Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 23 Stunden schrieb battlecore:

Mir dümpelt das schon wieder zuviel rum. ETH nochmal dreistellig, so knapp unter 1000 könnt vielleicht nochmal passiern die nächsten Tage.

Mal abwarten was Goldman Sachs macht. Die wollten irgendwie bei 3AC was? Wenn es da kracht könnts nochmal runtergehn.

Aber deutlich dreistellig, so 600 oder 700 sehe ich noch nicht so recht in nächster Zeit.

Eigentlich wundert mich der Rutsch auch nicht mehr wie jeder andere vorher. Gründe gibts immer irgendwo.

Wenn es ständig seitwärts rödelt gehts oft genug in einem Rutsch ordentlich runter. Da hätte vermutlich auch schon ein kleinerer Anlass gereicht.

Immerhin gab es ab und zu gute News und den Kurs hats kein Stück gejuckt. Nur Bad News machen Bewegung.

Stimmt - Good News machen Gnugeweb. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb kryptor:

... und weitere 15.250 Bitcoin im Wert von etwa 323 Millionen US-Dollar zu heutigen Preisen nicht zurückzahlen konnte.

Das heißt doch nur, daß jetzt ein anderer die 15.250 Bitcoin hat und der wird sicherlich besser darf aufpassen. 😉

Axiom

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb kryptor:

Ist 3AC vielleicht doch in Schieflage?

https://www.reuters.com/technology/crypto-broker-voyager-digital-issues-default-notice-three-arrows-capital-2022-06-27/

 

  • Der bekannte Krypto-Hedgefonds Three Arrows Capital ist mit einem Darlehen im Wert von mehr als 670 Millionen US-Dollar in Verzug geraten.
  • Die Digital Asset Brokerage Voyager Digital gab am Montagmorgen eine Mitteilung heraus, in der sie erklärte, dass der Fonds ein Darlehen in Höhe von 350 Millionen US-Dollar in der an den US-Dollar gebundenen Stablecoin USDC und weitere 15.250 Bitcoin im Wert von etwa 323 Millionen US-Dollar zu heutigen Preisen nicht zurückzahlen konnte.

Irgendwie reißen die schlechten Nachrichten einfach nicht ab. 🙄

Ersteres ist ja schon länger bekannt..zweiteres..naja..hab von denen noch nie gehört um ehrlich zu sein. Ist jetzt nicht so spannend finde ich - Bärenmarkt halt. Ne kleine Marktbereinigung schadet nicht. Den Hodlern ist es egal, die Trader freuen sich wohl immer über Bewegungen, wer langfristig überzeugt ist kann günstiger nachkaufen..also alles gut 🙂

Ein paar Leute die trotz großer Verluste durchhalten und dazulernen freuen sich im nächsten Bullenmarkt. Und einige übernehmen nicht die Verantwortung über ihr Handeln..die schimpfen dann über die bösen anderen Marktteilnehmer und Influencer, wegen denen sie ihr Erspartes verloren haben. Ist ja alles Betrug und so.. 😉

Edit: Bin gespannt wann der Immo Markt mal wieder auf Talfahrt geht..da werden die Leute ganz "unerwartet" ihre Häuser loswerden wollen, weil sie sich die Zinsen doch nicht mehr leisten können. Und Überraschung: Die Bude wird man dann bei weitem nicht mehr um den Kaufbetrag los. Dann wird über Banken, Spekulanten, etc geschimpft..


 

Bearbeitet von Swebbo
  • Like 2
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit zusammen,

ich seh schon das hier immer noch  Kursentwicklung & Chartanalyse so abgeht als wer es das Off Topic 😁

Lange Rede kurzer Sinn, ich wollte auch nur mal eben @Axiom0815 grüßen. Ich habe deinen Namen in der Zeit gelesen, ich hätte nicht gedacht dass du immer noch hier aktiv bist.😁

Und da es sich hier um Kursentwicklung & Chartanalyse handelt, will ich auch was zum Thema hinterlassen. ;)

Wenn ich mir den RSI im Wochenverlauf so angucke und sich das so verhält wie in den vergangenen Jahren, dann sind die Chancen echt gut das es nach oben geht.

