Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 7 Stunden schrieb epic_pete:

Jetzt eine richtige langfristige Hodl-Position zu eröffnen ist mir aber zu riskant. Für die nächsten paar Wochen vorrübergehend zu halten und Gewinne mitzunehmen, da bin ich dabei. Bei 25k+ stoß ich die Hälfte wieder ab, bei um die 30k+ dann den Rest.

 

und immer immer wieder ;)

 

 

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Raver:

Ich will zurück nach Juni 2017 und mir nen Zettel schreiben ich soll meine 4 Bitcoins bitte für immer behalten...

Gefährlich. Hast du nicht mal davon geschrieben, dass du 0,5 BTC hattest? 😉

Wenn das Exodus liest!!!

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Raver:

Ich will zurück nach Juni 2017 und mir nen Zettel schreiben ich soll meine 4 Bitcoins bitte für immer behalten...

Das ist hart.

Wenn Du die versenkt hast, hast du ja schon reflektiert. Mund abputzen und Mission „0,6“ planen….

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Raver:

Ja 2018 sind nach Hin und Her 0,5 BTC übrig geblieben 

Meine Prognose:

 

Nach 50Mio Sats werden sich in 3-7 Jahren ein Großteil der Menschen sehnen. Man sollte sich hier nicht mit nem Dutzend von Walen messen oder vergleichen - dat bringt gar nix.....

  • Love it 1
  • Like 4
  • Up 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Kinski:

Meine Prognose:

 

Nach 50Mio Sats werden sich in 3-7 Jahren ein Großteil der Menschen sehnen. Man sollte sich hier nicht mit nem Dutzend von Walen messen oder vergleichen - dat bringt gar nix.....

Sehe ich auch so. Jeder so wie er kann und mag, wenn dat Ding wirklich mal richtig Mainstream ist... Es kann schließlich nur 35 Millionen 0,6 BTC auf der Welt geben. Oder so 🤔

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Raver:

Ja 2018 sind nach Hin und Her 0,5 BTC übrig geblieben 

Mach dir nix draus, das ging wohl vielen so.

Ich hatte auch 2017 deutlich mehr Bitcoin als 2019.

vor 3 Minuten schrieb Raver:

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es in naher Zukunft nochmal derartige Geldschwämme von den Weltbanken gibt wie die letzten 10 Jahre

Doch, doch - das Helikoptergeld in Form eines Bürgergeldes steht noch auf dem Programm.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurzfassung: Andreas Beck bei Mission Money - er hat jetzt Aktien nachgekauft, hat aber noch Reserven, falls der Absturz auf 40% geht. Was genau passiert, kann niemand sagen. Wir haben gerade eine Krise, nicht viele. Schön fand ich auch den Satz, dass er nicht trotz der Krise nachgekauft hat, sondern deswegen.

Wie auch hier öfter von verschiedenen Leuten empfohlen -> Handlungsfähig bleiben. Was sich von dem Video auf Krypto übertragen lässt, muss jeder für sich selbst entscheiden.

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Axiom0815:

 . . . Was mag uns diese Grafik ankündigen?

§ 146 SGB :D  :D

. . . 

Vorsicht gilt bei der Herstellung von „Blüten“ oder Scherznoten :D

Diese müssen eindeutig als Scherznoten erkennbar sein, es darf keine Verwechslungsgefahr bestehen  :D

. . . 

Bearbeitet von Gärtner
"Satire" hinzugefügt
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Raver:

Ich will zurück nach Juni 2017 und mir nen Zettel schreiben ich soll meine 4 Bitcoins bitte für immer behalten...

 

Was auch auf den Zettel gehört: ich aktiviere 2FA!!!

Die 4 Bitcoin übrigens wurden hier nie erwähnt, der halbe hingegen schon:

 

Am 22.6.2021 um 18:32 schrieb Raver:

Mein größter Fehler war wohl nicht in BTC zu bleiben als ich einen hatte, klar wäre das im Bullenmarkt dann nicht ganz so eskaliert, aber so habe ich aktuell noch einen halben BTC dank den blutigen Alts ☹️

Am 7.8.2021 um 15:29 schrieb Raver:

Umgerechent 0,55 BTC, für mich ist das viel, war mal 1 BTC als die Alts besser standen

 

;) 

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Exodus:

 

Was auch auf den Zettel gehört: ich aktiviere 2FA!!!

Die 4 Bitcoin übrigens wurden hier nie erwähnt, der halbe hingegen schon:

 

 

;) 

Ja ich hatte mal 4 BTC, wie gesagt Juni 2017, gekauft bei 1500€, verkauft bei 2000€ 😬

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Gärtner:

§ 146 SGB

. . . 

Vorsicht gilt bei der Herstellung von „Blüten“ oder Scherznoten :D

Diese müssen eindeutig als Scherznoten erkennbar sein, es darf keine Verwechslungsgefahr bestehen.

. . . 

Die Verwechslungsgefahr kann man wohl aktuell ausschließen, weil in der Stückelung die 1 Mio Banknote nach den Veröffentlichung der EZB noch nicht gibt. Oder kurz: Was es nicht gibt, von dem kann es auch keine Kopie geben.

Axiom

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Axiom0815:

20220408_000054.jpg.d1a19b46c41953c296e0f644a2a6d21a.jpg

Was mag uns diese Grafik ankündigen?

Axiom

Ganz klar uralter Fake, gemacht von OWM und deshalb nicht inklusiv. In Zeiten von LGBTQ+ ist eine Banknote mit einem weißen, jungen hetoropärchen undenkbar. 😁

  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.