Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 57 Minuten schrieb PsychoAce:

Und da sind sie wieder die FUD Meldungen um die Panik Verkäufer am Ball zu halten :lol:

Ethereum-Foundation von „staatlicher Behörde“ untersucht!

 

ist zwar schon alt aber wird gerade wieder hochgekocht leckere aufgewärmte alte FUD schmeckt Wochen später immer noch :P

Und schwubs wird ETH wieder aufgekauft, nachdem die Leute mal mehr als nur die HEADLINE gelesen haben :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Skogen:

Und wo liegt das Problem die Gebühren direkt anzupassen? Das blicke ich nicht

Roman vermutet, dass dies Vorraussetzung der Genehmigung war, die Gebühren oben zu halten. Damit die anderen keinen Wettbewerbsnachteil haben. Denn logisch ist das Obenhalten der Gebühren definitv nicht. Ab dem Timestamp: 

https://youtu.be/61pFBdR1xcY?t=309

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Skogen:

Und wo liegt das Problem die Gebühren direkt anzupassen? Das blicke ich nicht

Im Ertrag liegt evtl. das Problem:

Grayscale nimmt 1,5%, andere unter 0,3%. Die Nutzerzahl müsste dramatisch steigen, um bei einer Gebührensenkung den gleichen Ertrag zu haben. Oder andersrum, selbst wenn die Nutzerzahl stark sinkt, wird immer noch mehr verdient als bei einer Gebührensenkung ohne Nutzerschwund. 

Der worst case jedoch wäre, erst sehr viele Nutzer abwandern zu lassen und dann die Gebühren zu senken. Und genau das passiert wohl gerade... 🧐

Bearbeitet von Exodus
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Skogen:

Und wo liegt das Problem die Gebühren direkt anzupassen? Das blicke ich nicht

Hier noch die offizielle Version:

...Sonnenshein sagte, der Grund für niedrigere Gebühren bei anderen ETFs sei, dass die Produkte „keine Erfolgsbilanz vorweisen“ und die Emittenten versuchen, Anleger mit Gebührenanreizen anzulocken. „Ich denke, aus unserer Sicht könnte dies manchmal ihr langfristiges Engagement für die Anlageklasse in Frage stellen“, sagte er.....

Quelle: https://www.cnbc.com/2024/03/19/grayscale-ceo-says-gbtc-bitcoin-etf-fees-will-come-down-over-time.html

;) 

Bearbeitet von Exodus
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitvavo nimmt aus regulatorischen Gründen keine deutschen Kunden mehr auf. Die armen Youtube Krypto Streamer müssen sich neue Werbepartner suchen. 😛

 

 

Bearbeitet von Solomo
  • Love it 1
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.