Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 8 Minuten schrieb IT-Genosse:

Da ich weder meine Nachbarn überfalle noch deren Töchter vergewaltige, ist bei mir alles „safu“ 😉

Das haben sich die Menschen, die Anfang dieses Jahres in Kanada an die Trucker gespendet haben, sicher auch gedacht. Einfach nur, weil sie deren Einstellung geteilt haben.
Deren Konten waren dann auf einmal nicht mehr so safu.. also die Konten der SPENDER!

Tellerrand und so..

  • Thanks 1
  • Like 12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Longbreath:

Die Kriterien werden schon noch so angepasst das es evtl. auch dir unangenehm wird 

Eventuell will er ja einfach z.B. den neuesten tollen Impfstoff nicht, der nur an Ratten getestet ist. Oder seinen Diesel nicht abgeben. Nach den letzten 2 Jahren ist meine Phantasie da unheimlich gewachsen.. Wo ich vorher gesagt habe.. no way.. so etwas gibt es in Europa nicht.

Bearbeitet von CoinHomi
Wort vergessen
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb CoinHomi:

Eventuell will er ja einfach z.B. den neuesten tollen Impfstoff nicht, der nur an Ratten getestet ist. Oder seinen Diesel abgeben. Nach den letzten 2 Jahren ist meine Phantasie da unheimlich gewachsen.. Wo ich vorher gesagt habe.. no way.. so etwas gibt es in Europa nicht.

Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen das sich manche Institutionen Sachen ausdenken für die deine Phantasie immer noch nicht ausreicht. Ich sag nur Klamotten in der falschen Farbe.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb CoinHomi:


Deren Konten waren dann auf einmal nicht mehr so safu.. also die Konten der SPENDER!
 

Das die auch die Spendenkonten einfrieren wollten, hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm...😶

Um es mit Romans Worten zu sagen: Bitcoin fixes this! 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Pappnase:

Das die auch die Spendenkonten einfrieren wollten, hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm...😶

Um es mit Romans Worten zu sagen: Bitcoin fixes this! 

Ist mir auch neu - eventuell auch frei erfunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10 minutes ago, Jokin said:
21 minutes ago, Pappnase said:

Das die auch die Spendenkonten einfrieren wollten, hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm...😶

Um es mit Romans Worten zu sagen: Bitcoin fixes this! 

Ist mir auch neu - eventuell auch frei erfunden.

Nicht erfunden. Trudeau hat diese Drohung wirklich gemacht.
 

"[...] Justin Trudeau hat am Mittwoch angekündigt, den Ausnahmezustand wieder aufzuheben. Da sich die Lage beruhigt habe, gebe es dazu nun keinen Grund mehr. Ob das die Kritik an seinem Handeln verstummen lässt, steht jedoch noch offen.

Bankkonten der Spender einfrieren

Anlass zu Kritik gibt insbesondere seine Androhung, sowohl private wie geschäftliche Bankkonten, von denen aus Geldspenden an den «Freedom Convoy» gingen, einzufrieren. [...]"

https://www.nzz.ch/international/kanada-trudeau-tut-sich-schwer-mit-freiheitsrechten-ld.1671124

  • Thanks 2
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Pappnase:

Das die auch die Spendenkonten einfrieren wollten, hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm...😶

vor 19 Minuten schrieb Jokin:

Ist mir auch neu - eventuell auch frei erfunden.

 

Leider ist da was wahres dran (wie es das bei Wallets umsetzen wollte ist natürlich eine andere Sache)....

 

Zitat

...Neben üblichen Bankkonten sollen auch die Krypto-Wallets der Spender gesperrt werden....

Quelle: https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/kanadas-ministerpräsident-nutzt-notstandsgesetz-um-bitcoin-spenden-an-protestierende-zu-unterbinden/ar-AAUnYrP

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Jokin:

Ist mir auch neu - eventuell auch frei erfunden.

Nope... Kanadas Freedom-Trucker finanzieren sich nun durch Bitcoin! – BitcoinBlog.de – das Blog für Bitcoin und andere virtuelle Währungen

Weitergehende Informationen, wie auch mit den Konten umgegangen worden ist, findet man im Netz. Es ist leider nicht frei erfunden.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 minutes ago, Exodus said:

Leider ist da was wahres dran (wie es das bei Wallets umsetzen wollte ist natürlich eine andere Sache)....

 

Quote

...Neben üblichen Bankkonten sollen auch die Krypto-Wallets der Spender gesperrt werden....

Bei den Wallets blieb es nicht bei der Drohung, die sollten mittels eines Gerichtsbeschlusses tatsächlich gesperrt werden:

https://www.finanzen.net/nachricht/devisen/corona-proteste-kanadas-ministerpraesident-nutzt-notstandsgesetz-um-bitcoin-spenden-an-protestierende-zu-unterbinden-11073273

https://www.btc-echo.de/schlagzeilen/trucker-proteste-deshalb-koennen-bitcoin-wallets-nicht-konfisziert-werden-135502/

  • Thanks 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb Raver:

Hier im Forum denken doch manche tatsächlich sie bräuchten BTC, falls die Regierung sie überwacht und ihre Swift Konten einfriert 

Dass das manche denken ist natürlich möglich, stört mich aber nicht. ;) 

  • Love it 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist 3AC vielleicht doch in Schieflage?

https://www.reuters.com/technology/crypto-broker-voyager-digital-issues-default-notice-three-arrows-capital-2022-06-27/

 

  • Der bekannte Krypto-Hedgefonds Three Arrows Capital ist mit einem Darlehen im Wert von mehr als 670 Millionen US-Dollar in Verzug geraten.
  • Die Digital Asset Brokerage Voyager Digital gab am Montagmorgen eine Mitteilung heraus, in der sie erklärte, dass der Fonds ein Darlehen in Höhe von 350 Millionen US-Dollar in der an den US-Dollar gebundenen Stablecoin USDC und weitere 15.250 Bitcoin im Wert von etwa 323 Millionen US-Dollar zu heutigen Preisen nicht zurückzahlen konnte.

Irgendwie reißen die schlechten Nachrichten einfach nicht ab. 🙄

Bearbeitet von kryptor
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb battlecore:

Mir dümpelt das schon wieder zuviel rum. ETH nochmal dreistellig, so knapp unter 1000 könnt vielleicht nochmal passiern die nächsten Tage.

Mal abwarten was Goldman Sachs macht. Die wollten irgendwie bei 3AC was? Wenn es da kracht könnts nochmal runtergehn.

Aber deutlich dreistellig, so 600 oder 700 sehe ich noch nicht so recht in nächster Zeit.

Eigentlich wundert mich der Rutsch auch nicht mehr wie jeder andere vorher. Gründe gibts immer irgendwo.

Wenn es ständig seitwärts rödelt gehts oft genug in einem Rutsch ordentlich runter. Da hätte vermutlich auch schon ein kleinerer Anlass gereicht.

Immerhin gab es ab und zu gute News und den Kurs hats kein Stück gejuckt. Nur Bad News machen Bewegung.

Stimmt - Good News machen Gnugeweb. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb kryptor:

... und weitere 15.250 Bitcoin im Wert von etwa 323 Millionen US-Dollar zu heutigen Preisen nicht zurückzahlen konnte.

Das heißt doch nur, daß jetzt ein anderer die 15.250 Bitcoin hat und der wird sicherlich besser darf aufpassen. 😉

Axiom

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.