Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Ich denke wir sollten bis zur Wahl in GB die Füße still halten.

 

Ich denke GB bleibt in EU Bitcoin fallen dann vielleicht noch ein wenig, ich glaube aber nicht, dass der Boden soooo weit ist.

 

Dann kann man vielleicht schon bald wieder vorsichtig rein gehen.

 

Das Halving am 09.7 beobachten wir ja alle sowieso genau :)

  • Love it 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh das auch sehr sehr ähnlich :)

 

In den Mainstreamnachrichten haben sie gerade noch erzählt das die Brexit-Entscheidung nach wie vor vollkommen unvorhersehbar ist.

Die Wetten liegen aber immer noch 76:24 pro EU, wobei dass natürlich nur die eine Seite, die weiter oben verlinkt ist, sagt. Wie viel Gewicht der Chart letztendlich wirklich hat, ist natürlich unklar.

Bearbeitet von bavarian
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem würde ich zustimmen (so als blutiger Anfänger) :)

 

Edit:

btw... hat jemand eine Empfehlung für mich, mit welcher App ich auch mobil einfach die Bitcoin-Kurse im Blick halten kann? Auf dem Rechner nutze ich TradingView, aber vllt. hat da noch jemand was Bequemes für unterwegs. Ich hab nämlich leider die ERfahrung gemacht, dass die meisten "Broker"-Apps nicht viel von BTC wissen, wenn es hoch kommt gibt es mal 'nen dubiosen Index in Euro oder USD (dessen Wert unerklärlich ist), das war's dann aber auch... nicht so pralle...

Bearbeitet von DeeKay
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

btw... hat jemand eine Empfehlung für mich, mit welcher App ich auch mobil einfach die Bitcoin-Kurse im Blick halten kann? 

Ich hab "Bitcoin Checker" für Android installiert. Der hat zwar keine Charts, hat aber alle gängigen Börsen am Start und man kann Alarm-Schwellen definieren. Auch mehrere pro Chart.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab "Bitcoin Checker" für Android installiert. Der hat zwar keine Charts, hat aber alle gängigen Börsen am Start und man kann Alarm-Schwellen definieren. Auch mehrere pro Chart.

Ich mag auch für Andoid:

Simple Bitcoin Widget

 

Der Name ist Programm, nur für Bitcoin

Damit habe ich meine 3 wichtigsten Börsen immer im Blick.

Kein Alarm, brauche ich normalerweise auch nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abkühlung erfolgt? Boden gefunden? Triebwerke gecheckt?  :huh:

 

Ich denke abwarten ist angesagt.

 

Erst bis Freitag, dann noch mal bis zum Halving.

 

Dann entscheiden was geht. Alles andere wäre reines Glücksspiel.

 

Im Moment wissen wir, dass wir nichts wissen :)

Bearbeitet von fjvbit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich sieht das ganz klar nach einem Schiss in der Landschaft aus. Also kaufen, verkaufen oder halten oder zu was auch immer der einen bewegen will.

 

Klasse, ganz meine Meinung  ;)

 

Aber, 675$ bzw. 600€ sind ja kein schlechter BTC Kurs, von freiem Fall oder Absturz würde ich nicht sprechen.

 

Schau` mer mal, vielleicht berappelt sich der Kurs auch wieder, noch 17Tage bis zum Halving

Bearbeitet von Gärtner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich sieht das ganz klar nach einem Schiss in der Landschaft aus. Also kaufen, verkaufen oder halten oder zu was auch immer der einen bewegen will.

 

Dies ist ein Prognose Thread. Und dies ist eine Prognose. Prognosen können falsch sein. Warum schaust du hier rein, wenn du Prognosen nicht lesen willst?

Zudem: Niemand sagt, das die technische Chartanalyse der Weisheit letzter Schluss ist und niemand zwingt dich danach zu Handeln.

 

Wie wärs wenn du mal eine Prognose im Prognose-Thread machst anstatt in deiner Freizeit alte Forenbeiträge von dir zu löschen :)

 

Ganz ehrlich: Von mir aus könnt eure Bitcoins auch auf dem Flohmarkt verhökern oder nach Afrika schicken oder mit nem Hubschrauber über der FED abwerfen, mir ist das echt Wurst. :)

  • Love it 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mutig  :)

 

Warum?

Im besten Fall gibts ne neue Prognose von Klan ggf. eine Zusammenfassung seiner vorherigen Prognosen, die er vermutlich irgendwann innerhalb der 1491 Seiten mal gemacht hat um zu beweisen, dass ich falsch liege und er der geilste ist. Ansonsten nen dummen Spruch der mein Posting oben zerreisst und nichts bewirkt außer, dass nun wieder niemand ne eigene TA posten will :).

 

Aber hey, so what, der Planet dreht sich danach trotzdem weiter. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im besten Fall gibts ne neue Prognose von Klan ggf. eine Zusammenfassung seiner vorherigen Prognosen, die er vermutlich irgendwann innerhalb der 1491 Seiten mal gemacht hat [...]

Die hat er bestimmt alle vergessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.