Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb Iota-Juenger:

 

Bin ich ich hier im Sauerland gelandet? Konservativer und noch mehr kleinkariert kann es hier nicht mehr werden. Wenn mich jmd. fragt, wie Deutschland so tickt, zeige ich ihm einfach die aktuell letzte Seite dieses Threads. 

Brilliant wie Du dieses überaus wichtige Anliegen im Stiele des frustrierten Opies, der die kleinen Kinder vom Balkon aus anbrüllt, vorgetragen hast, um den kleinkarierten den Spiegel vorzuhalten und ihr Verhalten damit zu entlarven. Das ist Dir derart lebensecht und gut gelungen das ich fast geglaubt hätte es wäre Dir ernst damit.  😁

Bearbeitet von groocer
  • Haha 3
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb groocer:

Brilliant wie Du dieses überaus wichtige Anliegen im Stiele des frustrierten Opies, der die kleinen Kinder vom Balkon aus anbrüllt, vorgetragen hast, um den kleinkarierten den Spiegel vorzuhalten und ihr Verhalten damit zu entlarven. Das ist Dir derart lebensecht und gut gelungen das ich fast geglaubt hätte es wäre Dir ernst damit.  😁

Ich glaube Dich meint er. Angriff sofort scharf abwehren ohne den kleinsten Gedanken an eine Selbstreflexion zu verschwenden. :D

 

  • Love it 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Aktienspekulaant:

Wie teuer ist denn das Tablet um das es hier geht? Maximal 800,00 Euro, aber dann hast Du ein Super-Teil. Glaubst Du im Ernst, dass jemand sich beim FA wegen dieser Anschaffungskosten irgendwie Stress macht? Wenn @rushfaktoreinen Fehler macht, sei es bewusst oder unbewusst, dann wird das FA korrigiert und gut ist. In den Knast muss er deswegen sicher nicht.

Wichtig in so einem Fall ist immer, das das ganze pausibel und verhältnismäßig ist - d.h. man die Notwendigkeit und vor allem die Nutzung plausibel erklären kann. Z.B. wäre bei einer Fortbildung zur Hebamme ne Kamera für 5.000 EUR eher "komisch", wohingegen Berufskleidung usw. wiederum plausibel wäre.

Ich lege den Fokus immer auf Plausibilität und Nachverfolgbarkeit, quasi analog zu den Coins (cointracking). Das ganze muss schlüssig und nachvollziehbar sein, dann gut. Und es macht dann eben auch einen riesigen Unterschied, in welcher Liga das ganze spielt, z.B. PC für 500 EUR, oder ein "PC" für 5.000 EUR.

Dem Ansatz von groocer kann ich so nicht ganz folgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb dani229:

Ich frag mich immer kann es den so einfach sein? wenn sich btc danach richtet kann ja quasi "jeder" geld verdienen und nichts falsch machen. klar durch den bärenmarkt schleichen ist dann wiedercein anderes ding.. 

Gerade im Bärenmarkt fängt man dann auch an zu zweifeln. Wird das nochmal was? Soll ich lieber aussteigen? Usw. 

Bis jetzt hat es über die Jahre ganz gut geklappt zu hodln.

In der Zukunft ist aber wie immer alles möglich. Garantiert einem ja auch keiner. Ergo, doch nicht so einfach.

 

  • Love it 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

ich wage mal eine Prognose :)

 

Es geht noch leicht runter bis Sonntag.

 

Dann wird richtig Schwung geholt und wir sehen neue Hochs bis zum Jahresende :)

 

Das sagt mir mein Bauchgefühl.

 

*** ohne Gewähr ***

 

PS:

Ich trade nicht und bin all in.

