Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb Oddes:

Celsius und Nuri verweigern wohl derzeit Überweisungen und Auszahlungen von Bitcoin 🙈

Logisch, wenn Celsius alle Withdrawals einstellt und Nuri Celsius für ihre Earning Konten verwendet bzw die Funds dort durchreicht. Hier wird einem mal wieder mit der Faust "not your keys not your coins" ins Gesicht gedrückt. Auch ein gutes Beispiel, warum "be your own bank" keine schlechte Idee ist.

  • Thanks 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Just now, coinflipper said:

Dass sich auch ein paar andere Kaliber mit Kryptowährungen beschäftigen, ist dir hoffentlich auch bewusst?

Klar ich folge Crypto seit Jahren.  Es rächt sich jetzt das gerade die Crypto Community ihr Geld lieber in Lambo versenkt anstelle Werte außerhalb der Cryptoblase zu schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb dani229:

wenn du von reinballern redest darf ich fragen 3,4,5,6 stellig? 😂 

Wie das beim BTC üblich ist 8-stellig hinter der "0" (Null) und dem Komma... ;)

Ich habe wie im Rausch alle meine "Netze" bei 24k, 23k und 22,222 $/BTC genommen und damit etwas höher schon bei 25k alles weggefischt was aktuell machbar war, also alles was an der Seitenlinie verfügbar war "reingeballert". Das war auch so eine Art FOMO...

Bearbeitet von koiram
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb coinflipper:

Ich halte von dem Trader einiges... aber aus welchen Gründen auch immer, ist der makro super bearish. Man könnte fast sagen, er ist super bearish auf die Welt aktuell. Das ist so das Worst-Case-Szeanrio, dass hoffentlich nicht eintritt. 

Sehe ich zum Teil ähnlich. Deshalb glaube ich auch, dass wir noch ein deutliches Stück runtergehen werden. Positive Nachrichten, die eine Bodenbildung oder Gegenbewegung einläuten, sehe ich in naher Zukunft ebenfalls nicht auf uns zukommen. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist glaube immer ein ganz guter Indikator für den Boden wenn hier was los ist. Das Tief im Juni voriges Jahr wurde durch 18 Seiten " das wars, aus, vorbei " markiert. 😉

Aktuell sind wir erst bei 7 Seiten... Da geht noch was. 😉

  • Love it 1
  • Haha 4
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die meisten hier haben doch momentan Kauflust und FOMO.

2018 war hier monatelang totenstille und das war schlussendlich der Boden (bei 3000USD).

Davor ging es hier genauso zu wie jetzt, da stand der BTC noch bei 6000USD

Also von hier aus  gehen nochmal -50%, bei Alts also -80-90%

  • Thanks 2
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb PeppaWutz:

irgendwie muss ich gerade an die justiz btc aktion nachdenken. :lol:

Was den käufern wohl gerade so durch den kopf geht :D

 Drei Positionen wurden im November 2011 von den versteigerten Paperwallets verschoben (1x 1BTC und 2x 0,5BTC), sehr wahrscheinlich von den Käufern.

Die übrigen 15 Paperwallets (1x 10BTC und 4,5BTC in den restlichen 14 Stk.) wurden bisher nicht bewegt, was man unterschiedlich interpretieren kann. Entweder wurden die nicht verkauft, was ich jetzt nicht so ganz glaube, oder die Käufer sind treudoof und vertrauen den Paperwallets, was ich als Käufer nicht täte, denn die Private Keys wurden zumindest mal ausgedruckt und irgendein Hansel bei der Justiz hat die zumindest mal gesehen.

Bearbeitet von Cricktor
  • Thanks 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Morama:

Was spricht dagegen?

Hm so vom Zeitrahmen her:

- wenn man die letzten ATH        anschaut und den Verlauf im    Anschluss würd ich sagen der  boden wurde erst später im 4jahres  Zyklus erreicht. Gut es ist   ja keine Kopie sondern es reimt sich nur... keine Ahnung.

 

- Gesamtwirtschaftlich drohende Rezession stagflation etc könnte ebenfalls dafür sprechen wenns dort eskaliert das wir uns in paar Monaten nochmal halbieren bei Btc oder so. Im herbst/ Winter wäre da evtl schon mehr Klarheit da wie's insgesamt weitergeht.

