Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Pappnase:

Stimmt, wenn er gehodlt hätte.

Aber wer macht das schon? Wer weiss, wo der Kurs in 30 Jahren ist? Durchaus  möglich das 0,01 btc dann unbezahlbar ist und man wäre ein gemachter Mann:innen, wenn man das heute kauft und einfach nur hält 🤷‍♂️

Vermutlich geht heute niemand mehr all out beim BTC. Irgendeinen kleinen Rest behält man.

  • Thanks 2
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Aktienspekulaant:

Der Beginn dieses Threads ist der 12. Dezember 2013. Aber die meisten, die sich dann zu diesen Anfangszeiten hier beteiligt haben, sind nicht mehr dabei.

Natürlich nicht. WLAN ist nicht auf ner einsamen Südsee Insel. Und Internet auch nicht 🤷‍♂️🤣

  • Haha 4
  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb AnseBundren:

Wenn meine Oma am 14.Juli 2010 Räder hätte, dann wäre sie ein Fahrrad

Dann könnte sie endlich die Tour de France gewinnen und uns alle überraschen!

  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Krypto-Patty:

Ich werde in Zukunft massiv in BTC investieren !

Sagst du das auch bei schlechter Marktstimmung und nach einem Absturz von -60%, -80%? Und bist dann weiterhin bereit und kaufst dann auch massiv?

 

Der Massenstimmung zu folgen ist einfach. Der Erfolg liegt aber nicht in der Massenstimmung.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb HappyCoin:

Ich vermisse den Boardfreak auch...

ja das waren noch Zeiten ... der hat sich wenigstens 2019 abgemeldet. Der Thread-Begründer fjvbit ist schon zwei Jahre nicht mehr hier gewesen. Hat er sich irgendwie abgemeldet oder lebt er nimmer ... ?

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.3.2024 um 20:02 schrieb JanaAusKassel:

 

aber zu teuer. amazongutscheine kauft man besser mit fiat und mind 10% discount

Gibts da auch einen Anbieter, der kein Key Verkäufer ist wie Eneba? Hab schon öfter gelesen, dass dadurch Amazon Konten geschlossen wurden und zusätzlich das Guthaben dann weg war.

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Aktienspekulaant:

Kleinvieh macht auch Mist und einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul....

Ich schaue denen aber ins Maul und wenn da alles ok ist, wird aufgestockt. Wie z.B. bei LimeWire, /Reach, Turbo, GTAI, CGPT oder Floki geschehen. 

 

vor 6 Stunden schrieb Aktienspekulaant:

...Zusammen mit den anderen Spotlights kommt da schon einiges zusammen. 

Das "einiges" muss jeder für sich selbst entscheiden, hier die Zahlen dazu:

VIP 1 hat insgesamt ca. 35,21 Euro bekommen. Heutiger Wert ca. 43,41 Euro.

VIP 5 hat insgesamt ca. 176,05 Euro bekommen. Heutiger Wert ca. 217,05 Euro.

 

Aber natürlich nimmt man das gerne mit, kostet ja nur je ein Klick. 😊

Wenn man dann bedenkt, das man bereits mit einem Invest von aktuell unter 5,- Euro ein VIP 1 ist, macht es noch mehr Spaß. ;) 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb groocer:

Harmoniert die Avatar Farbe eigentlich mit den PlanB Chart-Zyklus-Farben oder ist da was anderes mit codiert? 🤔

Die Farbe orientiert sich an dem BTC-Kurs.

Je höher, desto grüner. Je tiefer, desto roter. Die grünste Stufe ist beim Kurs über dem letzten ATH. ;) 

  • Thanks 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Exodus:

Das "einiges" muss jeder für sich selbst entscheiden, hier die Zahlen dazu:

VIP 1 hat insgesamt ca. 35,21 Euro bekommen. Heutiger Wert ca. 43,41 Euro.

VIP 5 hat insgesamt ca. 176,05 Euro bekommen. Heutiger Wert ca. 217,05 Euro.

