Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Offtopicg

Ich spiele mit dem gedanken eine bitcoinparty zu machen. So ähnlich wie vor 2 jahren die cryptoparties. Also weniger party, mehr bitcoin-erklär-gelaber mit chips und bier. Zielgruppe: anfänger. Wahrscheinlich in meinem kleinen ladenbüro in berlin. Themen sollten leicht zu finden sein: 21 millionen, goldvergleich, weltweite wert-transaktionen ohne dritte, wie man sie speichern kann. Wahrscheinlich würde ich zum rumspielen auch ein paar satoshis springen lassen, apps empfehlen.

 

Was haltet ihr davon? Habt ihr irgendwelche ratschläge, dinge, die bei neulingen gut ziehen?

 

Gute IDee!

 

Das meiste Publikum kannst Du über Facebook Veranstaltungen bekommen, vielleicht zu der Zeit wo die Bitcoin Blockhalbierung stattfindet zwecks großem interesse dann in den Medien.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du bei bitbank-com schon bist dann kannst dich auch bei jua-com einloggen und umgekehrt

 

handysyntax: +4917123456789

 

keine veri notwendig

 

mindestanlagesumme von 10btc für die hoherverzinsten mineninvests ist nur bei haobtc-com (das cryptotagesgeld hat dort auch keine mindestanlagesumme und bringt 6% pro jahr bei täglicher zinsgutschrift und täglicher verfügbarkeit - hoabtc-com hat aber vollveri)

 

ich streue übrigens in den nächsten wochen von jua zu haobtc - zinssätze und konditionen sind dort zwar etwas schlechter aber gox lauert halt überall ;)

 

ansonsten gibts noch https://bter.com/investment

 

das sind knapp über 10% pro jahr aber bter ist für mich irgendwie ein rotes tuch (google: bter hack frozen) - keine ahnung ob das nur accounts von vor dem hack betrifft - bter wurde von jua mit 1k btc zinslosem kredit gerettet und jua verwaltet nun deren wallets :)

Bearbeitet von boardfreak
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Offtopicg

Ich spiele mit dem gedanken eine bitcoinparty zu machen. So ähnlich wie vor 2 jahren die cryptoparties. Also weniger party, mehr bitcoin-erklär-gelaber mit chips und bier. Zielgruppe: anfänger. Wahrscheinlich in meinem kleinen ladenbüro in berlin. Themen sollten leicht zu finden sein: 21 millionen, goldvergleich, weltweite wert-transaktionen ohne dritte, wie man sie speichern kann. Wahrscheinlich würde ich zum rumspielen auch ein paar satoshis springen lassen, apps empfehlen.

 

Was haltet ihr davon? Habt ihr irgendwelche ratschläge, dinge, die bei neulingen gut ziehen?

 

Ich wünsche Euch Allen auch ein gesundes Neues Jahr und das der Bitcoin seine Fahrt nach oben fort setzt.

Ich bin zwar auch schon zwei Jahre dabei mir immer, wie ich es kann Bitcoin´s zu kaufen, aber ich zähle mich auch zu den Anfängern, was die Technik angeht z. B. wie man sich eine Papierbrieftasche herstellt oder wie man sich seine Bitoinwallet auf den Rechner ladet oder ein Back ap  macht. Darum sind alle meine Bitcoins die ich gekauft habe bei Bitcoin.de gelagert. Im Forum wurde zwar schon mal erklärt, wie man sich eine Papierbrieftasche herstellt, aber da verstand ich nur Bahnhof. Darum finde ich es gut das man es Anfänger Schritt für Schritt alles live erklärt zum Mitschreiben und zum Ausprobieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast gutentag3000

ok, das sind gute ideen. ich finde aber, backup machen und paper wallet herstellen ist schon stufe 2 :-) aber warum nicht. weil ich das alles auch schon gemacht habe kann ich das sicher auch vermitteln.

 

ich werde mal ein programm für anfänger (stufe 1) und fortgeschrittene (stufe 2) zusammenstellen.

 

wenn ihr weitere ideen habt gern her damit.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Offtopicg

Ich spiele mit dem gedanken eine bitcoinparty zu machen. So ähnlich wie vor 2 jahren die cryptoparties. Also weniger party, mehr bitcoin-erklär-gelaber mit chips und bier. Zielgruppe: anfänger. Wahrscheinlich in meinem kleinen ladenbüro in berlin. Themen sollten leicht zu finden sein: 21 millionen, goldvergleich, weltweite wert-transaktionen ohne dritte, wie man sie speichern kann. Wahrscheinlich würde ich zum rumspielen auch ein paar satoshis springen lassen, apps empfehlen.

