Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 7 Minuten schrieb Flir:

Nöö dankeschön. Schenk sie doch Raver, wie Du es angeboten hattest…!?

Hatte Raver sogar via PM angeschrieben, keine Antwort... egal. Ich transferiere die BSV auf ne Börse und setze dann ne Verkaufsorder bei 1000 USD. ;) 

Aber schön, dass du kein Interesse hast, aber zumindest schreibst. Mit BSV fühlt man sich so alleine... :lol:

Bearbeitet von Drayton
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Drayton:

...hab noch 2,27 BSV, jemand Interesse zu tauschen? 

Also wenn du sie loswerden willst, für geschenkt würde ich mich opfern.😅

Guten morgen alle zusammen ️ 

Bearbeitet von Comtex
Nachtrag
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb pauli:

Nun ja,

meine Entscheidung war ja nicht so verkehrt 🚀 Tesla +++ gut 40 % nach oben. 😊

War vielleicht auch Glück ... 😉

 

Gruß Pauli

 

tesla gut 40% plus im letzten Monat; BTC knapp 40% im letzten Monat; gefühlt hat jeder zweite Shitcoin 50% gemacht. BYD auch solide. ob Tesla der sich nähernden Konkurrenz aus China gewachsen sein wird? Ausblick jedenfalls verhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Drayton:

...Ich transferiere die BSV auf ne Börse und setze dann ne Verkaufsorder bei 1000 USD. ;) 

Aber schön, dass du kein Interesse hast, aber zumindest schreibst. Mit BSV fühlt man sich so alleine... :lol:

Meine werde ich für 500,- $ verkaufen. 

Oder auch nicht... 😅

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleines Zahlenspiel zum Kursverlauf von Bitcoin 

Rund + 2 % in den letzten 20 Stunden und

rund + 20 % in den letzten 20 Tagen 😀

Freue mich auf die kommenden 20 Wochen 🤔, mehr noch auf 20 Monate... 😊

 

Bearbeitet von Peer_Gynt
  • Love it 1
  • Like 1
  • Up 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Exodus:

Meine werde ich für 500,- $ verkaufen. 

Oder auch nicht... 😅

:lol: Bei BSV weiß ich nicht, ob ich lachen oder weinen soll. Eigentlich ist der Coin "ok", wenn Craig nicht so viel Bullschön ;) erzählt hätte...

Aber, wenn BTC demnächst wieder bei 60k oder gar 100k stehen sollte, dann sind deine 500 nicht unrealistisch ... das ist dann wie mit Visa-Paypal und Pesos :lol::lol::lol: Bei Bitvavo kann man übrigens auch mit Paypal zahlen :lol::lol::wub:

Bearbeitet von Drayton
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab den Bitcoin Langzeit Chart jetzt mal genauer untersucht. 

Bin mit dem Zeigefinger alle Hochs und Tiefs nachgefahren. 

Meine Schlussfolgerung daraus: Der Bärenmarkt ist beendet! Ab nun geht es mit den üblichen Rücksetzern nur noch Berg auf🚀🚀

  • Like 2
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb ratzfatz:

Meine Schlussfolgerung daraus: Der Bärenmarkt ist beendet! Ab nun geht es mit den üblichen Rücksetzern nur noch Berg auf🚀🚀

jep, die Nasa hat den Bären auf dem Mars entdeckt. 😆 Die Bullen können kommen

Zitat

 

Bearbeitet von Squirrel
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.1.2023 um 00:45 schrieb JanaAusKassel:

 

;)

 

 

Die grüne Box ist auch meine Zielregion. Bis dahin will ich die kurzfristigen Coins tragen. Ein Teil wird länger gehalten, zwecks 1Jahresfrist. Ein Teil wird zwecks aktivem Trading rausgenommen. Folgt dort wieder eine längere Seitwärtsphase, wird sich auch ein Wiedereinstieg finden. Aber irgendwann muss mal eine Gegenreaktion kommen und dafür will ich beweglich bleiben.

Mein persönliches Ziel: In den nächsten 2,5 Jahren aus 1 Bitcoin 3 machen (durch aktives Trading und ohne zusätzliches Kapital von außen zuzusteuern -> cheaten ist was für Trottel).

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe den ChatGPT heute ausprobiert. Mir antwortet er auch nicht was BTC morgen macht 😪
"
 
Wie ist der BTC Kurs morgen?
 
 

Ich bin ein maschinelles Lernmodell und habe keine Fähigkeit, die Zukunft vorherzusagen. Der Bitcoin-Kurs ist von vielen Faktoren abhängig und kann sich jederzeit ändern. Es ist empfehlenswert, aktuelle Marktdaten und Analystenmeinungen zu überwachen, um eine Vorhersage des Bitcoin-Kurses zu treffen.

Wie stehen die BTC chart indikatoren auf tagesbasis
 
 

Ich kann keine aktuellen Informationen zu den Indikatoren von Bitcoin-Charts liefern, da ich ein statisches Modell bin und keine Echtzeit-Daten bereitstellen kann. Es ist jedoch möglich, Online-Ressourcen zu verwenden, um aktuelle Chart-Indikatoren für den Bitcoin-Kurs zu überprüfen. Es ist wichtig zu beachten, dass technische Indikatoren nur unterstützende Informationen liefern und nicht als alleiniger Entscheidungsfaktor verwendet werden sollten.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.1.2023 um 22:44 schrieb CoinHomi:

Ihr könnt ja alle mal den Kraken Support nerven, vielleicht kümmern sie sich dann doch mal um seriöse Konten. 😀

Also, ich hab den Support jetzt mal deswegen angeschrieben! 🙂 Erst nur der Verweis auf clear junction (UK) und darauf, dass die Fidor-Deposit-IBAN ja noch gültig, aber nicht mehr sichtbar ist. Was Neulingen wenig bringt.

Also nochmal nachgehakt, und siehe da: man darf gerne den Support anschreiben, dann aktivieren sie die Fidor-Einzahlungsmethode für einen! Immerhin.

Man wirds schon mitkriegen hoffentlich, wenn Fidor dann endgültig dichtmacht.

  • Love it 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.1.2023 um 00:45 schrieb JanaAusKassel:

 

;)

 

 

 

vor 22 Stunden schrieb James Hodlen:

Widerlegt?

Ok gerade noch so gefangen. Ab nach unten mit dem Kurs!

Edit: achso, er wollte noch kurz in die grüne Box da oben und dann nach unten? Warum geht der gelbe Pfeil dann da nicht hin?

'No idea when it breaks' ist ja schonmal ehrlich. Aber so grundsätzlich versteh ich ihn einfach nicht.

Bearbeitet von James Hodlen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine sehr ernüchternde Antwort von ChatGPT: 😢😂

Reichen 0,6 bitcoin um in 10 Jahren nicht mehr arbeiten zu müssen?

- Nein, 0,6 Bitcoin reicht nicht aus, um in 10 Jahren ohne Arbeit leben zu können. Die Finanzierung eines Lebensstils ohne Arbeit erfordert eine umfassende Überlegung und eine angemessene finanzielle Absicherung, die von vielen Faktoren abhängt, wie z.B. persönlichem Lebensstil, Lebenserwartung, Inflation, etc. Es wäre ratsam, eine finanzielle Planung mit einem Experten zu erstellen, um die besten Optionen zu ermitteln.

  • Love it 2
  • Haha 3
  • Sad 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.