Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Gast gutentag3000

der chart sieht gerade wirklich nicht danach aus, als sollte man kaufen. und deswegen habe ich es (nochmal) getan :-)

 

edit: @386 eur

Bearbeitet von gutentag3000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist das jetzt die regel bei finex dass n withdraw ewig dauert - ist heute mein dritter - der erste war binnen 5 minuten als unbestätigt ersichtlich - der heute mittag hat 4 stunden gedauert - und der jetzt steht auch schon über 2 stunden auf processing :( wenn ich bei okcoin-com auf withdraw klicke dann kann ich sekunden später die unbestätigte transaktion bereits sehen - freu mich schon auf den letzten withdraw morgen früh nachdem die zinsen gutgeschrieben wurden auf finex ;)

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist das jetzt die regel bei finex dass n withdraw ewig dauert - ist heute mein dritter - der erste war binnen 5 minuten als unbestätigt ersichtlich - der heute mittag hat 4 stunden gedauert - und der jetzt steht auch schon über 2 stunden auf processing :( wenn ich bei okcoin-com auf withdraw klicke dann kann ich sekunden später die unbestätigte transaktion bereits sehen - freu mich schon auf den letzten withdraw morgen früh nachdem die zinsen gutgeschrieben wurden auf finex ;)

ist wirklich kein zustand mehr....

 

ziehe den teil der coins dort mal ab... früher ging das dort sehr fix...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das heisst ihr wartet auf 370 usd?

 

ich gehe davon aus, dass wir noch in einem abwärtstrend stecken. die aktuelle aufwärtsbewegung ist nur ein kurzer pullback. 360 - 380 wäre in dem fall ein mögliches kursziel. dort sollte wir einen starken support haben (grüner kasten). man müsste dann mal schauen wo sich ein trendumkersignal (brians market structure) bildet.. ein double bottom oder sowas.

 

es ist aber auch möglich, dass wir bei ~400 (letztes tief) den support bestätigen und von dort aus wieder nach oben gehen... auch das würde dann ein trendumkehrsignal bilden.

 

diese angesprochene umkehrsignal fehlt mir bei dem aktuellen anstieg iwie, wesahlb ich auch noch nicht an einen bullenmarkt glaube.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lustig, den chart hätte ich auch malen können… aber wenn davon jetzt schon bunte bilder rumschwirren, kommts wohl anders.

mal schauen...

 

wir werden sehen. wollte damit nur zeigen, dass die bear flag noch intakt ist. vielleicht liege ich auch falsch. also bitte nicht als trading grundlage verwenden.

 

irgwendwie macht mir das im moment einfach spaß den markt zu analysieren.. vorallem wenn man damit auch noch geld verdient :P

Bearbeitet von bit
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wird langsam zeit ein paar bullen zu schlachten :D

 

edit:

 

im moment sehe ich das noch so.

http://www.directupload.net/file/d/4217/8xlkzizn_png.htm

 

das heisst ihr wartet auf 370 usd?

 

[Träumermodus] Da ja viele auf tiefere Kurse um die 380$ warten um einzusteigen oder nachzukaufen, wird das eher so aussehen ... :P  :D  :rolleyes:   http://fs5.directupload.net/images/151229/fe9pqjop.png[/Träumermodus]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist doch keine Marktanalyse, also bitte

 

mister hoch-runter-seitwärts schon wieder :rolleyes:

 

es ist nur ein teil einer analyse...

 

aber hey, herzlichen glückwunsch! du bist der ersten den ich in einem forum auf ignore setze.

bei den zahllosen sinnfreien posts von dir könnte ich mich auch in einem hausfrauen-forum anmelden um dort über btc zu sprechen.

 

in diesem sinne... viel erfolg!

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@azu

 

so - laut finexsupport liegts am multisig - angeblich gehts immer flott wenn man seinen account mit bitgo verknüpfen würde - heute ist immer gutgegangen aber war echt glücksspiel obwohl ich immer dann rübergeschoben habe als finex mindesten 2 usd unter okcoin-com handelte - nur wenns stunden dauert bis finex den withdraw ausführt ist das echt ein schlechter witz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.