Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

2850 muss halten und gut is - nach den fetten dumps ist der kurs immer sofort wieder hochgeschnellt - war ein teurer spass für die bären mit kaum wirkung - und wie fjv ergänzen würde: zumindest bis jetzt ;P

 

 

und @kredithaie

 

okcoin-com

 

 

Loan Orders

Duration Daily Interest Rate Loan Amount Amount 7 0.14% $38.35 1 15 0.15% $443,902.58

14

 

 

usw usf

Bearbeitet von boardfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier meine Prognose:

 

wie schon der eine oder andere hier festgestellt hat, findet sich eine schöne Korrelation zwischen den Kursanstiegen seit Ende Oktober und den Umsätzen, schön zu sehen z.B. bei Huobi in der 1d-Ansicht. Zuletzt hatten wir einen fast linearen Kursanstieg seit Ende November bei plötzlich wieder angestiegenem und seither kontinuierlich hohem Umsatz.

 

Ich erwarte, dass der Kurs weiter ansteigt, solange die Umsätze so hoch bleiben. Ich sehe noch keinen Hinweis auf einen Umsatzrückgang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dr

 

"...solange die Umsätze so hoch bleiben..." - welche denn? die in china oder die im westen? wie brian in dem video treffend anmerkte gibts da nach dem spike über 500 usd halt enorme unterschiede - vergleich mal spaßeshalber die entwicklung der umsätze der letzten monate von huobi mit stamp

Bearbeitet von boardfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dr

 

"...solange die Umsätze so hoch bleiben..." - welche denn? die in china oder die im westen? wie brian in dem video treffend anmerkte gibts da nach dem spike über 500 usd enorme unterschiede

 

brians video hab' ich noch nicht gesehen, ich habe Deine Zusammenfassung gelesen ("bla bla ... bla bla").

 

Ich beziehe mich auf die chinesischen Umsätze, deshalb habe ich ja auch Huobi als Beispiel genannt, aber Du hast recht, ich hätte es explizit sagen müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mir nicht sicher ob das wirklich so aussagekräftig ist.

Das Volumen in China ist doch ohnehin total gefaked. Außerdem hat das Volumen im Westen im Gegensatz zum "ersten top" abgenommen. 

Für mich sieht es momentan so aus, als wenn die Bullen einfach nicht mehr genug steam für ein neues Hoch haben. (Doppeltop?)

Bearbeitet von bit
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is' ja nur eine Hypothese, mag sein, dass ich falsch liege. Folgende Überlegungen noch:

- auch artifiziell gesteigerte Umsätze können u.U. den Kurs beeinflussen

- für mich als Laie sieht es so aus, als ob die chinesischen Kurse die der restlichen Welt hinter sich herziehen (aber auch hier kann ich irren).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@muha

 

okcoin-cn und huobi: rmb 0% fees aber keine sepaanbindung (am besten: crypto rein -> traden -> crypto raus)

 

okcoin-com: usd  0% maker fee und sepaanbindung

 

itbit: usd eur 0% maker fee und sepaanbindung

 

okcoin-com: futures usd 0.03% für open position und bis zu 20er hebel und keine zinsen fürs hebeln und sepaanbindung

 

bitmex: futures btc MINUS 0.025% maker fee und bis zu 100er hebel und keine zinsen fürs hebeln aber keine sepaanbindung und https://www.bitmex.com/app/fees

Bearbeitet von boardfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für die auflistungen.

kann mir dann jemand sagen, wieso sich bitstamp leisten kann so viel zu nehmen? nur wegen unkenntnis vieler leute, wie mir bislang, oder haben die irgendwelche vorteile, sicherheiten o.ä.?

Was hat OKCoin z.b. für nachteile bzw. wie verdienen die ihr geld? mit zinsen?

Bearbeitet von Muhamann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"...ich zahle lieber etwas gebühren und habe dafür meine coins nicht in fernost..." - ich möchte nochmals ins gedächtnis rufen dass muha auch zb 2.5 btc seiner 50 von stamp in die okcoin-futures pumpen kann um dort mit 20er hebel zu traden - so kann er mit den 2.5 btc zb bequem per app zocken als obs 50 wären und die restlichen 47.5 liegen weiterhin "sicher" in europa - sollten die 2.5 sich nicht vermehren dann sollte er daraus schlüsse bzgl seiner tradingkünste ziehen können und sich besser ein anderes hobby suchen ;)

Bearbeitet von boardfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sind echtzeit trading aber haben einen termin an dem sie auslaufen an welchem alle dann noch offenen positionen geschlossen werden - zb bei den 3monatigen futures wird 2 wochen vor dem auslaufen ein neuer 3monatiger gestartet - man hat also am ende immer noch 2 wochen zeit seine position zu schließen und in den neuen zu wechseln um dort die nächste position zu öffnen

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast gutentag3000

Glaubt außer mir noch jemand, dass wir recht bald kräftg gedumpt werden? Solche Schwach-Volumenphasen bei schwach-abwärtigem Kurs zogen meiner subjektiven Wahrnehmung nach oft Dumps nach sich...

 

@453 USD Stamp

  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.