Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Gast gutentag3000

Wenn das mit der Flüchtlingsinvasion so weitergeht, dann gehört der Glaube bald in die Moschee.

Hach, wo war er doch gleich.. mhh.. such such such.. hab ihn ja seit 1,5 jahren nicht gebraucht.. ja wo ist er denn.. Ahhh, da isser ja! Der Ignore Button - *Plonk

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich persönlich war es das. Klar kann man auch ständig kaufen verkaufen kaufen verkaufen... passt aber nicht in mein Tradingstil. Und ist mir auch zu nervig. Da lege ich lieber bisschen mehr an und warte.

Was mich nur stört, ist ein wenig die Dauer der Transaktionen. In der Regel dauert das bei bitcoin.de ja 1 Tag ,wenn man zeitgleich Überweist. Find ich bei der Planung bisschen doof. Gibts da alternativen?

 

EIne weitere Frage die mir ständig aufkommt ist, rein hypothetisch gesehe...wenn der Kurs auf sagen wir mal 1000€ steigt und ich abwerfen möchte,...wer kauft denn dann bitte? :rolleyes:...

 

ich sag ja nicht dass du mit 100% deines Bestandes rausballern sollst wenn der kurs mal ein stück nach oben geht. aber mit einem gewissen teil kannst du durchaus mal gewinne mitnehmen und mit diesen dann auch wieder bei dumps einsteigen zu können. das ATH kann sich noch lange zeit lassen... was bis dahin passiert steht in den sternen.

und setze nicht alles auf ein Pferd. wenn das stirbt stehste ohne da.. ;)

 

wo tradest du denn ? auf bitcoin.de  ? :huh:

 

also wenn du gegen (virtuelle) USD tauschen willst dann geh auf Bitfinex. und um gegen altcoin zu tauschen zb Poloniex oder Bittrex. da geht das in echtzeit ohne überweisung.

um dann tatsächlich auscashen zu können musste halt wieder zu bitcoin.de zurück...

(oder dich sonst wo verifizieren lassen)

 

der kurs ergibt sich aus angebot und nachfrage.... wenn keiner btc für 1000€ will dann gibts da auch keinen kurs :D

das sind dann vermutlich die leute die den moon bei 10000 sehen und bei 1000 einen nachhaltigen aufwärtstrend :blink: 

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber "hallo", das hier ist ein Forum für PROGNOSE zum Thema Bitcoin Kurs. Für Pegida möchte ich hier keine Werbung sehen beim nächsten mal werde ich den Moderator verständigen. Invasion so ein "dummes" Gerede. Kannst dir sparen und unter deinesgleichen zum besten geben. Sorry das mußte sein, entschuldige bitte wenn ich dich persönlich angehe aber das kann ich so nicht "stehen lassen". 

 

Richtig! Ich schließe mich an.

Bearbeitet von TBU
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gutmenschen & Arschlöcher:

 

Lasst es.

 

Diskutiert hier nicht über Flüchtlinge. Die einen sind Pro-Flüchtlinge, die anderen Contra-Flüchtlinge, die einen finden, dass Pegida etc von Medien und Politik unterdrückt werden, die anderen halten sie für Pack. Okokok. Müssen wir hier nicht ausdiskutieren, gibt sowieso keine Lösung, und das hier ist ein Bitcoin-Forum.

 

Da die Diskussion wie man sieht schnell emotional wird und wir dann bei den Stichworten

- Arschloch

- Gutmensch

- Pack

- Islamisten

- Faschisten

- Zecken

-etc.-

 

sind, bekomme ich dann lauter Meldungen, muss löschen oder zensieren, damit das hier nicht ausartet, und alle sind unzufrieden.

 

Vor allem: Haltet das aus dem Prognose-Thread draußen. Wir haben eine Offtopic-Abteilung, da könnt ihr euch darüber austauschen und austoben und ich muss nur löschen und moderieren, wenn ihr den Bogen überspannt.

 

Danke.

