Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 10 Minuten schrieb Raver:

Und wie kommst du auf die Theorie? Was hat Erwerbsfähigkeit mit Krediten zu tun?

Eher moralisch fraglich, dass Menschen wie du eigentlich arbeiten könnten, aber nicht mehr müssen, weil sie das System ausgenutzt haben und mit riesigen Geldsummen jetzt zynisch spielen können. Wie war der Spruch noch gleich? Be your own bank?

Ja das Geld geht meist ner Bank verloren, aber das ist bei denen einkalkuliert.

https://de.wikipedia.org/wiki/Pauschalwertberichtigung

Was ist mit denen, die durch Corona Insolvenz anmelden mussten?

Da ist es deiner Meinung nach also wieder was Anderes?

So schieben echte Verlierer die Verantwortung für ihr handeln ab. :(

Verluste die Banken einpreisen werden von ihren Kunden bezahlt, das macht nicht nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Hagen Skolik:

Blanke Nerven bekomme ich bei den letzten Seiten hier,

der gedachte Boden ist bei so manchem schon lange durchschritten....

:(

Ach mein gutster, auch wenn ich anfänglich dacht du hättsts ein Bild von Söder, hab dich trotzdem gern 😁

Die Laune hier ist sone Mischung aus "shit ich hab den Boden verpasst ihr A....krampen" und "shit ich hätt am Boden mehr kaufen solln ihr A....krampen"

Alle Jahre wieder.

  • Thanks 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb BitcoinNow:

Warum wurde ich mit 500% Gewinn nicht interviewt? Hätte ihm gerne Bitcoin und die Zyklen etwas erklärt und warum man nur Spielgeld in Shitcoins investieren sollte.

Das ist aber völlig sinnfrei.

Ich hab die Stimmung in den vielen Kommentarsektionen der Onlinemedien ja ausgiebig durchgelesen in letzter Zeit. Es jagt ja ein Artikel den nächsten "Alles ist aus".

Da kriegst echt Migräne wennst den hanebüchenen Unsinn da liest.

Das ist so etwa 50 Prozent etwa 1:1 das was in dem Video von fefe ist. Niemand kann irgendwas begründen, aber hauptsache jeder schreibt vom anderen ab.

Ab und zu wird sogar das fefe Video als Beweis für irgendwas angegeben.

In so einem allgemein Krawallgebürsteten Umfeld und der derzeitigen Inflationslaune brauchst dir kein Kopp machen das du irgendwas erklären kannst.

Bearbeitet von battlecore
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Raver:

Und wie kommst du auf die Theorie? Was hat Erwerbsfähigkeit mit Krediten zu tun?

Eher moralisch fraglich, dass Menschen wie du eigentlich arbeiten könnten, aber nicht mehr müssen, weil sie das System ausgenutzt haben und mit riesigen Geldsummen jetzt zynisch spielen können. Wie war der Spruch noch gleich? Be your own bank?

Ja das Geld geht meist ner Bank verloren, aber das ist bei denen einkalkuliert.

https://de.wikipedia.org/wiki/Pauschalwertberichtigung

Was ist mit denen, die durch Corona Insolvenz anmelden mussten?

Da ist es deiner Meinung nach also wieder was Anderes?

Ernsthaft? 

Bevor ich mich bei Dir ausklinke, hier gab es schon viele Meinungsverschiedenheiten, hatte selbst schon genug was du hier gerne nachlesen kannst. Dennoch sind überwiegend die allermeisten hier  immer noch auf Augenhöhe, trotz des völlig unterschiedlichen Erfolges und Größe. Suche das mal in der Gesellschaft oder der freien Wirtschaft.. 

Du hast Dich selbst in aus geschossen und überwiegend Verständnis erfahren. Dennoch war es Dein Investment, Deine Entscheidungen die zum Verlust geführt haben. Du solltest also schon die Größe haben Dich selbst zu hinterfragen und ernsthaft überlegen was Du in Zukunft besser machen kannst. 

Wissen und Rat was Du hier kostenlos zur Verfügung gestellt bekommst, ist mit angrenzender Wahrscheinlichkeit eher ein Geschenk von Lebenszeit anderer, welche sich hier die Zeit dafür nehmen.

Das es hier auch mal drüber oder hitzige zugeht ist doch freilich klar, wir sind hier ein Spiegel völlig unterschiedlicher Charaktere 😏

think about it.. 

Bearbeitet von Launisch
  • Love it 3
  • Thanks 3
  • Like 8
  • Up 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb battlecore:

Leute, was soll immer diese total bescheuerte "Selber Schuld" -Keule?

Wieso immer nochmal nachtreten? Macht es euch grösser wenn ihr andere kleiner macht?

Die superduper Tipps kann man auch mal steckenlassen wenn sie nur der Provokation dienen sollen.

Das Schöne ist, man weiß es meist erst hinterher ob man zu den Dummen oder schlauen gehört 😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Coins for fun:

So schieben echte Verlierer die Verantwortung für ihr handeln ab. :(

Verluste die Banken einpreisen werden von ihren Kunden bezahlt, das macht nicht nichts.

Und die Verluste der Banken übernimmt der Steuerzahler wie 2009?

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Launisch:

Ernsthaft? 

Bevor ich mich bei Dir ausklinke, hier gab es schon viele Meinungsverschiedenheiten, hatte selbst schon genug was du hier gerne nachlesen kannst. Dennoch sind überwiegend die allermeisten hier  immer noch auf Augenhöhe, trotz des völlig unterschiedlichen Erfolges und Größe. Suche das mal in der Gesellschaft oder der freien Wirtschaft.. 

