Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Gast gutentag3000

so, noch jemand heute 45% verlust mit dao eingefahren? hehe...

 

und wo wir gerade dabei sind: braucht jemand eth? is gerade günstig :-)

 

edit: hui, ich sehe gerad, wird noch günstiger..

Bearbeitet von gutentag3000
  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Leute, das war echt großes Kino mit dem DAO (RIP) und ETH dürften zurück in den Sandkasten kommen und erstmal vernünftig ausgetestet werden.

 

Vielleicht kommt ETH oder ein Nachfolger in ein paar Jahren ausgetestet zurück, wer weiß.

 

Freuen wir uns auf weitere spannende 3 Wochen beim Bitcoin vor dem Halving rum um den 10.7.

 

Da kommt vielleicht auch noch grosses Kino auf uns zu :)

 

Allen noch ein schönes Wochenende :)

Bearbeitet von fjvbit
  • Love it 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich für meinen Teil genieße die Choreographie der aktuellen Entwicklung beim BTC. Seit Herbst 15 solide Basis um die 430$ geschaffen und nach jedem Anstieg wieder einen höheren Boden festgeklopft auf dem die nächste Rakete starten kann. Besser kanns kaum gehen  ...denke ich :D

 

...ach ja, toll diesmal dabei zu sein :wub:

  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"...die nächste Rakete starten kann..." - ich selber schichte momentan über 5000rmb von btc wieder in usd um damit es sich wieder mehr in eur gerechnet richtung 50% fiat 50% crypto verteilt bevor das halving stattfindet

Board, dann verkaufst du doch vor mir.

 

Prinzipiell bin aber auch noch bereit :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

richtigstellung: ich verkaufe nicht vor dir sondern vor dem halving ;)

 

mein tipp war ja 5000 als deckel - genau da straucheln die bullen grad - und das halving rückt immer näher und der btcanteil auf meiner waage gerechnet in eur ist inzwischen mehr als doppelt so schwer verglichen mit dem einstieg bei sub300 usd- nicht gierig werden ;) und das umschichten geht halt bei mir nicht so schnell :) in diesem sinne: fett und träge ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und das halving rückt immer näher 

 

Der Brexit ist noch vorher, ich denke da wird auch nochmal was passieren.

 

und der btcanteil auf meiner waage gerechnet in eur ist inzwischen mehr als doppelt so schwer verglichen mit dem einstieg bei sub300 usd- nicht gierig werden  ;)

 

Das ist krass. OK, aber du bist ja auch schon ne Ewigkeit dabei. Ich bin bei 375€ rein, aber ich kenn den Bitcoin ja auch erst seit ich mich im Board angemeldet habe (schande über mein Haupt).

Ich hab das übrigens auch so ähnlich gemacht. Ich hab gestern Abend für ca. die Hälfte meiner Coins den Stop auf 650 nachgezogen. Der hat heute Nacht ausgelöst, das ist ok für mich. Wenn die Brexit-Entscheidung pro EU ausfällt oder irgendwas anderes den Kurs nochmal auf nen 600-620€ Niveau runterholt, gehe ich nochmal neu rein und werde kurz vor dem Halving mit zwei Drittel insgesamt rausgehen denke ich.

 

 

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Leute, das war echt großes Kino mit dem DAO (RIP) und ETH dürften zurück in den Sandkasten kommen und erstmal vernünftig ausgetestet werden.

 

Vielleicht kommt ETH oder ein Nachfolger in ein paar Jahren ausgetestet zurück, wer weiß.

 

 

 

 

theDAO seh ich auch erstmal als gescheitert an, nur seht ihr ETH damit auch als tot an? Mich erstaunen eher die Auswirkungen auf Ethereum und den nicht beteiligten Lisk.

 

Hat da jemand so richtig Durchblick?

Bearbeitet von Coins for fun
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Coins for fun

Bin kein Experte aber ich denke, die DAO ist mit großer Wahrscheinlichkeit zu Ende. Ethereum geht runter, weil das das DAO-Projekt eben auf der ETH-Blockchain gebaut wurde und die natürlich ordentlich Reputation einbüßen muß. Lisk ist mehr oder weniger das gleiche wie ETH nur in JavaScript aber ein viel jüngeres Projekt. Die Leute denken, vermutlich zu Recht, das es gerade deshalb erst recht noch viel fehleranfälliger sein muß und gehen da auch zur Sicherheit erstmal raus.

 

Was mich eher wundert ist, dass Monero so hoch steigt. Weiß einer warum? Und warum dann nicht Dash? Wollen doch beide echte Bargeld-Alternativen sein.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich eher wundert ist, dass Monero so hoch steigt. Weiß einer warum? Und warum dann nicht Dash? Wollen doch beide echte Bargeld-Alternativen sein.

das ist nicht hoch. das ist einfach nur freigewordenes geld von ETH holdern die auf andere altcoins springen.

die meisten alts sind so tief gefallen dass sie verdreifachen müssen um wieder auf alte level zu kommen.

nichtmal der 280%pump von nautiluscoin löst meine sellorders aus. :mellow: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist die Coin irgendwie besonders bekannt? Scheint es ja schon etwas zu geben. Oder seid ihr einfach nur auf der grünen Welle mitgeritten? Mir sind diese Coins, die plötzlich aus der Versenkung kommen und 100-300% hochschießen irgendwie immer suspekt. Meistens haben die auch kaum Volumen. Ich würde jetzt mal annehmen, dass man da auch mal schnell drin stecken bleiben kann, wenn dir die Dinger dann keiner mehr abkaufen will. Sockenbart hats ja quasi gerade gesagt  :unsure: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

socken kennt das spiel - tief kaufen - sell order setzen - tee trinken :) sagen wir man verleiht sonst btc zu 20% pro jahr dann reicht es wenn der altcoin nen double irgendwann die nächsten zb 4 jahre macht - kommt zeit kommt pump ;)

Bearbeitet von boardfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

außerdem kann man die meisten alts eh nur mit kleinschrott spielen - ich zb mach das nur aus fun mit meist 0.1 btc pro coin - und die ganz kleinen sh*tcoins sogar nur mit 0.05 btc - reich wird man dadurch nicht ;) macht aber trotzdem irgendwie laune :)

Bearbeitet von boardfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte naut unter 6k sats gekauft und bin über 15k sats raus :)

https://www.coinigy.com/s/i/5764d76e/

wie nach lehrbuch ;)

 

bavarian, pass mit solchen invests auf, kann süchtig machen und unter umständen ist gesundes sitzfleisch gefordert.

bei kleinvolumigen coins kannste mal schnell verdoppeln, kann aber kann auch mal schnell gedelistet werden ;)

 

ich bin ja mit ansage auf meinen coins sitzen geblieben. hab auch keinen blutdruck deswegen. hab breit genug gestreut B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.