 

Was haltet ihr davon? Habt ihr irgendwelche ratschläge, dinge, die bei neulingen gut ziehen?

 

Au ja, wo genau ist das denn in Berlin?

Ich fühl mich auch noch als Anfänger...  :rolleyes:

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Offtopicg

Ich spiele mit dem gedanken eine bitcoinparty zu machen. So ähnlich wie vor 2 jahren die cryptoparties. Also weniger party, mehr bitcoin-erklär-gelaber mit chips und bier. Zielgruppe: anfänger. Wahrscheinlich in meinem kleinen ladenbüro in berlin. Themen sollten leicht zu finden sein: 21 millionen, goldvergleich, weltweite wert-transaktionen ohne dritte, wie man sie speichern kann. Wahrscheinlich würde ich zum rumspielen auch ein paar satoshis springen lassen, apps empfehlen.

 

Was haltet ihr davon? Habt ihr irgendwelche ratschläge, dinge, die bei neulingen gut ziehen?

 

sag bescheid! ich komme gerne rum...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kredithaie

 

da ich weiterhin meine btc von poloniex abziehe werden dort wohl langsam die btc knapp ;)

 

 

Loan Offers
Total:
31.28454621
BTC
Rate Amount (BTC) Duration
Rate
Amount (BTC)
Duration
0.0235% 0.19678044 2 Days 0.0236% 0.34605822 2 Days 0.0237% 0.35182192 2 Days 0.0238% 3.43169134 2-60 Days 0.0239% 0.23618669 2 Days 0.0240% 0.50000000 2 Days

 

 

usw usf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@socken

 

ich krieg auf jua über 0.05% im schnitt pro tag ;) und die usd liegen auf okcoin-com wie blei im regal und da der euro mit unter 1.0815 usd ins wochenende ging hab ich fast alle dort unverliehenen usd zum auscashen genutzt und nur die kleinste lendingoffer laufen lassen um zu sehen wie lange die warteschlange (150k usd zu 0.05%) ist:

 

Loan ID Loan Date Loan Amount Already Lent Interest Rate Duration Status/Operation 33805 01-02 03:12:42 $137.0 $0.0 0.05% 15

Pending

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@crypt

 

polo sitzt zumindest in den usa - finde ich nen pluspunkt

 

 

@socken

 

ja bzw am 1.1. um 9uhr30 hab ich im dichten kopp fett beim start des neuen crowdfundings mit 1.78% pro monat und 180 tagen laufzeit investieren können :) ansonsten sammelt sich ja wegen der täglichen zinsgutschriften eh immer was auf dem cryptotagesgeldkonto neu an - wenn man dann mitbekommt dass es klimpert und jemand restlaufzeiten von crowdfundings verkaufen will dann wird halt alles vom cryptotagesgeldkonto darein gepumpt wenn man schnell genug ist - und ab dem nächsten tag beginnt das spiel erneut :)

 

und wg okcoin-com - bei mir ist ja ansonsten dort auch noch alles an usd verliehen und das auch noch im schnitt mit knapp unter 0.1% pro tag und alle mit 90 tagen maxlaufzeit - seit 15 tage das max ist was man als neue offer einstellen kann: nix nada null :( "freue" mich schon drauf dass ich wo nu erst seit ein paar wochen alles von finex zu okcoin-com knapp 30 tage lang wanderte die nächste fahrt wahrscheinlich rückwärts knapp 90 tage dauern wird *grmpf in diesem sinne: vorfreude ist die schönste freude ;)

Bearbeitet von boardfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja polo wurde gehackt, das war vor meiner zeit.

aber nur 50000 dollar / 12,3% aufgrund von sowas wie "negative balances"

ich denke das sollte mitlerweile gefixed sein.

http://arstechnica.com/security/2014/03/yet-another-exchange-hacked-poloniex-loses-around-50000-in-bitcoin/

 

im prinzip steckste bei keiner börse drin ob da mal eine lücke gefunden wird.

Bearbeitet von Sockenbart
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast gutentag3000

sag bescheid! ich komme gerne rum...

 

Ich werde mich wieder melden, wenn's konkret wird. Wird dann wohl in Prenzlauer Berg sein.

  • Love it 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat mich auch schon gewundert. die haben ja den ganzen betrieb eingestellt.

und der dax ist auch um 3 prozent eingekracht

 

hab mindestens nen kleinen pump erwartet.

kommt vllt noch mit etwas verspätung wenn die chinesen wieder an ihre kohle kommen

 

http://www.businessinsider.de/china-crash-vermiest-aktienanlegern-start-ins-neue-jahr-4672354

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.