Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 9 Stunden schrieb Loukez:

Warum rechnest du gerade im Herbst mit tieferen Kursen? 

Hast du eine Theorie oder einfach nur ein "Gefühl"? 

Greetz,

Loukez

Einfach Bauchgefühl, wenn ich mir den BTC Chart anschaue. Nach dem starken Abverkauf der letzten Monate, sollte eine kleine Erholung kommen, wie momentan zu sehen. Aber langfristig rechne ich jetzt nicht direkt mit dem nächsten großen Anstieg sondern eher mit einer längeren Durststrecke. Herbst könnte ein guter Zeitpunkt für einen frühen Boden sein. Schauen wir mal 😉

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.8.2022 um 22:39 schrieb coinflipper:

Gibt halt keine Signale bei dem,... habe gerade das Video auf Tiktok gesehen, das mich an diese Signale-nachtraden-Debatte erinnert hat.

https://vm.tiktok.com/ZMNqXseQp/?k=1

😅🤣🤦‍♂️

Wenn er kein Copytrading anbietet und keine Echtgeldkontos irgendwo oeffentlich verlinkt kann man ja auch sagen das er nur Fame sucht damit Follower kommen and dann spaeter Werbung schalten usw. Ich muss schon ein verifiziertes Konto sehen damit ich die Ergebnisse glaube. Das die Trefferquote nicht so hoch sein muss da stmme ich zu, mit mein neuen Ansatz lasse ich mich auch oefter ausstopen bis dann der Preis dorthin geht wo ich denke.

Sagt mal Leute, wenn man jetzt davon ausgeht das Bitcoin dieses Jahr auf 100k noch steigt und man will aus hundert euro eine Millionen machen, was muss man dann kaufen, so einfach wird das nicht oder? Also den Bitcoin selbst kaufen wuerde dann auch nur 5x bringen, aber wenn man stark davon ausgeht das Bitcoin auf 100k geht wo und wie findet man dann die 100 - 1000x coins/trades?

  • Haha 1
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Jokin:

Haben diese Leute verstanden wie die ADA-Blockchain funktioniert?

Ich nicht.

Bei BTC und ETH hab ich es verstanden, bei BTC kann ich es sogar erklären.

Für Cardano hab ich nichtmal brauchbare und verständliche Informationen gefunden. Das erscheint mir sehr komplex und dadurch fehleranfällig.

Kannst du mir über einen einzigen Fehler auf der Cardano Chain berichten? Bin gespannt.

https://de.bitcoinethereumnews.com/technology/cardano-reaches-new-milestone-1760-days-without-outages/

Und wenn du keine Infos findest hast du sicherlich auch noch nicht danach gesucht. Alleine die IOHK Library umfasst hunderte Seiten wissenschaftlicher Ausarbeitungen.

https://iohk.io/en/research/library/

Hier nur mal das Whitepaper zu den Ouroboros Konsensalgorithmus

https://eprint.iacr.org/2016/889.pdf

und das Hydra Protokoll, was jetzt Bestandteil der Bash Area sein wird.

https://eprint.iacr.org/2020/299.pdf

Ja Cardano braucht ein wenig länger. Aber sie haben bisher immer geliefert. Jede Zeile Code und Dokumentation wird wissenschaftlich peer reviewed. Es lohnt sich wirklich bei Cardano hinter die Kulissen zu schauen. Es ist wirklich spannend was da passiert und entsteht.

 

 

  • Thanks 4
  • Like 2
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb UserCoinForum:

... aber wenn man stark davon ausgeht das Bitcoin auf 100k geht wo und wie findet man dann die 100 - 1000x coins/trades?

Bei vielen niedrig kapitalisierte Altcoins (Also stand heute < 50 Millionen Mark.Cap.) wären bei diesem Szenario so ca. 10 - 100x drin. Ich kauf mich deshalb gerade mit kleinen Positionen in einige dieser Shitcoins ein, natürlich nur mit Spielgel für Hochriskant² Spekulationen.

Faktor 1000x ist IMHO so schwer vorhersagbar, dass jeder Tipp einem reinen Lottospiel gleichkommt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb UserCoinForum:

Also den Bitcoin selbst kaufen wuerde dann auch nur 5x bringen

Ja, genau - ist doch super einfacher Gewinn 🙂

vor einer Stunde schrieb UserCoinForum:

wo und wie findet man dann die 100 - 1000x coins/trades?

Wie oft willst du eigentlich noch "zurück auf Los"?

Passend dazu:

 

Bearbeitet von Jokin
  • Love it 3
  • Thanks 2
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Morama:

Ist das ironisch gemeint? Bitte rauszoomen.

naja nach den ganzen Insolvenz Gerüchten der letzten Wochen, ist das schon eine sehr geile Nachricht für Coinbase und den den  gesamten Kryptospace.

