Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

öhm... noch jemand in lisk?

https://coinmarketcap.com/currencies/lisk/

 

ich habe aus versehen einen btc reingesteckt. das wären dann jetzt gerade 60 btc. das ist natürlich freakscheiße, das wird bei launch extrem gedumpt. aber ein kurios-nettes gefühl. crazy magic internet money.

 

Jemand ne Ahnung wieviel Lisk beim ICO ausgegeben wurden und wie hoch die Inflation ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast gutentag3000

Jemand ne Ahnung wieviel Lisk beim ICO ausgegeben wurden und wie hoch die Inflation ist?

so weit ich gefährliches-halbwissen-mäßig weiß gibts eine proof of stake chain, das bedeutet (glaube ich) dass die inflatation nich soooo groß, bis sehr klein ist.

 

100 000 000 lisk gibts insgesamt. 85 000 000 wurden beim ico rausgehaun und unter den "investoren" verteilt. mehr weiß ich gerade nicht.

 

am 11. april sollte launch sein. wurde (aus mir nachvollziehbaren gründen) auf ende april verschoben.

 

interessant finde ich: alles klingt wie ein scam: zwei-mann-team, der deutsche von den beiden hat auto-verkäufer-charme, haben schon mal eine andere crypto-währung gegen die wand gefahren, wortwahl beim ico à la: "das nächste große ding, sei dabei!!" usw. aber: das front-end der website, die ganze crypto-technik, die hinter dem ico stand, fand ich schon sehr sportlich und für meine verhältnisse beeindruckend. es lief alles problemlos und nachvollziehbar. ich hatte nur einen btc als wegwerf-geld reingesteckt und rechne mit einem mega-dump bei launch. diese yo-bit tokens würde ich auf gar keinen fall kaufen/traden.

 

die ether-coins, die vor dem ethereum-launch gehandelt wurden, standen kurz vor eth-launch bei 3 usd. nach dem launch sind sie auf 0,7 usd gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"...die ether-coins, die vor dem ethereum-launch gehandelt wurden, standen kurz vor eth-launch bei 3 usd. nach dem launch sind sie auf 0,7 usd gefallen..." - die ethercoins konnten 1:1 gegen eth getauscht werden - ka wie das bei yolobit ist - alex hat in dem video an denen ja kein jutes harr gelassen ;) aber er hat lisk auch nach rumänien verortet ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Ausbruch aus dem Dreieck:

 

Auch wenn board kein offensichtliches Dreieck in 1 Tages Chart erkennen kann, sieht es für mich als so aus, als stünde der Ausbruch unmittelbar bevor.

 

Ich habe das mal ausgedruckt und etwas linien gemalt :)

 

Ich vermute die ruhigen Tage des Bitcoins sind bald mal wieder vorbei :)

 

Dann kommt hier auch wieder etwas mehr Stimmung auf :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"...Auch wenn board kein offensichtliches Dreieck in 1 Tages Chart erkennen kann..." - STOP FUD (mein neues motto hier im forum) - ich sagte nur dass man IMMER dreiecke in nen chart malen kann - und sehr wohl beobachte ich grad selbst n dreieck - brian übrigens auch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast gutentag3000

Der Ausbruch aus dem Dreieck:

 

Auch wenn board kein offensichtliches Dreieck in 1 Tages Chart erkennen kann, sieht es für mich als so aus, als stünde der Ausbruch unmittelbar bevor.

 

Ich habe das mal ausgedruckt und etwas linien gemalt :)

 

Ich vermute die ruhigen Tage des Bitcoins sind bald mal wieder vorbei :)

 

Dann kommt hier auch wieder etwas mehr Stimmung auf :)

 

ausgedruckt? scan es ein, ich wills sehen

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 die ethercoins konnten 1:1 gegen eth getauscht werden

theoretisch ja. praktisch sah das dann etwas anderes aus. zumindest als ich damit zutun hatte.

verschiedenste wege und empfehlungen wo einen haufen lesearbeit gekosten haben und am ende nichts gebracht hatt.

an irgendwelche leute aus foren coins schicken und hoffen das was zurückkommt und so spässe.

da wurde dann geraten die ether mit gewinn loszuwerden und bei eth einzusteigen. so hab ichs dann auch gemacht.

 

token... never again ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast gutentag3000

Wo wir schon in der Altcoindiskussion sind...: Wie ist den der Stand bei Rootstock?

 

Da brauchst du vor Mitte des Jahres/ Quartal3 nichts zu fragen. Im August soll erst die Beta starten, dauert also noch. Sind aber aufm guten Weg.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im bereich der altcoins sind heute sicher einige glaskugeln gesprungen.. :blink:

 

eth bekommt so richtig einen auf den nackten hintern...

http://coinmarketcap.com/currencies/ethereum/

schau dir den alltimechart an. das ist ne ganz normale korrektur. war überfällig

btw. da geht noch was ;)https://www.tradingview.com/x/liRc9cZs/

die rote welle gibt mir aber schon zu denken. aber zum glück sind glaskugeln geduldig :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.