Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 33 Minuten schrieb Aktienspekulaant:

Jo....und Im Juli 2022 hat er geschrieben, dass wir an Weihnachten bei 100 k sein werden.

 

Du denkst das war eine ernstgemeinte Aussage? 

 

Hier der Post:

;) 

Am 15.7.2022 um 19:44 schrieb Axiom0815:

Ach was, jetzt die nächsten 6 Monate je 30% und Weihnachten haben wir die 100k. 😉

Was sind 30% im Krypto-Markt.

Axiom

 

 

  • Haha 1
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb Longbreath:

Ich erinnere mich noch als er vor dem letzten großen run geschrieben hat das er auf Kredit BTC kauft 

 

Das war z.B. hier:

 

Am 16.7.2021 um 22:15 schrieb Axiom0815:

Leider noch nicht alle Netze. Kann also gerne noch mal etwas dippen. Ich habe doch gestaffelt.

Jetzt mit das, was ich nie einen empfehlen würde. Ich kauf mit Kredit, lass den Kurs wieder hoch fahren (verdoppeln) und dann wird der Kredit zurück gezahlt.

Au weiha, das läuft wohl jetzt fett unter Spekulation. 😉 Aber nicht wirklich. Wenn sich die "Banker" die Taschen voll machen, muss man es eben auch mit nehmen.

Axiom

 

Er hat Mitte Juli für ca. 30k je Bitcoin auf Kredit gekauft. Mitte Oktober hat er dann 50% für über 60k je Bitcoin verkauft.

D.h. von jedem gekauften Bitcoin hat er einen viertel Bitcoin (geschätzt, nach Steuern) for free. Der Kredit wurde komplett zurückgezahlt. 

Wenn er 4 Bitcoin auf Kredit kaufte hatte er 3 Monate später einen eigenen, komplett versteuert. 

Also, ich sage: gewagt, gewonnen, gratuliere.

Aber nicht nachmachen! Es gibt schon genug reiche Menschen. 😅

 

 

  • Love it 1
  • Haha 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Exodus:

Gibt es hier jemanden der davon überzeugt ist das wir in den nächsten 2,5 Jahren KEINE Kurse über 46.000,- $ sehen werden? 

Also ich mit Sicherheit nicht.

Aber ich überzeugt das wir in den nächsten 2,5 Jahren die 100k wenigstens kurz mal ankratzen werden.

P.S. Ihr dürft mich dann gerne zitieren. 

Und wenn nicht, tja dann auch 😅

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gewinnspiel BTC Kurs zum 31.12.2023

Auch in diesem Jahr gibt es ein Gewinnspiel zur Bitcoin Prognose.

Wer den Kurs an Silvester am besten trifft gewinnt einen Sack voll Satoshi.

Der Organisator ist in diesem Jahr wieder unser Moderator @Amsi.

Mögen diejenigen mit den saubersten Glaskugeln gewinnen.

Hier noch ein paar Details:

 

- welchen BTC-Kurs tippt ihr zum 31.12.2023 um 23:59 Uhr MEZ  bei Bitfinex?  🚀

- Einsendeschluss: Dienstag, 28.02.2023 um 23:59 Uhr MEZ 

- anonyme Abgabe im Gewinnspiel Thread by Amsi 🔜

- Einsatz 60.000 Satoshi (aktuell ca. 10,- Euro), zahlbar  über das Lightning Netzwerk für nur 0,01 $ Gebühr 🌩️

- es wird 10 Gewinner geben, Staffelung  analog der Halvings  🥂

- die Einsätze werden zu 100% ausgeschüttet 💯

- Die Gewinne in Fiat steigen sogar (oder fallen) analog zum Kurs 📈📉

- Hier geht es zum Diskussions-Thread 🗣️

- hinter allen lila Wörtern verbergen sich Links zum entsprechenden Thema 🧐

 

HIER kann jeder mitmachen der möchte.

  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Solomo:

Abschreiben zählt nicht. 🥸

Weichei. Ich hab offen getippt (im Gewinnspiel) ;). Gelesen hats wohl keiner, sonst wär ich geteert und gefedert worden :D

Bearbeitet von cryptonix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb dani229:

und mit was rechnest du beim peak? wenn du bereits nach dem halving 125 diktierst? mir würden die 125 völlig reichen🙃

Ich denke das die guten News während eines 4 Jahres Zyklus mit in einen potentiellen Bullrun des Bitcoin mit einfliessen. Vorher wird wenig passieren ausser das sich der Preis nach einem Low wieder erholt. Das wären für mich Ende 2023 47k-50k Dollar.