Du hast Dich selbst in aus geschossen und überwiegend Verständnis erfahren. Dennoch war es Dein Investment, Deine Entscheidungen die zum Verlust geführt haben. Du solltest also schon die Größe haben Dich selbst zu hinterfragen und ernsthaft überlegen was Du in Zukunft besser machen kannst. 

Wissen und Rat was Du hier kostenlos zur Verfügung gestellt bekommst, ist mit angrenzender Wahrscheinlichkeit eher ein Geschenk von Lebenszeit anderer, welche sich hier die Zeit dafür nehmen.

Das es hier auch mal drüber oder hitzige zugeht ist doch freilich klar, wir sind hier ein Spiegel völlig unterschiedlicher Charaktere 😏

think about it.. 

Was soll bedeuten auf Augenhöhe?

Mit Kapitalisten aus der freien Wirtschaft und Menschen, die einen nur für ihr eigenes Wohl missbrauchen will ich auch nichts zu tun haben.

Wissen und Rat führen nicht automatisch zum Erfolg, da gehören auch noch Glück, Zufall und Instinkt dazu.

Und die Meisten schreiben doch gerne hier und schauen täglich ins Forum und Einige provozieren auch gerne mal, glaube nicht, dass das verschwendete Lebenszeit ist, den Meisten macht das doch Spaß und sie sind selber süchtig danach.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Jeder Mensch ist anders dumm"  - Mein Opa -

Das gilt dann auch andersrum. Da ich ja auch jeder bin, habe ich hoffentlich manchmal meine hellen Momente. Anderes entschuldige ich mit „Der Mensch kann zwar tun, was er will, aber er kann nicht wollen, was er will.“ Kenne es von Fanta4, ist aber von Schopenhauer.

 

Bei Fanta4 gehts dann noch weiter:

"...begeleitet mich in allen Lebenslagen.
Und versöhnt mich mit den Handlungen der Menschen,
auch wenn sie mir recht schmerzlich sind.

Diese Erkenntnis von der Unfreiheit des Willens
schützt mich davor mich selbst, und die Mitmenschen,
als handelnde und urteilende Individuen
allzu ernst zu nehmen und den guten Humor zu verlieren"

  • Love it 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb 8SAMK3I7:

"Jeder Mensch ist anders dumm"  - Mein Opa -

Das gilt dann auch andersrum. Da ich ja auch jeder bin, habe ich hoffentlich manchmal meine hellen Momente. Anderes entschuldige ich mit „Der Mensch kann zwar tun, was er will, aber er kann nicht wollen, was er will.“ Kenne es von Fanta4, ist aber von Schopenhauer.

 

Bei Fanta4 gehts dann noch weiter:

"...begeleitet mich in allen Lebenslagen.
Und versöhnt mich mit den Handlungen der Menschen,
auch wenn sie mir recht schmerzlich sind.

Diese Erkenntnis von der Unfreiheit des Willens
schützt mich davor mich selbst, und die Mitmenschen,
als handelnde und urteilende Individuen
allzu ernst zu nehmen und den guten Humor zu verlieren"

Sehr gut, du bist nicht dumm,

du denkst nur anders.......

:D

  • Haha 2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Raver:

Mit Kapitalisten aus der freien Wirtschaft und Menschen, die einen nur für ihr eigenes Wohl missbrauchen will ich auch nichts zu tun haben.

Gebe ich Dir prinzipiell Recht, gehören aber auch zwei dazu, hat man bei mir auch oft genug versucht, ich habe es abgelehnt und mich anders orientiert.. 

vor einer Stunde schrieb Raver:

Wissen und Rat führen nicht automatisch zum Erfolg, da gehören auch noch Glück, Zufall und Instinkt dazu.

Natürlich nicht, gute Zufälle sind äußerst selten, zumindest bei mir. Glück ist von Vorteil aber ebenso Rar und nichts auf was ich mich verlassen würde. Ich setze eher auf Wille, auf Initiative und vor allen auf einen geraden Rücken. 

 

vor einer Stunde schrieb Raver:

Und die Meisten schreiben doch gerne hier und schauen täglich ins Forum und Einige provozieren auch gerne mal, glaube nicht, dass das verschwendete Lebenszeit ist, den Meisten macht das doch Spaß und sie sind selber süchtig danach.

Das eine oder andere mag sein, von verschwendet hab ich auch nicht geredet. Wenn du Dich provoziert fühlst, hast Du meine Entschuldigung, mich hat dein Post auf den ich mich bezogen habe genervt, sry 

Bearbeitet von Launisch
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Trender:

Der Support um 20k scheint stabiler zu werden. Kurzfristig könnten wir 22-23k wieder antesten. Dass bei 17,5k der Boden war, glaube ich immer noch nicht. 🥱

Ich habe dennoch mal eine Tranche reingeworfen….

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Trender:

Der Support um 20k scheint stabiler zu werden. Kurzfristig könnten wir 22-23k wieder antesten. Dass bei 17,5k der Boden war, glaube ich immer noch nicht. 🥱

Da wäre ich ganz vorsichtig, die komplette Branche hält sich gerade mit schlechten Nachrichten komplett zurück... Sobald diese wieder durchsickern gibt's die nächste fette Rote Kerze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.