Und heute 30 % ist nun auch nicht so übel

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb CashInvest:

Alter falter!! Das ist mal seit langem eine hammer News: https://crypto-invest.io/breaking-coinbase-aktie-explodiert-dank-blackrock/

Coinbase Aktionäre freuts :D

coinbase aktien hin oder her.. ein absolute gute news... viele alten hasen haben vor jahren schon angedeutet irgendwann beginnt die adaption dee ganz grossen. Nach 5 Jahren im Kryptospace bin ich gespannt auf meine nächsten 5 jahre

  • Love it 1
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb dani229:

coinbase aktien hin oder her.. ein absolute gute news... viele alten hasen haben vor jahren schon angedeutet irgendwann beginnt die adaption dee ganz grossen.

Ich bin da skeptischer, Blackrock die Kontrolle über eine wichtige Börse zu geben muss nix gutes sein. Die alte Finanzwelt will den BTC ungeschehen machen, mit weiteren Schlüsselstellen besetzen kann das klappen. :(

 

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Coins for fun:

Ich bin da skeptischer, Blackrock die Kontrolle über eine wichtige Börse zu geben muss nix gutes sein. Die alte Finanzwelt will den BTC ungeschehen machen, mit weiteren Schlüsselstellen besetzen kann das klappen. :(

 

Zitat aus dem Bericht: "Bei dieser Partnerschaft geht es konkret darum, dass Coinbase den Kunden von BlackRock Kryptowährungsdienste anbieten wird. Im Fokus ist vorallem Coinbase-Prime. Über die institutionelle Kryptowährungsbörse erhalten “Alladin” Kunden einen Zugang zu allen möglichen Produkten von Coinbase. Darunter: Krypto-Handel, Verwahrung, Prime Brockerage und vieles mehr."

Also weder "Kontrolle" und schon gar keine "Schlüsselstelle".

Das Bitcoinnetzwerk braucht keine Exchanges wie Coinbase um zu funktionieren - das sind lediglich "Komfortmerkmale".

Hier ist eher das Gegenteil der Fall, es wird "konventionellen Anlegern" die Welt der Kryptowährungen zugänglich gemacht - und das über eine Plattform, die sie schon kennen.

Das wird die Nachfrage von Kryptowährungen somit erhöhen.

  • Love it 1
  • Thanks 3
  • Like 2
  • Up 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sind die Gewinne/Verluste von 20 Coins heute, wenn man am 31.12.2021 Einmalinvest gemacht hat (Einmalinvestportfolio 2.0) oder im Zeitraum von 31.12.2021.03.2021 bis 12.06.2022 8mal nachgekauft hat (Nachkaufportfolio 2.0)?

Update vom Nachkauf- und Einmalinvestportfolio 2.0:

20 Coins: BTC, BCH, BTG, BSV, XEC, ONX Finance, DOGO, DOGGY, DOGE, TOKAU, BNB, BAKE, CAKE, ETH, ANKR, SOL, SCRT, STARL, XMR, POTS

Start: 31.12.2021, 3:25 Uhr

Nachkauf-Portfolio (8 Nachkäufe, Gesamt -46%):

https://ibb.co/bKk0cXG

 

Top 10 Coins: ONX +4%, BTG -10%, XMR -18%, BNB -24%, BSV -33%, ETH -42%, BTC -43%, XEC -46%, BAKE -49%, CAKE -50%

Worst 10 Coins: POTS -72%, SCRT -71%, DOGGY -69%, TOKAU -67%, STARL -63%, SOL -59%, BCH -56%, ANKR -54%, DOGO -51%, DOGE -50%

 

Bitcoin-Coins im Vergleich:

BTG -10%

BSV -33%

BTC -43%

XEC -46%

BCH -56%

 

Einmalinvest-Portfolio (Gesamt -64%):

https://ibb.co/VMGKXNQ

 

Top 10 Coins: XMR -30%, BTG -31%, BNB-39%, ONX -40%, BSV -51%, BTC -52%, ETH -57%, XEC -61%, DOGE -61%, CAKE -66%

Worst 10 Coins: POTS -93%, STARL -88%, DOGGY -87%, TOKAU -86%, SCRT -79%, SOL -77%, DOGO -75%, BCH -69%, ANKR -68%, BAKE -68%

 

Bitcoin-Coins im Vergleich:

BTG -31%

BSV -51%

BTC -52%

XEC -61%

BCH -69%

 

Bei beiden Portfolios performt BTG unter den Bitcoin-Coins am besten, an zweiter Stelle ist BSV, an dritter Stelle BTC...

 

@Drayton's Theorie, dass BTG der bessere Wertespeicher sei als der BTC, stimmt bis jetzt 🤑. Sowohl hier bei Portfolio 2.0 als auch bei Portfolio 1.0.

 

Portfolio 1.0

Einmalinvest am 27.03.2021:

BTG bei -17%
BTC  -59%


14 Nachkäufe zwischen 27.03.2021 und 19.08.2021:

BTG -48%
BTC -51%

 

Es wird Zeit, dass es BTG-Maximalisten gibt würde ich sagen🤑... BSV Maxis gibt es ja schon.. @DefinierMirCoin hätte die BTC-Maxis mächtig geärgert, dass BSV aktuell besser performt😁

Bearbeitet von coinboy
  • Love it 1
  • Thanks 2
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.