Das Problem ist aber dass wir eine ganz andere Situation wie in der Vergangenheit haben. -_-

Eine Erholung des BTC Kurses sollte trozdem drin sein. ;)

  • Like 2
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb ginsandmann:

Mahlzeit zusammen,

ich seh schon das hier immer noch  Kursentwicklung & Chartanalyse so abgeht als wer es das Off Topic 😁

Lange Rede kurzer Sinn, ich wollte auch nur mal eben @Axiom0815 grüßen. Ich habe deinen Namen in der Zeit gelesen, ich hätte nicht gedacht dass du immer noch hier aktiv bist.😁

Und da es sich hier um Kursentwicklung & Chartanalyse handelt, will ich auch was zum Thema hinterlassen. ;)

Wenn ich mir den RSI im Wochenverlauf so angucke und sich das so verhält wie in den vergangenen Jahren, dann sind die Chancen echt gut das es nach oben geht.

Das Problem ist aber dass wir eine ganz andere Situation wie in der Vergangenheit haben. -_-

Eine Erholung des BTC Kurses sollte trozdem drin sein. ;)

Ich finde, dass man lieber einen Artikel über Boardfreak und seine Lendingstrategie hätte in der Zeit veröffentlichen sollen, direkt über dem anderen Artikel, also als erfolgreiches Gegenbeispiel. Aber die Materie wäre vermutlich so hoch gewesen für den normalen Leser, der mit Crypto sonst nicht viel am Hut hat.

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Raver:

Ich finde, dass man lieber einen Artikel über Boardfreak und seine Lendingstrategie hätte in der Zeit veröffentlichen sollen, direkt über dem anderen Artikel, also als erfolgreiches Gegenbeispiel. Aber die Materie wäre vermutlich so hoch gewesen für den normalen Leser, der mit Crypto sonst nicht viel am Hut hat.

Es ging in dem Artikel ja nicht um Strategien sondern um jemanden der eigentlich alles falsch gemacht hat was man hätte falsch machen können.😑

 

Boardfreak und seine Lendingstrategie sagt mir nicht wirklich was, würde mich aber freuen wenn ich dazulernen könnte. ;)

  • Haha 1
  • Confused 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb ginsandmann:

Lange Rede kurzer Sinn, ich wollte auch nur mal eben @Axiom0815 grüßen. Ich habe deinen Namen in der Zeit gelesen, ich hätte nicht gedacht dass du immer noch hier aktiv bist.😁

Danke! 😉

Ja, die Zeit vergeht. Man wird alt und die Bitcoins mehr. 

Falls für Dich interessant, schau mal im Thread Power Oszillator (PO) rein. Einfach von vorne lesen, bis zu 10x. Danach ... naja...

Beste Grüße zurück. 👋 Die Zeit ließt doch mal ab und zu einer. 😁

Axiom

Bearbeitet von Axiom0815
  • Love it 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb ginsandmann:

Es ging in dem Artikel ja nicht um Strategien sondern um jemanden der eigentlich alles falsch gemacht hat was man hätte falsch machen können.😑

 

Boardfreak und seine Lendingstrategie sagt mir nicht wirklich was, würde mich aber freuen wenn ich dazulernen könnte. ;)

Bitcoin fremd lagern und auf Zinsen hoffen? Zur Zeit ein ganz, ganz schlechtes Thema.

Da wird bald wieder das Zauberwort Exit-Strategie die Runde machen.

Axiom

  • Sad 1
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Axiom0815:

Ja, die Zeit vergeht. Man wird alt und die Bitcoins mehr. 

Falls für Dich interessant, schau mal im Thread Power Oszillator (PO) rein. Einfach von vorne lesen, bis zu 10x. Danach ... naja...

Ja ja, man wird alt und dick.?