Bearbeitet von coinboy
  • Love it 3
  • Haha 4
  • Like 1
  • Up 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

CZ Binance: Brian A. und Jesse P. sagen, FTX sei ein „Überseeaustausch“-Problem, obwohl SBF amerikanisch ist. Ich habe Fragen zu Coinbase/Grayscale getwittert. Brian hat darauf geantwortet. Jesse hinterfragt heute die Proof-of-Reserves von Binance. Wir werden es beantworten. Ich betrachte diese als gesunde Kontrollen.

Jetzt mischt sich auch einer der Gründer von Kraken (Jesse Powell) in den "Streit" zwischen Coinbase und Binance mit ein ein und hinterfragt "Proof of Reserve" von Binance. Er stellt sich also hinter Coinbase.

Der Hintergrund war das CZ Binance Coinbase falsche Zahlen unterstellt hatte, was Brian Amstrong sofort konterte und CZ Binancen seinen Tweet löschen musste.

Kraken hat einen guten Ruf bei der SEC und den US Behörden. Im Fall MT Gox und auch in Sachen FTX hat Kraken mit zur Aufklärung beigetragen.

Der Binance CEO sollte sich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen und bei einem Angriff auf Kraken zieht er den kürzeren.

 

Bearbeitet von Solomo
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Zwarm:

Dreimal dürft ihr raten welcher Coin heute wieder ein neues ATH gemacht hat?

Ich habe meine 3 Versuche versemmelt (Mina, Azero und Kaspa sind es nicht).

Bearbeitet von koiram
Kaspa ist es doch, hatte ich auf die Schnelle falsch recherchiert
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb koiram:

Ich habe meine 3 Versuche versemmelt (Mina, Azero und Kaspa sind es nicht).

?

 
Ok lassen wir das
Bearbeitet von Zwarm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb saragossa:

ZAFI mit einem Handelsvolumen von USD 26.000,- (gratuliere) 😂


Ja wirkt unsympathisch wie Angeberei, bei so vielen die hier täglich das machen kann ich den Gedanken nicht verübeln.

Aber wer mich kennt…

ich habe andere Absichten,

ich habe schon zig mal auf meine kostenlose Telegramm Gruppe hingewiesen, wo wir auch Kaspa vor einigen Monaten gefunden und gekauft haben (knapp 50x 😂 stand heute)

möchte das alte Bekannte ihre letzten Chancen wahr nehmen und mitmachen.

Bevor der nächste  Bullenmarkt beginnt noch offen für ein paar Plätze.

Im Bullenmarkt wird es eine geschlossene Gruppe mit unter sich kennenden Mitgliedern, für manche Dinge braucht es eine Vertrauensbasis.

Bevor ich die Plätze irgendwelchen komplett Fremden auf twitter vergebe, 

nehme ich lieber gerne nochmal ein paar alte Bekannte mit rein.

Die Gruppe bietet einen extremen Mehrwert, auch für mich, wenn ich überlege ich bin 7 Jahre auf dem Markt habe viel Erfahrung und investiere täglich in crypto wie fulltime Angestellte und erhalte trotzdem so viel Mehrwert, was für Wert hat es wohl für Leute mit weniger Erfahrung und weniger Zeit. 

Mitglieder müssen aber aktiv sein und Mühe geben Mehrwert zu bieten sonst wird wieder entfernt. 

Bearbeitet von Zwarm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb James Hodlen:

"A new ATH today. Just imagine what it will do during the next bullmarket" 

Und hier liegt der Fehler. Der Post ist nichts anderes als Spam, Zwarm.

Worauf willst du hinaus?


Ja das war mein tweet aber nur die hälfte

"A new ATH today. Just imagine what it will do during the next bullmarket.

Still at 20m$ marketcap.
That is a potential of gains you should not ignore dyor.“

Und?

Liegt auch einige Monate zurück.


Aktuell ist die mcap übrigens bei 265m$ mcap.

Ich empfehle den Coin nicht mehr, wie ich es immer sage egal bei welchem Coin nie am ATH kaufen sondern während einer großen Korrektur.

 

Bearbeitet von Zwarm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.