 

Aber natürlich nimmt man das gerne mit, kostet ja nur je ein Klick. 😊

Wenn man dann bedenkt, das man bereits mit einem Invest von aktuell unter 5,- Euro ein VIP 1 ist, macht es noch mehr Spaß. ;) 

Also bei diesen Beträgen kann sogar ich als Plankton mal schreiben..

süüß 👻

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb coinboy:

Wo ist eigentlich Noucoin? Kennt ihn noch jemand?

 

NouCoin, der Nachfolger von Siwun? Der ist inzwischen (auch) nicht mehr erkennbar, alle Beiträge sind auf "Gast" geswitcht. Der letzte Post war am 26.09.2021 um 11:10 Uhr:

Am 26.9.2021 um 11:10 schrieb Gast:

Naja, mal den Monat und vor allem das Jahr abwarten. Im Wochenchart ganz klar ein Lower High und nun befindet sich der Kurs wieder an der 42k-Unterstützungszone, die mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht halten wird. Und wenn die erst einmal (und zum 2. Mal!) gebrochen ist, donnert es wieder richtig nach unten (in Richtung 30k):

https://www.tradingview.com/x/0KixJCWi/

Hier vielleicht auch mit etwas weniger Kritzeleien:

https://www.tradingview.com/x/WP98PGsG/

(rote Linie markiert das Jahresende - nur zur Veranschaulichung, wie weit das eigentlich noch weg ist und wie viel in der Zwischenzeit natürlich noch passieren kann)

Und was wir in den letzten Wochen gesehen hatten, war im Prinzip nichts weiter als 'ne klassische Relief-Rallye:

https://www.investopedia.com/terms/r/relief-rally.asp

Das sind so Phasen, wo naive Neulinge und Kleinanleger noch einmal so richtig schön Geld nachlegen, weil sie das Gefühl haben, der Markt würde sich von Sell-Offs immer wieder erholen. Und beim nächsten großen Sell-Off werden sich viele Leute dann auch sagen: "Dieses Mal bleibe ich aber drin, dieses Mal verkaufe ich nicht panikartig, dieses Mal hodle ich..." (bis die Coins komplett wertlos geworden sind, wieder das große Delisting an den Börsen losgeht, die ganzen Exit-Scams etc. pp.).

;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mich nicht falsch erinnere, waren Siwun und Noucoin völlig verschiedene Persönlichkeiten... Der Siwun war ein Doge-Coiner und nicht so pessimistisch wie Noucoin...

Wurde nicht mal spekuliert, ob swebbo der Nachfolger von Siwun ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb coinboy:

Wenn ich mich nicht falsch erinnere, waren Siwun und Noucoin völlig verschiedene Persönlichkeiten... Der Siwun war ein Doge-Coiner und nicht so pessimistisch wie Noucoin...

Wurde nicht mal spekuliert, ob swebbo der Nachfolger von Siwun ist?

 

Siwun war oft negativ eingestellt, hier 2 Eindrücke von damals:

Am 6.5.2020 um 22:46 schrieb Axiom0815:

siwun hat doch da (angeblich) immer alles verbrannt. Man hatte es an seiner depressiven Stimmung gemerkt. Und leicht angegriffen.

Eigentlich Schade, dass er sich so vehement gegen Tipps gewehrt hat. Er hätte auch Bitcoin für 3000€ haben können.

Axiom

 

Am 6.2.2020 um 09:58 schrieb KryptoJoe:

...Und seit Siwun weg ist, bist du leider mit Abstand Spitzenreiter in dieser Kategorie. Alles was du schreibst ist jeweils hochgradig naiv und teilweise etwas dümmlich. Du brauchst 2 Absätze um dir 5 mal selbst zu widersprechen. Von dir kommt ausschließlich negatives Geheule, als hätte sich die Welt ausgerechnet gegen dich verschworen. So lange du derart performst, brauchst du dich über Kommentare nicht zu beschweren. Und ja, ich diskutiere gerne :)

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.