Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

übrigens gibt es gerade auch eine trendwende, was das globale arbitrage-trading betrifft.

bislang beim up-trend waren die chinabörsen preislich unter dem westen, was viele coins ins reich der mitte wandern lies.

jetzt hat sich das blatt gewendet und es wird wieder nach westen getradet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so nun hoffe und glaube und wünsche ich mir wieder einen Anstieg im Verhältnis wie der gestrige Abstieg. :)

 

Da ich nicht wie besessen kauf/verkauf spiele und mich wie ein Kind freue über Kleinstgewinne

 

150 CNY wieder nach oben vom gestr. Tief.

 

die 400$ haben ja auch gehalten, die 400€ leider nicht (aber wen interessiert € Wert)

 

schau me mal wann wie schnell die 2800CNY wieder kommen.

 

ich bleib optimistisch und hoffe auf steigende Kaufpanik :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

obwohl wir in den letzten tagen einen massiven kursrutsch gesehen haben und jetzt ein lang erwarteter ausbruch nach oben erfolgt ist, kriegen die bullen den arsch nicht wirklich hoch. für mich kein gutes zeichen. aber vielleicht kommt das ja noch. ... ich bleibe jedenfalls erst mal draußen.

Bearbeitet von bit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist eigentlich auf okcoin mit den swaps los - auf Finex geht's ab und auf okcoin wurde kein einziger usd-swap geliehen o_O?? Und damit meine ich nicht "von mir" sondern vom ganzen swap-Buch was zur Verfügung steht, ab dem Minimalzins aufwärts! wtf?

Bearbeitet von verid
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist eigentlich auf okcoin mit den swaps los - auf Finex geht's ab und auf okcoin wurde kein einziger usd-swap geliehen o_O?? Und damit meine ich nicht "von mir" sondern vom ganzen swap-Buch was zur Verfügung steht, ab dem Minimalzins aufwärts! wtf?

 

btc, $, alles ilegal...

die neue anlage nennt sich cny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@veri

 

das problem beim lending auf okcoin-com ist dass dort wohl eh fast jeder die futures tradet - aber hast recht - bei mir war bis gestern alles verliehen - und inzwischen haben wieder über nacht sich ein paar k usd angesammelt die per autolending 0.09% wie blei im regal liegen - überlege grad ernsthaft wenn okcoin-com mind 3 usd unter finex tradet die nach finex zu schaffen und dort zu verleihen wo dort grad die zinssätze so gut sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich bräuchte man so ne Kombo aus Stop + Trailing Stop, gibt's aber nirgends, oder?

Also als OCO-Order, meine ich. Damit man erstmal nen Panic stop setzen kann knapp an der Gewinnzone und dann noch nen etwas lässigeren Trailing Stop hinterher wenn's richtig rauf geht, ohne daß man den später manuell hinzufügen muß, sobald der panic stop genügend weit hinter einem liegt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei kraken gibt es "conditional close order". es wird eine zweite order automatisch getriggert sobald eine erste order angenommen wurde. hierbei sind die zwei ordertypen jeweils frei von einander wählbar. tolles feature!

Bearbeitet von coco
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist gerade echt ne schwierige Marktsituation, ich habe gestern schon gehofft, dass der Kurseinbruch nur ein "Atemholen" ist, um die 465 USD-Marke zu knacken, aber die Bullen hat es nicht unbedingt getriggert. Ich bin leider Gottes in Longs, die ich bei 419 eingekauft habe...... Frage mich, ob es nicht klüger wäre, die jetzt mit Kleinstgewinn abzustoßen.....

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das musst du natürlich selber wissen. ich würde momentan auf jeden fall nicht kaufen. wir haben erst kürzlich ein doppeltop gesehen und die bullen scheinen momentan auch noch nicht so wirklich in kauflaune zu sein.

 

entweder gehst du jetzt auf nummer sicher, verkaufst mit kleinem gewinn und wartest auf ein bullisches signal um neu einzukaufen... oder du hälst jetzt und setzt dir z.b. unterhalb des letzten tiefs eine stop order.

 

ooooder.... du hälst egal was kommt auch ohne stop ;)

Bearbeitet von bit
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist gerade echt ne schwierige Marktsituation, ich habe gestern schon gehofft, dass der Kurseinbruch nur ein "Atemholen" ist, um die 465 USD-Marke zu knacken, aber die Bullen hat es nicht unbedingt getriggert. Ich bin leider Gottes in Longs, die ich bei 419 eingekauft habe...... Frage mich, ob es nicht klüger wäre, die jetzt mit Kleinstgewinn abzustoßen.....

 

 

Das wäre auf jeden Fall klüger.

Bald geht es weiter bergab...

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja... also wenn du seit einer Woche auf die Tipps hier hörst, hättest du schon vor längerer Zeit verkauft und hättest somit schöne Gewinne eingefahren.

Derzeit ist es eben ziemlich offen was passiert. Am realistischsten ist, dass der Kurs weiter fällt.

 

Was fehlt dir also?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.