Wir waren Ende 2021 bei 68k Dollar. Ende 2017 bei 19k Dollar. Viele freuen sich jetzt schon auf das Halving im Mai 2024. Ich denke schon das Bitcoin jetzt mehr im Fokus steht als die Jahre zuvor. Das wird mit dazu beitragen den Bitcoin in neue Höhen zu katapultieren.

Wie und warum so ein Bullenrun ausgelöst wird weis keiner. Es ist nur bekannt das es BISLANG Monate nach dem Halving stattfand. So gesehen ist 125k ein guter Wert, es kann aber auch höher gehen.

Das einzige Szenario was alles durcheinander bringen kann ist die politische Lage. Darauf hat keiner Einfluss. Das gilt aber für alle Assets.

Das ist meine Theorie, wieso, weshalb und warum.

 

Edit: Das sind alles Kleinigkeiten die nur wenige mitbekommen, aber eine Kettenreaktion auslösen können.

JUST IN: Die Senatorin von Arizona, Wendy Rogers, stellt einen Gesetzentwurf vor, um Bitcoin in den USA zum gesetzlichen Zahlungsmittel zu machen

 

 

Bearbeitet von Solomo
  • Love it 2
  • Thanks 2
  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Exodus:

Gibt es hier jemanden der davon überzeugt ist das wir in den nächsten 2,5 Jahren KEINE Kurse über 46.000,- $ sehen werden? 

Ich denke nicht mal viele Kritiker werden dies bezweifeln.

Wäre für mich sehr bärisch Prognose. 

Also all in und spätestens in 2.5 Jahren hat man sein Geld verdoppelt🚀

  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb Solomo:

Ich denke das die guten News während eines 4 Jahres Zyklus mit in einen potentiellen Bullrun des Bitcoin mit einfliessen. Vorher wird wenig passieren ausser das sich der Preis nach einem Low wieder erholt. Das wären für mich Ende 2023 47k-50k Dollar.

Wir waren Ende 2021 bei 68k Dollar. Ende 2017 bei 19k Dollar. Viele freuen sich jetzt schon auf das Halving im Mai 2024. Ich denke schon das Bitcoin jetzt mehr im Fokus steht als die Jahre zuvor. Das wird mit dazu beitragen den Bitcoin in neue Höhen zu katapultieren.

Wie und warum so ein Bullenrun ausgelöst wird weis keiner. Es ist nur bekannt das es BISLANG Monate nach dem Halving stattfand. So gesehen ist 125k ein guter Wert, es kann aber auch höher gehen.

Das einzige Szenario was alles durcheinander bringen kann ist die politische Lage. Darauf hat keiner Einfluss. Das gilt aber für alle Assets.

Das ist meine Theorie, wieso, weshalb und warum.

 

Edit: Das sind alles Kleinigkeiten die nur wenige mitbekommen, aber eine Kettenreaktion auslösen können.

JUST IN: Die Senatorin von Arizona, Wendy Rogers, stellt einen Gesetzentwurf vor, um Bitcoin in den USA zum gesetzlichen Zahlungsmittel zu machen

 

 

Wie das 

 

  • Up 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Exodus:

Es ist wirklich so gekommen, seit Dienstag geht es wieder in die andere Richtung. 🧐

Ok, gut, dann kaufe ich eben (noch) nicht - sondern ich VERkaufe! 😬

Ich werde den Kursch schon noch in die nördliche Richtung zwingen. 😅

 

Das mit dem Verkaufen hat funktioniert. 😅

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Gärtner:

Was für ein Buchstabe das auch immer zu sein scheint im Moment mir gefällt der :)

..........  und die grünen Kerzen wachsen gerade über die Erwartungen hinaus, weiter so, es geht alles viel zu langsam.......

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Exodus:

Gibt es hier jemanden der davon überzeugt ist das wir in den nächsten 2,5 Jahren KEINE Kurse über 46.000,- $ sehen werden? 

Nicht überzeugt, aber in guter Hoffnung. Wenn sich das Halving-Zyklus wiederholt, ist alles in Butter. Aber alle bisherigen Halving-Zyklen fielen in die Phase des billigen Fiat-Geldes. Die ist vorbei. Drücken wir die Daumen, dass das keine Rolle spielt.

  • Like 6
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.