schonmal erwartet. Als immer wieder Börsen hops gingen.

Im Prinzip machen sies wie die Banken.

Not your keys not your coins.

Nur...wenn man grad dann Coins zum vertickern hinsendet wenn die grad Pleite gehn...aua. Haste scheisse am Schuh haste Scheisse am Schuh 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab heute aus sentimentalen Gründen DOGE, OMG und WAVES gekauft.

Der klägliche Rest BTC zum antäuschen.

Hab das öfters ausprobiert. Bei 40 Euro geht BTC noch nicht runter anschliessend. Bei 50 Euro dauerts ein zwei Tage.

Jetzt mit den 68..nochwas gings sofort runter.

Also wenn ihr noch 68 euroundnenbissel habt dann kauft BTC.

Hab noch ne Order bei 25,x die erfüllt werden möchte.

Bearbeitet von battlecore
  • Love it 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Skogen:

also wenn man sich die Charts von vielen Coins so über die letzten zwei Jahre anschaut, müsste man heute zu dem Schluss kommen, dass der Kryptomarkt komplett tot ist.

Endlich... Die ganzen Jahre hiess es, Geld verdient man wenn das Blut in den Strassen fliesst und Krypto endgültig für Tod erklärt wird... Es ist soweit, das Aufsammeln kann beginnen... dabei viele kleine pakete machen und laaaangsam anfangen... Der Schlussverkauf wird ne Zeit dauern.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Gulliver:

Da fällt mir ein Zitat aus Game of Thrones ein 

“What is dead may never die, but rises again harder and stronger.“

Logo. :) Versteh mich nicht falsch. Ich sage nicht das Bitcoin tot ist. Aber was augenscheinlich (!) tot zu sein scheint, fliegt unter dem Radar von Regulation und Politik. Da kann man sammeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Totengesang ist noch nicht so richtig zu hören in den üblichen Medien. Interessanterwwise ist der Unterschied zwischen den Internetausgaben und den TV- und Radioausgaben derselben Sender komplett verschieden.

Vor allem bei den Öffentlichrechtlichen. Da findet man im internet ganz schön "viel" über Krypto, ob positiv oder negativ. Im TV aber nur sehr sehr wenig und meist schon Jahre alt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Gulliver:

Da fällt mir ein Zitat aus Game of Thrones ein 

“What is dead may never die, but rises again harder and stronger.“

*Spoiler*

Genau sagte Theon Graufreud und wurde dann vom untoten Nachtkönig getötet 🤣

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Raver:

*Spoiler*

Genau sagte Theon Graufreud und wurde dann vom untoten Nachtkönig getötet 🤣

*Spoiler*

Streng genommen „opferte“ sich Theon Greyjoy (ich bevorzuge die englischen Namen), in dem er den Night King attackierte und so Arya eigentlich den Weg ebnete, den Night King ein für alle mal zu erledigen. Theon‘s Tod war für eine gute Sache und er damit geläutert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Skogen:

 

dann schauen wir mal...ob die, die einsammeln bald lachen oder die, die abwerfen

Dachte er wäre schon bei Plan C angekommen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Skogen:

also wenn man sich die Charts von vielen Coins so über die letzten zwei Jahre anschaut, müsste man heute zu dem Schluss kommen, dass der Kryptomarkt komplett tot ist.

Sieht grauenhaft aus... jetzt noch irgendeine News mit Verbot usw dann ist aber endgültig alles tot und man sollte all in gehen :D

Das mag ja jetzt alles "überraschend" gekommen sein. 🤔

Fakt ist, dass ich vor paar Wochen mit Freunden die Situation "Spieltheoretisch" besprochen habe und wir unabhängig dieses "runter prügeln" kommen gesehen haben. Weshalb auch die Netze tiefer gehangen wurde. (Hier angekündigt.)

In soweit ist Terra/Luna ins Bild. 😉

Kennt Ihr schon das aktuelle Video?

Wünsche ein schönen Abend.

Axiom

  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.