Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb Exodus:

@..::. o.Z.o.n.e .::.. Eine Frage zu Tapster:

hast du Bedenken weil man die Daten nur schwer mit einem NFC-Blocker schützen kann? Im Portemonnaie habe ich eine Blocker-Karte zwischen den anderen. Aber bei einem Anhänger? Oder einem Ring, den ich übrigens sehr chic finde... 🤔

Du musst direkten Kontakt mit dem Anhänger haben. Nur in die Nähe reicht nicht. Hab ich alles schon getestet.

Bald habe ich drei davon mit verschiedenen Karten. Auch der Karte von fiat24. ^^

Bis jetzt kann ich nur Gutes berichten.

Me happy! ;o))

 

PS. Ring habe ich auch, ist aber einfach nicht meins. Ich bin kein Ring-Mensch. *gG*

 

 

Bearbeitet von ..::. o.Z.o.n.e .::..
PS. ... ;o))
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein kleiner Nachtrag, um zu verstehen, warum diese Rotation von Assets so wichtig ist. In Crypto war das bisher ein Pferdefuß. A. Welchen Exchanges vertraut man? Wie wechselt man Geld zwischen Exchanges und klassischen Brokern hin und her? Muss man seine eigenen Coins selber aufbewahren, oder sollte man die bei Exchanges parken? etc. etc.

(Das Steuerthema ist weniger relevant, als man es hier im Forum wahrnimmt.)

Neulich hat binance ENA gelistet: Ethena . Habe mich da ein wenig durchgelesen, um zu verstehen wozu es wieder ein Stablecoin für USD gebraucht wird. (keine Ahnung^^) Aber deren Protokoll ist ein Link zu OES-Provider. Kannte ich bisher nicht, aber da standen 3 Namen: copper.co, fireblocks und CEFU. Bei copper reingeschaut: Copper | Building the institutional standard for digital assets. ... sieht man was die tun. Sie schließen genau diese notwendige Lücke: sie bieten Sicherheit, Konnektivität und Zugriff auf diversen Exchanges, Chains, etc. Ein Trading-Desk, ein Assetmanager, oder sowas wie Banken, brauchen genau das. Sie wollen Coins anbieten, handeln und agieren, aber benötigen A. Sicherheit, und B. Schnelligkeit zu agieren. Ist doch praktisch, dass auch Broker Coins anbieten, und bald eben auch eigene Banken. Da kann man genau dieses Spiel spielen. 

Heute kaufe ich Bitcoin, und verkaufe es in 1 Monat, um schnell mal eine Aktie zu kaufen, dann ergibt sich nebenbei eine Möglichkeit in einem Altcoin... Zack Kapital umgeschichtet und mittels verfügbaren Stablecoin, sofort einkaufen. Das ist die Zukunft.

  • Love it 1
  • Thanks 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo wir wieder so schön im Chit-Chat sind, will ich heute noch etwas ans Herz legen.

Den Service "Numero" mit seiner Smartphone App.

Da ich aus Interesse Telegram Premium ausprobieren wollte hatte ich den Umweg über Numero zu gehen. Ich habe mir darüber eine Telefonnummer aus den USA zugelegt und konnte damit einen neuen Telegram Account anlegen um das Premium Abo zu kaufen.

Dann habe ich damit meinem anderen Account Premium geschenkt. ^^

Einfach genial – vielleicht braucht es ja mal jemand für etwas anderes ... ;o))

 

PS. Dank geht an Caschy. –> ( Link ).  ;*))

Bearbeitet von ..::. o.Z.o.n.e .::..
T y p o + PS und Dank ♡♡♡
  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Exodus:

Interessant, danke. 

Wir zufrieden bist du mit "Sprache zu Text"?

Hab ich nur kurz ausprobiert und fand keine Fehler. War jedoch eine kurze Audioaufnahme und eher einfach als komplex. – Somit werde ich dies noch nicht wirklich bewerten können.

Kennst Du AudioPen?

https://audiopen.ai/

Ist tatsächlich ganz gut und vor allem bezahlbar, zumindest nach meinen kurzen Tests. – Ich benutze seit Jahren Descript ...

https://www.descript.com/

... zum transkribieren von Audios, jedoch hat es einen großen Nachteil.

