Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden schrieb pejko:

 

 

Ist schon jemals mehr gekommen als ne Ankündigung? Die sollen sich mal die großen Fische vornehmen, Wall Street und Caimans... Ken Griffin, Michael Milken und dann weiter im Dunstkreis forschen.

Allein schon dass sie sich anfangs Scientology vorgenommen haben und nicht gleich die Kirche...

Das Video soll die "Retail" Investoren beruhigen a la "kümmert sich schon jemand"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Cricktor:

Kein Wunder beim unfähigen Jens Spahn und anderen Politikern, die es Betrügern viel zu leicht mach(t)en. Schade nur, daß der Ermittlungs- und Justizapparat nicht alle erwischen wird. Erwartbar im Korruptions-Wunderland D.

Prinzipiell hast Du recht. Man darf aber nicht vergessen, dass diese ganze Arie mit Maskenbeschaffung, Test-Zentren, Corona-Soforthilfen usw. usw. innerhalb kürzester Zeit entschieden und auf den Weg gebracht werden musste. Da war viel mit der heissen Nadel gestrickt und es wurde viel improvisiert. Und da passieren zwangsläufig Fehler und/oder es wurden Lücken übersehen, die dann ausgenutzt wurden. 

Man kann wirklich nur hoffen, dass die Justiz/Ermittlungsbehörden soviele Betrügereien aufdecken wie möglich.

Bearbeitet von Aktienspekulaant
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb GutGeschätzt:

Tether ist tot.

Hab gelesen das große Hedgefonds jetzt richtig Tether shorten.

Gibt mehrere Quellen dazu, WiWo steht auch drin.

https://www.btc-echo.de/schlagzeilen/hedgefonds-haben-massiv-den-stablecoin-tether-usdt-geshorted-145841/

 

Bearbeitet von battlecore
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb battlecore:

Hab gelesen das große Hedgefonds jetzt richtig Tether shorten.

Gibt mehrere Quellen dazu, WiWo steht auch drin.

https://www.btc-echo.de/schlagzeilen/hedgefonds-haben-massiv-den-stablecoin-tether-usdt-geshorted-145841/

 

Ein Short ohne Risiko. Mehr als ein Dollar wird Tether nicht wert sein, egal ob der Short irgendwann gesqueezed werden muss oder nicht. Schlimmstenfalls fallen also Zinsen an. Bestenfalls bringen die Hedges Tether durch einen Bankenrun zum Einsturz. Daraus folgt -> viel Gewinn für Hedgefonds.

Hat schon bei Terra-USD geklappt. Daran hing dann ein Coin (Luna) und wo steht der heute? An Tether hängt gefühlt das halbe Bitcoinuniversum. Wenn Bitcoin und co. in ein paar Wochen da stehen, wo heute schon Luna(Classic) steht, dann haben auch Langzeitholder ein Loch im Portfolio. Und alle die glaubten, Tether sei eine gute Idee, um damit an der Seitenlinie zu warten und im Fall günstiger Bitcoinkurse wieder einzusteigen, werden ebenfalls gefoppt. Dann ist auch egal, ob man im Bullrun nahe des ATHs verkauft hat. 69k * 0 sind immer noch 0

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb kryptor:

Das hattest Du heute schon erwähnt. Was soll die Werbung?

Mein Link war falsch.

Dieses Hebeltrading sollte verboten werden. Es kann doch den Wert von den Assets erheblich verfälschen und so vielleicht sogar den USDT in den Keller reißen. Das ist reiner Betrug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Skogen:

Manche Leute können halt mehrmals gemolken werden und lernen es auch net🤦🏻‍♂️

Den TerraClassicUSD hätte man kaufen müssen als er unten war..... ich habe keinen. Aber einige hier im Forum haben doch welchen gekauft dachte ich? jatzt nach dem crash ist USTC ein ganz normales Spekulationsobjekt geworden, wie jeder andere ERC-20 Token und alle Altcoins.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Sophopt:

Den TerraClassicUSD hätte man kaufen müssen als er unten war..... ich habe keinen. Aber einige hier im Forum haben doch welchen gekauft dachte ich? jatzt nach dem crash ist USTC ein ganz normales Spekulationsobjekt geworden, wie jeder andere ERC-20 Token und alle Altcoins.

hätte hätte blockchainkette.

der war mal runter und ist dann später noch mehr runter gegangen.
Nochmal für dich: Leute die vor dem 2. Absturz gekauft haben sind immernoch stark im Minus.
Leute wollen es einfach nicht verstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb battlecore:

Hab gelesen das große Hedgefonds jetzt richtig Tether shorten.

Gibt mehrere Quellen dazu, WiWo steht auch drin.

https://www.btc-echo.de/schlagzeilen/hedgefonds-haben-massiv-den-stablecoin-tether-usdt-geshorted-145841/

Eigentlich ja eine "sichere" Nummer.
Short Start bei 1$ ... kann ja nur nach unten gehen, sonst zahl ich halt meine Order Gebühren pro Tag... welche sich halt summieren.

Fände es aber geil, wenn ein paar andere Instanzen, den Spieß drehen und Tether auf zB. 1,2$ hoch schießen lassen und es wird ein Short Squeeze  :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Sophopt:

Dieses Hebeltrading sollte verboten werden.

Warum? Es gibt immer Marktphasen, in denen Derivate sehr viel mehr Sinn machen, als ein Direktinvest in den Basiswert … so wie die aktuelle Phase.

Sehr viel wichtiger wäre, dass nicht jeder Hinz und Kunz, der ein Konto eröffnen kann, auch gleich munter damit lostraden kann.

Bearbeitet von Gulliver
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Gulliver:

Sehr viel wichtiger wäre, dass nicht jede(r) Depp:in, der/die ein Konto eröffnen kann, auch gleich munter damit lostraden können.

Ich wäre ziemlich verschnupft wenn ich das nicht könnte, is ja schließlich meine Kohle.. 

In diesem Sinne gerade die Hälfte meines Gehaltes an die Seitenlinie geschickt, diesmal aber keine fomo sondern Netze 🙃

Bearbeitet von Launisch
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Sophopt:

Tether (USDT) ist nicht tot und wenn die Betreiber nicht alles veruntreut haben verträgt der viel Abverkauf.

 

Und wenn nicht mehr Tether ausgegeben wurden als Dollar zur Deckung hinterlegt wurden. Das war schon früher das Problem und ich wage zu bezweifeln, dass es seither besser geworden ist. Tether verträgt deshalb keinen kompletten Abverkauf.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die eigentliche Frage ist: Wann rennt die Reddit-Armee los und startet den Tether-Short-Squeeze und die noch bedeutendere Frage: Würde Tether weitere Täters minten und das spiel damit kaputt machen oder würden sie grinsen und einfach mal ein paar Tage keine neuen Tether ausgeben, um den Tanz zu befeuern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.