Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

DDDDUUUUUUUUUUUMMMMMMMMPPPPPPPPPPP

 

jetzt werden die bullen geschlachtet

Ach was, wir hatten schon lange keine echte Korrektur mehr.

 

Da scheinen einige Stopps ausgelöst worden zu sein.

 

Wir haben noch nicht mal den Kursanstieg vom Vortag abgegeben.

 

Das war meiner Meinung nach, noch gar nichts...

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast gutentag3000

ziehst nochmal 100 USD ab ;)

sehe ich auch so. ist aber noch zu früh. wie korrigieren - und gehen nochmal höher - erst dann gehts abwärts.

 

oh gott, ich rede schon wie beim fußball in der wir-form...

  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte mir gut vorstellen, dass die 650US$ erstmal halten werden.

 

Das wäre doch auch schon etwas nach dem wilden Anstieg die letzte Zeit :)

 

Aber warten wir es in Ruhe ab, es ist immer noch alles prima :)

Bearbeitet von fjvbit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://steemit.com/thedao/@xeroc/ongoing-attack-on-thedao---eth-draining-from-the-pot

https://www.reddit.com/r/ethereum/comments/4oi2ta/i_think_thedao_is_getting_drained_right_now/

 

 

Polo hat alles dicht gemacht. Alle Order für ETH freezed im Moment. Zumindest die manuelle Ordermöglichkeit auf der Page. Der Kurs von ETH und DAO bewegt sich trotzdem, das heißt die Bots und die API scheinen ja noch zu gehen. Alles höchst suspekt.

 

Kraken ist auch dicht im Moment und reddit zwischenzeitlich auch down.

Bearbeitet von bavarian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is wohl irgend ein Hack auf DAO. 

 

 

There is an attack going on against "theDAO". A recently discovered recursive-split attack can be used to to initiate ether-sends before the contracts burns them. Buy this the contract will hand over ETH that you shouldn't have control over.

 
Technically, this attack can be continued until all ETH are drained from "the DAO".

 

Der BTC Kurs is davon bisher recht unbeeindruckt. Aber keine Ahnung ob sowas überhaupt nen Impact auf BTC haben kann.

 

Lisk stürzt hingegen auch mit ab.

Bearbeitet von bavarian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht laesst der DAO Hack ja mal ein paar Leute nachdenken ob die Rumsoftforkerei an Bitcoin und das blinde Erweitern der Scriptsprache so eine super Idee ist...

29 Sofforks parallel .. klingt jetzt vielleicht nicht mehr ganz so super.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na die probieren halt rum und am Ende kommt in der Regel raus was funktioniert. Ob das immer so ist wie vorher geplant sei mal dahingestellt. Ist bei der Evolution doch auch nicht anders. :)

 

Ich sehe schon wieder die Mainstream-News schreiben, wie gefährlich das ganze mit den Cryptocoins doch ist und dass das gute alte FIAT ja doch besser ist. Echt schade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bingo 5000 zum 2. 

Und Kraken hinkt gerade total hinterher, hab leider nix mehr zum Kaufen übrig, lol

 

EDIT ok,

Bei Kraken is wieder alles blockiert: https://status.kraken.com/

Ich werde mal sehen ob ich nicht doch mal zu ner anderen Börse wechsele, das geht mir vielleicht auf die Eier.

Bearbeitet von bavarian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat alles vor und nachteile - kraken hat delay zu chinabewegungen und zudem komfortable arbitragemöglichkeit via fidor mit bitcoinde - du tradest hier nicht an der wallstreet sindern auf kleinen klitschen - und sei mal froh dass du vor ein paar jahren noch nicht im cryptouniversum unterwegs warst - damals war es wirklich nerd wild west und kein vergleich zu heute

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd schon wahnsinnig, wenn mein Handy-Screen zwischendurch mal ruckelt und noch wahnsinniger, wenn ich auf der Arbeit mit unseren super ultralangsamen Lenovo 12 Zoll Laptops arbeiten muß, wo auch noch jede zweite Software abstürzt. Und dann komm ich nach Hause und bei gefühlt allen Trading-Plattformen hat der Azubi das Netzwerkkabel durchgeschnitten. Ahhh  :D  ;)

 

Hehe, alles gut  ;)

Bearbeitet von bavarian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.