Es mag _noch_ keine vermischten Sprachinhalte. ;o))

Ich kann somit erst in ein paar Wochen mehr zu Speech-to-Text von Telegram sagen. ;*))

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Exodus:

Interessant, danke. 

Wir zufrieden bist du mit "Sprache zu Text"?

Eine kleine skurile Anekdote.

Ich habe jetzt gerade mal für Dich und für mich etwas ausprobiert.

Zwei Audioaufnahmen mit zwei bis drei Sprachanteilen.

1. Audioaufnahme bestand aus einem Mix aus Deutsch und Englisch. Das Ergebnis war – halt Dich bitte fest. –> Es wurde komplett und gut in die deutsche Sprache transkribiert.

2. Audioaufnahme bestand aus einem Mix aus Deutsch, Englisch und Spanisch. Bitte halt Dich immer noch fest. —> Es wurde einfach transkribiert ohne zu übersetzen.

 

PS. Ich werde es mal um Französisch, Italienisch und Russisch ergänzen. Mal gucken was raus kommt. ;o))

 

LOL

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb ..::. o.Z.o.n.e .::..:

Eine kleine skurile Anekdote.

Ich habe jetzt gerade mal für Dich und für mich etwas ausprobiert.

Zwei Audioaufnahmen mit zwei bis drei Sprachanteilen.

1. Audioaufnahme bestand aus einem Mix aus Deutsch und Englisch. Das Ergebnis war – halt Dich bitte fest. –> Es wurde komplett und gut in die deutsche Sprache transkribiert.

2. Audioaufnahme bestand aus einem Mix aus Deutsch, Englisch und Spanisch. Bitte halt Dich immer noch fest. —> Es wurde einfach transkribiert ohne zu übersetzen.

 

PS. Ich werde es mal um Französisch, Italienisch und Russisch ergänzen. Mal gucken was raus kommt. ;o))

 

LOL

Sehr interessant, danke.

Audiopen kenne ich, nutze es aber nicht. 

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb ..::. o.Z.o.n.e .::..:

PS. Ich werde es mal um Französisch, Italienisch und Russisch ergänzen. Mal gucken was raus kommt. ;o))

Es kommt nix Gutes bei raus. – Dafür ist es jedoch auch nicht gemacht. Es fängt an wie ChatGPT v3 total rumzuspinnen. – Ein kleines Schauspiel, jedoch irgend wie lustig.  ;o))

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dezentrale Börse Uniswap bereitet sich auf „ultimativen Showdown“ gegen die SEC vor

Zitat

Die SEC habe nicht das Mandat, Uniswap zu regulieren; man sei bereit, gegen diese Amtsanmaßung zu kämpfen – und zuversichtlich, zu gewinnen!
Allerdings verstößt die SEC durch und durch gegen ihr Mandat, Investoren zu schützen und faire Märkte zu gewährleisten, wenn sie gegen die transparenteste und fairste Aktienbörse, die es jemals gegeben hat, vorgeht. Sie sorgt nicht dafür, dass Verbraucher geschützt werden, und sie verhindert weder Manipulationen noch Insiderabsprachen – sie macht alles nur schlimmer. Genauer gesagt: Sie verhindert, dass es besser wird.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Exodus:

Spaßeshalber:

wer das seit 01.05.2013 mach, also jeden Tag 1,- Euro in Bitcoin: der hätte heute über 6 Bitcoin bzw. 394.600,- Euro bei einer Investition von ca. 4.000,- Euro. Nicht schlecht, oder? ;)

 

zum glück hat der am 1.5.2013 nicht 4k eur per einmalinvest in bitcoin gebuttert ;)

  • Love it 1
  • Haha 3
  • Up 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Aktienspekulaant:

4k euro als einmal-Invest muss man auch erst mal haben.

war das nicht damals ebenso ein Glücksspiel wie heute? Einer der Alt´s wird auch durchbrechen - Chance den zu erwischen 1 zu (keine Ahnung wieviel es gerade gibt) 1 Mio? Mögen hier Antworten kommen von wegen "technisch gesehen vorhersehbar" usw.; ich Phantasiere mom. lieber von BYD, Nvidia, Rheinmetall - ca. 10 Alt´s, den 10ér Index auf Bitpanda und Goldmünzen.

  • Up 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.