  • Love it 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sag ja nicht dass du mit 100% deines Bestandes rausballern sollst wenn der kurs mal ein stück nach oben geht. aber mit einem gewissen teil kannst du durchaus mal gewinne mitnehmen und mit diesen dann auch wieder bei dumps einsteigen zu können. das ATH kann sich noch lange zeit lassen... was bis dahin passiert steht in den sternen.

und setze nicht alles auf ein Pferd. wenn das stirbt stehste ohne da.. ;)

 

wo tradest du denn ? auf bitcoin.de  ? :huh:

 

also wenn du gegen (virtuelle) USD tauschen willst dann geh auf Bitfinex. und um gegen altcoin zu tauschen zb Poloniex oder Bittrex. da geht das in echtzeit ohne überweisung.

um dann tatsächlich auscashen zu können musste halt wieder zu bitcoin.de zurück...

(oder dich sonst wo verifizieren lassen)

 

der kurs ergibt sich aus angebot und nachfrage.... wenn keiner btc für 1000€ will dann gibts da auch keinen kurs :D

das sind dann vermutlich die leute die den moon bei 10000 sehen und bei 1000 einen nachhaltigen aufwärtstrend :blink:

Danke für die Tipps. Ja, ich trade bei bitcoin.de .Da ich relativ neu bin was Bitcoins angeht, habe ich mich für diese Plattform entschieden. Ist recht bekannt in DE und zum schnuppern erstmal ok,denke ich.

Aktien ect. mach ich über CMC Markets und IG-Markets.

 

Mit den kleineren Gewinnen einfahren, ist sicherlich nicht verkehrt ,wobei ich eher die Push-Variante bevorzuge, um den Profit dynamisch zu steigern. Klar riskanter.

Was mich wirklich überzeugt hat meinen Fokus auf Coins zu legen war, abgesehen von der kürzlichen BULLs Parade , der Einstieg von renomierten Unternehmen wie PayPal etc. und somit eine weitaus höhere Akzeptanz am Markt.

Ich interessiere mich sehr für eine alternative Währung, und begrüße Sie sehr und möchte ganz klar meinen Beitrag dazu leisten, um diesen zu etablieren. Ich nehme den Bitcoin sehr ernst und sehe ihn nicht nur als Hype oder kurzfristige Erscheinung. (4 Jahre sind noch embryo-status :) )

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Tipps. Ja, ich trade bei bitcoin.de .Da ich relativ neu bin was Bitcoins angeht, habe ich mich für diese Plattform entschieden. Ist recht bekannt in DE und zum schnuppern erstmal ok,denke ich.

Aktien ect. mach ich über CMC Markets und IG-Markets.

 

Mit den kleineren Gewinnen einfahren, ist sicherlich nicht verkehrt ,wobei ich eher die Push-Variante bevorzuge, um den Profit dynamisch zu steigern. Klar riskanter.

Was mich wirklich überzeugt hat meinen Fokus auf Coins zu legen war, abgesehen von der kürzlichen BULLs Parade , der Einstieg von renomierten Unternehmen wie PayPal etc. und somit eine weitaus höhere Akzeptanz am Markt.

Ich interessiere mich sehr für eine alternative Währung, und begrüße Sie sehr und möchte ganz klar meinen Beitrag dazu leisten, um diesen zu etablieren. Ich nehme den Bitcoin sehr ernst und sehe ihn nicht nur als Hype oder kurzfristige Erscheinung. (4 Jahre sind noch embryo-status :) )

 

Bin auch bei bitcoin.de. Es gibt dort, über Fidor, die Möglichkeit "Express-Handeln". Da ist das Geld sofort da, oder die Bitcoins, je nachdem, ob man verkauft oder erwirbt.

Bearbeitet von TBU
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gutmenschen & Arschlöcher:

 

Moderiere doch lieber mal diejenigen, die damit anfangen, hier offtopic Propagandabegriffe wie "Flüchtlingsinvasion" einzuwerfen, statt hinterher auch alle anderen anzupflaumen, die auf diesen Mist eben reagieren (muessen). Danke.

  • Love it 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch bei bitcoin.de. Es gibt dort, über Fidor, die Möglichkeit "Express-Handeln". Da ist das Geld sofort da, oder die Bitcoins, je nachdem, ob man verkauft oder erwirbt.

Aber dies müsste theo. voraussetzten, dass beide Parteien ein Konto bei Fidor haben , richtig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gespannt auf das Ergebnis der Auktion. Wenn morgen die Gewinner informiert werden, dann könnte es einige Verlierer geben, die sich rasch mit Bitcoins eindecken müssen. Nur so eine Hoffnung.

da es afaik die letzte auktion war - könnte es dieses verlangen durchaus geben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.