Ich bin damals raus gegangen als es nur noch bergab ging und hab mich auf Sportwetten  (Live Wetten) konzentriert was auch recht gut lief bis ich mich übernommen habe und ein Burnout hatte. 24/7 ist echt nicht gesund. 😑

Anfang des Jahres habe ich wieder mit dem Traden angefangen als ich mir schon gedacht habe das es bergab geht um zu gucken wie die Fähigkeiten sind im übergeordneten fallenden Kurs zu traden. Sieht eigentlich auch ganz gut aus, ist aber noch ausbaufähig und muss es auch sachte angehen lassen damit ich mich nicht wieder selbst abschieße. ;)


 

Und danke für den Hinweis zum PO, werde mir dass bei Gelegenheit genauer betrachten.👍

 

vor 31 Minuten schrieb Axiom0815:

Bitcoin fremd lagern und auf Zinsen hoffen? Zur Zeit ein ganz, ganz schlechtes Thema.

Also geht es eher "allgemein" um Lending? Dachte zuerst dass es sich um eine spezielle Strategie handelt um noch mehr raus zu kitzeln. 😁

Ich bin eh kein Freund davon auf das Können anderer Trader zu setzen die man nicht kennt und das auch noch über zwichen Akteure laufen läst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Raver:

Wir saaaaaagen Dankeschön, 14 Jahre die Cryptos

 

Na, outest Du Dich jetzt als Troll?

Nur so mal paar Grundkenntnisse in der Kryptowelt:

Der erste Coin war der Bitcoin. Den erste Block minte Satoshi Nakamoto im Jan 2009. Merkst Du was?

Selbst wenn wir gnädig sind und Oktober 2008, Satoshi Nakamoto Veröffentlichung, nehmen, klappts nicht. 😉

Poste doch Deine Flipper im Thread "Welche Musik hörst Du gerade".

Axiom

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.6.2022 um 12:35 schrieb Place75:

Hab meine Verkaufsorder von 1250$ - 2000$ für ETH gesetzt.

Das ist im 7d-Chart bemerkenswert treffsicher das Top. Kannst du bitte verraten, wie du auf 1250$ gekommen bist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb n00b:

Das ist im 7d-Chart bemerkenswert treffsicher das Top. Kannst du bitte verraten, wie du auf 1250$ gekommen bist?

Zufall ;) Ich mache da auch keine Wissenschaft draus, weil ich in den letzten Jahren zu viele Chartanalysten hab scheitern sehen. Aber ich bin mit meinem Bauchgefühl zufrieden. Aber abgerechnet wird am Ende. Es kostet Zeit & Steuern. Kann gut sein, dass HODLN und einfaches nachkaufen für mich effektiver gewesen wäre ;)

Sieht für mich aktuell gar nicht so bärisch aus, die 1300$ könnte ETH kurzfristig noch packen. Dann vielleicht ein Rücksetzer und dann weiter steigend. Für die nächsten Wochen bin ich eher bullisch.

Bearbeitet von Place75
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe auch nicht, warum man irgendwelchen Influenzern mehr "Bedeutung" zuspricht, als ihnen zusteht. Das sind keine Samariter oder Propheten, sondern Klickjäger, die Kohle machen wollen. Immer hinterfragen, woher das Geld kommt und welche Motive jemand hat.

Nicht umsonst ist deren Bezeichnung sehr nah an der einer Krankheit.

Bearbeitet von Cricktor
Noch jemand ohne Influenza?
  • Love it 3
  • Haha 3
  • Thanks 1
  • Like 10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Cricktor:

Ich verstehe auch nicht, warum man irgendwelchen Influenzern mehr "Bedeutung" zuspricht, als ihnen zusteht. Das sind keine Samariter oder Propheten, sondern Klickjäger, die Kohle machen wollen. Immer hinterfragen, woher das Geld kommt und welche Motive jemand hat.

Nicht umsonst ist deren Bezeichnung sehr nah an der einer Krankheit.

Bin ich bei dir. Allerdings ticken die meisten da anders, viele hängen doch auch nur den ganzen Tag auf Insta, Tiktok oder sonstwas rum swipen sich durch irgendwelche sche*** und lassen sich berieseln. 

Danach haben sie bewusst oder unbewusst den sche*** abgespeichert und handeln eventuell danach. 

Glaube nicht das es noch viele wie uns gibt die sich normal in einem Forum austauschen oder gar DYOR betreiben, leider. 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.