Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

das müsste doch unser steuerberater klan wissen ;) für mich ist das ne worthülse und die konditionen sind meines wissens auch noch nicht bekannt - zudem dürfte es mehr rendite bringen ab und an einen teil seiner bfxtoken ungeheblt zu shorten (auch wenn der dr jetzt wieder mit den augen rollen wird) - der bfxusd-markt ist sehr durchschaubar und wegen der geringen liquidität sehr schankungsfreudig - bis dato habe ich 2 ungehebelte shorts mit meinen bfx getätigt und 3stellig ungehebelte longs - ALLE mit gewinn abgeschlossen - der kurs sollte lt meiner glaskugel eine positive steigung haben mit grenzwert 1 usd und jeden monat wird die anzahl der bfxtoken geringer werden da bitfinex ja kompensiert - alles natürlich nur wenn bitfinex nicht in ne insolvenz oä gezwungen wird

Bearbeitet von boardfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... der bfxusd-markt ist sehr durchschaubar und wegen der geringen liquidität sehr schankungsfreudig - ...

 

Sehr durchschaubar? Zumindest dass der Wert gegen 1 laufen dürfte (wenn finex selbst nix passiert) ist klar, aber so schwankungsfreudig ist der doch nicht!? - oder was menist Du damit?

Was hat den einen Drop auf 0.4 ausgelöst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seit es marfintrading für die bfx gibt ist die vola geringer geworden und die liquidität höher - trotzdem kann man immer noch mit nur ein paar k usd mächtig wellen schlagen und der spread zwischen bids und asks ist immer noch gerne über 1% und das bei maker fees von nur 0.1% - und von über 60ct auf unter 40ct auf über 55ct nenne ich schon schwankungsfreudig und auch sonst sind gerne mal bewegungen von über 10% am tag drin

 

denke der dump wurde durch jemanden ausgelöst der schnell einiges an usd benötigte und sowas wird immer seltener der fall sein denn die die den exit  gesucht haben sind nun eigentlich alle aus finex raus - der rest bleibt finex treu - auch ich werde meine bfx sicher nicht verticken und knapp 50% verlust realisieren sondern draud zocken dass finex den kahn vorm kentern rettet - meine usd sind nun aber überwiegend auf okcoin-com - 3 kreuzzeichen dass das ohne verlust geklappt hat da finex über 1% höher vom btckurs war

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"...Für mich sieht das gerade ziemlich ähnlich aus..." - ?!? buy low sell high - nicht umgekehrt ;) aber nochmal: ist deine knete - ich hingegen hab seit nem knappen jahr nur ans verkaufen und nicht ans kaufen gedacht - an der 5000 nach unten abgeprallt und seitdem seit monaten lower highs - würde ich momentan umschichten wollen dann aktuell frühestens bei nem retest des bitfinex-hack-lows - hab aktuell den chart der letzten 30 tage immer laufen um zu sehen ob es erstmal über 4200 weitergeht oder unter 4000 - ich vermute drunter - aber wie brian immer so schön sagt: do not tell the market - let the market tell you ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

off topic ON 

Hat jemand die neuste Version ( mist 0.8.3 ) der ETH wallet software ( unter Linux ) installiert/am Laufen?

P.S.: 0.8.3 wird als deb Paket angeboten und somit also installiert nicht wie bisher einfach über eine vorhandene Version kopiert. Funktioniert ja prima habe gerade installiert alles ist gut nur wüsste ich gerne wo d.h. in welchem Verzeichnis ich das Programm finden kann. Der ( versteckte ) Ordner wo die Blockchain und der Key liegt ist wohl gleich geblieben nur das "Programm Verzeichnis" finde ich erst mal nicht. 

off topic OFF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

off topic ON

Antwort: Im laufenden Programm im Menü KONTEN, SICHERUNG, ANWENDUNGSDATEN anklicken dann sieht man den Ort, das Verzeichnis wo die Anwendung installiert ist. Hier ist es der versteckte Ordner "config" da gibt es einen Ordner "Ethereum Wallet" und "Mist". Einer davon wird es wohl sein.

off topic OFF 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin :)

 

Zum Thema finex BFX-Tokens... leider verstehe ich die "SPV BnkToTheFuture" Lösung nicht so ganz. ( mein englisch ist nicht so gut wie es sollte :/ )

Wie ich es verstanden habe: Wenn ich die Tokens dort deponiere, kann ich (evtl.) Dividenden bekommen. 5% behalten die dann vom Gewinn ein.

Aber wo ist die Umwandung der Tokens in $ !?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.