Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Ich denke mal wir sind uns einig das es in den nächsten eineinhalb Jahren bergauf gehen wird.

Rücksetzer wird es natürlich immer geben (müssen).

Und dann werden sicher wieder einige Jammern das sie noch nicht bereit für den Bullrun sind, weil sie erst noch auf "eine gute Kaufgelegenheit" warten.🤭

  • Love it 1
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Skogen:

ich denke, du bist ein Fähnchen im Wind und bist nur am jammern...egal was gerade passiert

 

sorry aber das geht irgendwann aufn Sack

Hattest du nicht am Sonntag prophezeit, diese Woche werden die 25 endlich geknackt?

Vielleicht geht es auch den Rest des Jahres seitwärts wie 2015 zwischen 20 und 25.

  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

E R I N N E R U N G

Gewinnspiel BTC Kurs zum 31.12.2023

Auch in diesem Jahr gibt es ein Gewinnspiel zur Bitcoin Prognose.

Wer den Kurs an Silvester am besten trifft gewinnt einen Sack voll Satoshi.

Der Organisator ist in diesem Jahr wieder unser Moderator @Amsi.

Mögen diejenigen mit den saubersten Glaskugeln gewinnen.

Hier noch ein paar Details:

 

- welchen BTC-Kurs tippt ihr zum 31.12.2023 um 23:59 Uhr MEZ  bei Bitfinex?  🚀

- Einsendeschluss: Dienstag, 28.02.2023 um 23:59 Uhr MEZ 

- anonyme Abgabe im Gewinnspiel Thread by Amsi 🔜

- Einsatz 60.000 Satoshi (aktuell ca. 10,- Euro), zahlbar  über das Lightning Netzwerk für nur 0,01 $ Gebühr 🌩️

- es wird 10 Gewinner geben, Staffelung  analog der Halvings  🥂

- die Einsätze werden zu 100% ausgeschüttet 💯

- Die Gewinne in Fiat steigen sogar (oder fallen) analog zum Kurs 📈📉

- Hier geht es zum Diskussions-Thread 🗣️

- hinter allen lila Wörtern verbergen sich Links zum entsprechenden Thema 🧐

 

HIER kann jeder mitmachen der möchte.

  • Love it 2
  • Thanks 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb Solomo:

Kurze Frage: Wann kommt der vorhergesagte Bitcoin Einbruch? Frag für einen Freund. 🥸

Irgendwo bei 35-40K. Bin echt überrascht, wie bullisch alle schon sind. Da muss es meiner Meinung nach noch richtig auf die Birne geben. Sonst haben wir zu viele Gewinner. Lass mal alle bei 35K reinfomo´n, weil jetzt auch der tausendste Indikator sagt, dass wir im Bullenmarkt sind. "BTC so geil, dieser Zyklus wird ein Frontrun und wir sehen 100K vor dem Halving". Und dann mööööööp. In der Folge BTC entweder mit einem Doppelboden um die 15K oder schnelles neues Low. Die Alts dürften bei so einem Einbruch definitiv neue Lows machen. Analog zu 2019 reicht es auch, wenn BTC auf 20K korrigiert, damit die Alts richtig bluten.

Wenn ich eins in den letzten Jahren gelernt habe, dass übertriebene bullische Szenario ala "diesmal ist es anders und wir starten direkt durch" tritt in der Regel nicht ein. Den größten Schmerz sehe ich bei einem News getriebenene Crash kurz unter 10K. Stellt euch die Panik vor. *Notiz an Hirn: da will ich noch mal kaufen.

  • Love it 2
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb dani229:

https://www.btc-echo.de/podcast/krypto-in-fernost-kommt-der-naechste-bull-run-aus-asien-159782/

Es bleibt spannend. Viele sind sicherlich bereits investiert könnte jedoch trotzdem Auswirkungen haben 

Oh wow. Wie gut würde es denn bitte zur Kryptowelt passen, dass es bis Juni einen Run in freudiger Erwartung gibt, weil sich jeder denkt er muss noch einkaufen, bevor der Asiate seine unterm Kopfkissen geparkten 50000$ pünktlich am 01.06 in den Markt pumpt und wir neue Highs sehen?

2015, 2019, Sell in May go away, überbullische Stimmung, Hongkong. Wird immer plausibler für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb SiSula 2.0:

2015, 2019, Sell in May go away, überbullische Stimmung, Hongkong. Wird immer plausibler für mich.

Sell in May and go away war in der Vergangenheit besonders in den Bärenmarktphasen nicht so schlecht. Ich würde mich nur nicht auf Mai festlegen. Ich tendiere eher zu März / April mit einem größeren Rücksetzer. Für die sub 15K Kurse muss noch einiges passieren, aber Überraschungen kennen wir ja ;)

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.