Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Also doch Kaffee. Experten schätzen das bis 2050 die Hälfte der Kaffee Anbauflächen dem Klimawandel zum Opfer fallen. Kaffee wird knapp und teuer.

Dann werde ich wohl statt 25€ bis zu 100€ für das Kilo zahlen müssen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb CostaMarques:

oh man die wohl älteste und sicherste exchange wird von Robinhood gekauft, na toll

 

bitstamp wurde bereits 2018 aufgekauft. nutze stamp seit jahren nur noch als ne backupoption und nicht mehr als meinen hauptgateway richtung girokonto.

 

vor 23 Stunden schrieb Tschubaka:

Bin seit ewig bei Bitstamp registriert, zwar nur sporadisch benutzt, aber seit einem Jahr schon regelmässig.

 

kann mich sogar noch an die zeiten erinnern als stamp so klein war dass man orders mangels liquidität auf finex rooten ließ. oma erzählt vom krieg ;)

 

vor 23 Stunden schrieb Tschubaka:

Seit Kraken diese neue völlig unübersichtliche Oberfläche hat.

 

kann man doch umstellen oben rechts

  • Thanks 1
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Aktienspekulaant:

Wann?

Denn dann würde ich tatsächlich ziemlich fett einkaufen

 

Du hast doch gerade erst an Valentinstag für 47K fett ausgecasht. Meinst du den Anteil mit "fett einkaufen"? ;) 

Übrigens: danach hat BTC nie wieder die 47K unterschritten...

 

vor 2 Stunden schrieb HappyCoin:

Bis Anfang Juli denke ich

Endlich eine präzise Angabe. Fehlt nur das Jahr. 😅

Bearbeitet von Exodus
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Kai_Zoku:

Hattet ihr schon das Glück abzusichern?

Ich denke man sollte bereits mit min. 20% raus aus dem Markt sein.

Bei den Preisen? 5stellig? Nee, erst ab 01.01.2025 wenn das so weitergeht... ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Exodus:

Bei den Preisen? 5stellig? Nee, erst ab 01.01.2025 wenn das so weitergeht... ;) 

Aus welchen noch so optimistisch?


Die große Masse scheint sich diesmal nicht so sehr für den Kryptomarkt zu interessieren 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb Kai_Zoku:

Hattet ihr schon das Glück abzusichern?

Ich denke man sollte bereits mit min. 20% raus aus dem Markt sein.

Was soll man da absichern, der Kurs ist kaum anders als vor 3 Jahren, da hätte sich das lange hodln null gelohnt

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb Kai_Zoku:

Aus welchen noch so optimistisch?


Die große Masse scheint sich diesmal nicht so sehr für den Kryptomarkt zu interessieren 

Jetzt schon am kapitulieren? Die früheren User waren mehr abgehärtet 🙄

  • Haha 1
  • Thanks 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Kai_Zoku:

Die große Masse scheint sich diesmal nicht so sehr für den Kryptomarkt zu interessieren 

Schau einfach mal genau 4 Jahre zurück, da war genau das selbe Spiel. Hat sich auch keiner mehr für Crypto interessiert, bis die Preise steigen dann kommen sie wieder aus allen Richtungen. Aktuell verkaufen die Miner ihre Bitcoin bestände. Meine Theorie ist, sie wollen noch nicht, dass der Preis steigt. Der Markt soll erst in ein paar Monaten wieder steigen damit 2025 das Hoch erreicht wird und das 4 Jahres Spiel sich relativ genau wiederholt, damit der Bitcoin Preis beim nächsten Halving mindestens doppelt so hoch ist.

Einige Coins scheinen auch ähnlich gesteuert zu werden siehe ADA & LTC. Die Vorhersage hier ist z.B. bald 1 Jahr alt und der Kurs liegt immer noch ganz genau auf der Vorhersage. Komplett identischer Verlauf wie vor 4 Jahren siehe aktuelles Bild: https://ibb.co/7tX1LPF

 

Bearbeitet von Place75
  • Thanks 1
  • Like 3
  • Up 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb rushfaktor:

Jetzt schon am kapitulieren? Die früheren User waren mehr abgehärtet 🙄

👴🏽🐑🤔

 

vor 41 Minuten schrieb Place75:

Schau einfach mal genau 4 Jahre zurück, da war genau das selbe Spiel. Hat sich auch keiner mehr für Crypto interessiert, bis die Preise steigen dann kommen sie wieder aus allen Richtungen. Aktuell verkaufen die Miner ihre Bitcoin bestände. Meine Theorie ist, sie wollen noch nicht, dass der Preis steigt. Der Markt soll erst in ein paar Monaten wieder steigen damit 2025 das Hoch erreicht wird und das 4 Jahres Spiel sich relativ genau wiederholt, damit der Bitcoin Preis beim nächsten Halving mindestens doppelt so hoch ist.

Einige Coins scheinen auch ähnlich gesteuert zu werden siehe ADA & LTC. Die Vorhersage hier ist z.B. bald 1 Jahr alt und der Kurs liegt immer noch ganz genau auf der Vorhersage. Komplett identischer Verlauf wie vor 4 Jahren siehe aktuelles Bild: https://ibb.co/7tX1LPF

 

Ich hoffe ihr habt recht.

Wenn man etwas hofft, passiert es in den meisten Fällen nicht.

Man “sollte“ schon etwas absichern,

dass natürlich einfacher wenn man auf guten Profiten sitzt.

Wer bisher Unglück hatte, für den bleibt nur die Hoffnung und der Weg durch den ewig langen Bärenmarkt um es beim nächsten Hoch besser zu machen.

Am Ende wird der Großteil verlieren und am Ende ist der richtig der mit seiner Meinung ziemlich allein dasteht.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Kai_Zoku:

Wer bisher Unglück hatte, für den bleibt nur die Hoffnung und der Weg durch den ewig langen Bärenmarkt um es beim nächsten Hoch besser zu machen.

Es ist ganz normal "Unglück" zu haben oder anders gesagt - die falschen Entscheidungen zu treffen. Lerne daraus und mach es beim nächsten mal besser. Da müssen alle durch 😉

Du wirst mit zunehmender Erfahrung bessere Entscheidungen treffen oder mehr "Glück haben", wenn dir die Wortwahl besser gefällt 😉

Bärenmärkte sind übrigens super. Die sind das Fundament für hohe Gewinne im Bullenmarkt.

vor 4 Stunden schrieb Kai_Zoku:

Am Ende wird der Großteil verlieren und am Ende ist der richtig der mit seiner Meinung ziemlich allein dasteht.

Richtig. Die Masse muss verlieren, damit die Minderheit gewinnen kann. Du musst versuchen zur Minderheit zu gehören. Also mach das, was die Masse nicht macht. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb xyZeth:

Dann werde ich wohl statt 25€ bis zu 100€ für das Kilo zahlen müssen

Anfänger.

Du kaufst jetzt 2 Tonnen Kaffee und verkaufst sie 2050 für 100 Euro das Kilo.

Einmal mit Profis arbeiten...

😁

 

Btw... wie lang ist Öttinger wohl haltbar??

Bearbeitet von Tschubaka
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die oben prognostizierten 100 Euro pro Kilo sind jetzt schon gar nicht so weit weg.

Hab etwas gestöbert. 30 Euro pro Kilo Bohnen vom örtlichen Röster wird von Kaffeetrinkern als günstig eingestuft.

Statt gegen Euro sollten wir BTC gegen Kaffee vertickern 🤪

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.