Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

@bit

 

ich denke die bullen haben nicht genug steam - die müssten ja eigentlich nur noch ein paar usd rauf und dort verharren damit die 400 ne chance hätte zum support zu werden - aber genau das geschieht seit etlichen stunden einfach nicht - befürchte es wird nochmals neu anlauf genommen - china hingegen hat die 2500 komfortabel unter sich und wartet ma wieder aufn westen

Bearbeitet von boardfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin immer noch davon überzeugt, dass wir in Kürze eine starke Korrektur sehen. Es war bis jetzt immer so, dass wir nach einem steilen Anstieg - wie dem letzten bis 500 - immer eine zweite kleinere Welle gesehen haben. Danach ging es dann nach unten.

 

Schaut euch mal den chart von Juli an. Da hatten wir einen sehr ähnlichen Kursverlauf (wisdom auf 1d ).

Bearbeitet von bit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast gutentag3000

Ich bin immer noch davon überzeugt, dass wir in Kürze eine starke Korrektur sehen. Es war bis jetzt immer so, dass wir nach einem steilen Anstieg - wie dem letzten bis 500 - immer eine zweite kleinere Welle gesehen haben. Danach ging es dann nach unten.

 

Schaut euch mal den chart von Juli an. Da hatten wir einen sehr ähnlichen Kursverlauf (wisdom auf 1d ).

dank dir. klingt plausibel. aber da irgendwie keiner so recht weiss, warums gerad hoch geht und viele (wie auch du und ich) pessimistisch sind denke ich: wir werden sehr bald sehr viele höhere kurse sehen. bei mir ist es mal wieder zeit für fomo...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke im Moment reichen die Umsätze nicht, um die 400$ nachhaltig zu knacken.

 

Aber im Laufe der Woche kann viel passieren, nach oben wie nach unten.

 

Ein reines Glücksspiel, wobei man größere Bewegungen natürlich traden könnte.

 

IMHO weiss man mal wieder nichts, wie es kurzfristig weitergeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dank dir. klingt plausibel. aber da irgendwie keiner so recht weiss, warums gerad hoch geht und viele (wie auch du und ich) pessimistisch sind denke ich: wir werden sehr bald sehr viele höhere kurse sehen. bei mir ist es mal wieder zeit für fomo...

 

Stimmt, es kann natürlich auch ganz anders kommen.

Ich habe aber eher das Gefühl, dass die Leute schon wieder zu euphorisch sind.

Viele denken nach der Übertreibung bis zur 500 und dem momentanen „Folgeanstieg“ direkt wieder an ein neues ath. Das halte ich für sehr gefährlich und ist meistens ein guter Indikator zum verkaufen. Und bitte kein fomo :)

 

Ich möchte hier aber auch keine trading Tipps geben, dafür habe ich im Gegensatz zu anderen zu wenig Ahnung.

 

 Aber genau deswegen realisiere ich momentan gute Gewinne, welche ich dann direkt zu ordentlichen Zinssätzen verleihe. Ich schleppe die BTC schon recht lang mit mir rum, habe in der Vergangenheit die meisten Gelegenheiten ausgelassen Gewinne zu machen nur weil ich die Hoffnung hatte, dass es ja noch etwas weiter nach oben gehen könnte. Das weiß man eben leider vorher nicht. Und wenn der  Kurs doch explodiert habe ich noch genug coins in meiner wallet und kann zur Not neue longs öffnen.

 

Ps.: Im 1d chart hat sich eine shooting star Formation gebildet. Das hat meinstens einen Abwärtstrend zur Folge. Kennt sich jemand damit aus und kann das bestätigen?

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bit

 

"...Aber genau deswegen realisiere ich momentan gute Gewinne, welche ich dann direkt zu ordentlichen Zinssätzen verleihe. Ich schleppe die BTC schon recht lang mit mir rum, habe in der Vergangenheit die meisten Gelegenheiten ausgelassen Gewinne zu machen nur weil ich die Hoffnung hatte, dass es ja noch etwas weiter nach oben gehen könnte..." - wasser auf meine mühlen *daumenhoch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

@kredithaie

 

nette zinssätze auf bitfinex zu ergattern :) umgerechnet über 30% pa nach fees und ohne zinseszins :)

 

 

USD Margin Funding Offers Cumulative Amount Rate Range Count
1,615.69
1,615.69
0.0997
5 - 30
2
21,461.18
19,845.49
0.0999
2 - 30
10
 
 
usw usf

 

 

Ich frage mich grad was wohl passiert wenn der Kurs wirklich nach unten ausbricht und die ganzen gehebelten longs platzen :rolleyes:

Bearbeitet von bit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach mal just 4 fun eine Prognose: nächstes Ziel ~370$

Wer bietet mehr, wer bietet weniger? :)

 

(start: 399,50$)

Prognosen sind so schwierig wenn sie die Zukunft betreffen  B), aber nachdem da ja recht kontinuierlich an der 400-er Linie geknabbert wird und es auch nicht mehr nach einer Wiederholung der vorigen Welle aussieht... glaube ich gerade an 450 USD noch vor dem nächsten Wochenende ... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.