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Seraph:

Hm so vom Zeitrahmen her:

- wenn man die letzten ATH        anschaut und den Verlauf im    Anschluss würd ich sagen der  boden wurde erst später im 4jahres  Zyklus erreicht. Gut es ist   ja keine Kopie sondern es reimt sich nur... keine Ahnung.

 

- Gesamtwirtschaftlich drohende Rezession stagflation etc könnte ebenfalls dafür sprechen wenns dort eskaliert das wir uns in paar Monaten nochmal halbieren bei Btc oder so. Im herbst/ Winter wäre da evtl schon mehr Klarheit da wie's insgesamt weitergeht.

 

Na dann ist doch aber in 2 bis 3 Monatenauch noch ok für einen Sparplan. Klang so, als ob du es eilig hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb koiram:

Wie das beim BTC üblich ist 8-stellig hinter der "0" (Null) und dem Komma... ;)

Ich habe wie im Rausch alle meine "Netze" bei 24k, 23k und 22,222 $/BTC genommen und damit etwas höher schon bei 25k alles weggefischt was aktuell machbar war, also alles was an der Seitenlinie verfügbar war "reingeballert". Das war auch so eine Art FOMO...

Da gilt der alte Spruch, was man hat, hat man. 😉

Zu tiefe Netze bleiben oft ohne Fang. Es ist eben die "Kunst" den genauen Kurs zu treffen. Deshalb staffeln. 

Axiom

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb BitcoinNow:

Also von hier aus  gehen nochmal -50%, bei Alts also -80-90%

Dann wäre  BTC  bei 11.800‬$   was hieße:

  • Deutlich unterm Höchststand von 2017
  • Im Rainbow-Chart weit unterhalb von "Its a Fire Sale"
  • Im Power Law bei geschätzt ca, - 0,5

Wenn das so eintrifft hält m.E. die 10k $ nicht und BTC wäre dermaßen angeschlagen, dass durchaus fraglich ist ob er sich davon wieder erholen wird.

Alles bis ca. 19 k $ ist von den oben genannten Modellen gerade noch im Rahmen, alles darunter wird zunehmend böse. IMHO liegt da also  ungefähr die Grenze an der spätestens erheblicher Kaufdruck aufkommen müsste.

Aber wer weiß, wird spannend. 🙂

 

Bearbeitet von groocer
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte bis auf btc alle alts rechtzeitig abgestoßen, mit minus! außer 1 der sich im staking befindet.

 

Ich war so in eile, hatte den ledger außnahmsweise sogar mit dem Handy verbunden. Das war der Moment, vergleichbar mit der Titanic, als der Mitarbeiter den Eisberg gesehen hat

Bearbeitet von PeppaWutz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb groocer:

Dann wäre  BTC  bei 11.800‬$   was hieße:

  • Deutlich unterm Höchststand von 2017
  • Im Rainbow-Chart weit unterhalb von "Its a Fire Sale"
  • Im Power Law bei geschätzt ca, - 0,5

Wenn das so eintrifft hält m.E. die 10k $ nicht und BTC wäre dermaßen angeschlagen, dass durchaus fraglich ist ob er sich davon wieder erholen wird.

Alles bis ca. 19 k $ ist von den oben genannten Modellen gerade noch im Rahmen, alles darunter wird zunehmend böse. IMHO liegt da also  ungefähr die Grenze an der spätestens erheblicher Kaufdruck aufkommen müsste.

Aber wer weiß, wird spannend. 🙂

 

Genau solche News wird es geben. Das nennen wir dann die vollständige Kapitulation der Marktteilnehmer. In der Regel zum ungünstigsten Zeitpunkt => am Boden 😇

14k .... ich kann es riechen.... und schon fast fühlen 🤩

  • Confused 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Skogen:

kommen wir nun in die Range, wo es für Saylor kritisch wird?

Meine er hätte mal gesagt, dass es um die 21.000 Dollar liegt.

Rund 20.000 Dollar ist auch der Aufwärtstrend seit 2015/2016 … streng genommen könnte man noch sagen, der BTC ist im Aufwärtstrend und alles andere bisher -zwar ordentliches, aber dennoch- Geräusch.

Interessantes spielt sich auch an den Anleihemärkten ab … die Spreads für Italien gehen ganz stark nach oben, der Euro fällt weiter.

Ich hoffe, dass die FED am Mittwoch 75bp erhöhen wird. Und in Aussicht stellt, dass es weiter in dieser Größenordnung voran gehen wird. Alles andere taugt nicht, um die Lage in den Griff zu bekommen.

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.