Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Nun die richtige Antwort ist doch, das viele (alle) Dopamin gesteuert sind.  

Das sieht man sehr schön, wie das Forum flutet, wenn der Kurs (die Gewinne) steigen und andersrum hier Wochenlang gähnende Stille ist.

 

Die Trader verlieren und gewinnen in Summe gleich. Was der eine verliert hat der andere als Gewinn.

Hier gibt es auch "Taktiken". Ich setze nur noch mein Gewinn, den Einsatz habe ich schon wieder raus, etc.

 

Mag jeder wie er mag!

Fakt ist, Bitcoin ist eine Alternative zum FIAT-System in der jetzigen Form. Und so sicher wie dies gegen Null läuft, wird der Bitcoin (oder Alternativen) als Wertspeicher mehr Wichtung bekommen.

Dies funktioniert nach den festgelegten mathematischen Eigenschaften von Bitcoin und bedarf keinerlei Dump und Pump...

 

Axiom

Bearbeitet von Axiom0815
  • Love it 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt werden auch noch die 4500 in China von oben getestet.

 

Wenn die fallen, könnte es nochmal mit etwas Schwung weiter runter gehen...

 

Edit:

Auch noch Test der 650 US$. Damit hätte ich heute nicht mehr gerechnet....

Bearbeitet von fjvbit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neuigkeiten zu Finex:

"

An Incident Update Has Been Posted

Trading will begin at 14:00 UTC, at this time the site is up and you can cancel orders. We are continuing to monitor the situation and post updates as they come available.

Jun 21, 13:50 UTC 

 

"

 

Das kann ja noch heiter werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich wollte mich jetzt mal bei euch bedanken. Dank eurem richtigen Riecher habe ich rechtzeitig meine Bitcoins verkauft und nen richtig schönen Gewinn mitgenommen. :)

Dankeschön!

Habe mich jetzt aber auch angemeldet, um ein wenig von euch zu lernen und dieses einseitige Gelese ist doch ganz schön langweilig.

Ich habe allerdings noch kaum Erfahrungen, ich habe mich erst seit 3-4 Monaten mit dem Bitcoin vertraut gemacht und u.a. auch als Spekulationsobjekt lieben gelernt. :D

So, nun geht's aber erstmal weiter mit unseren Jungs auf dem Grünen... bis später!

  • Love it 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.