Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Stand der Isländischen Parlamentswahlen nach ersten Prognosen:

 

2rAlLMP.png

 

http://icelandmonitor.mbl.is/elections2016/

 

Die Piratenpartei liegt vorne. Wieso das wichtig ist?

 

Siehe hier:

 

https://www.neweurope.eu/article/pirates-may-still-win-icelands-elections/

 

The Pirates

The Pirates remain a protest movement, with a platform of social and economic libertarianism. But, they made strands since 2013, when they gained 5%.

They are running a crowdfunded campaign, have a direct democracy political platform, and make the usual pledges to water down copy-right rules, decriminalize drugs, turn the bitcoin into a legal tender, lower the voting age, and offer Snowden asylum. Their leader is Birgitta Jonsdottir, a teacher, a published poet, and former Wikileaks spokesperson.

 

Hinweis: legal tender = gesetzliches Zahlungsmittel

 

Mal sehen, ob das wirklich was wird ...

 

--------

 

Update 0:55 Uhr: Piraten jetzt nur noch an 2. Stelle bei den Sitzen   -_-

 

AJmvNd9.png

 

 

Update 1:55 Uhr: Das Ding ist gelaufen  <_<

 

MGS794B.png?1

 

Kann mir einer die Charts erklären? Sieht irgednwie nach einer seltsamen Sitzverteilung aus ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

brian https://www.tradingview.com/x/944P7mIt/

 

ein herz für boardfreak ;) "...schau auch in brians chart rechts aufs volumeprofile - da ist ne kule auf finex-hack-höhe - könnte gut sein dass dort das herzchen in einem der nächsten charts von brian gesetzt wird..."

 

ps: was brian als hack-gap bezeichnet hat nix mit dem hack zu tun sondern mit dem ausfall der trading engine - und der chart von finex ist imho anfang august wegen der hack-downtime nicht aussagekräftig - über dem chart auf 6m klicken und preferences: 5 digits, btc, 1 btc: http://bitcoinity.org/markets/bitstamp/USD

Bearbeitet von boardfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in China ist seit ein paar Tagen ein aktives/hohes  ask/bid Aufkommen.

 

die 5000CNY sind aktuell wieder ganz nah. nur noch 1/2% bis dahin.

 

jetzt sind wieder Charttechniker gefragt.

 

Wieviel Luft ist da nach oben (drüber)?

 

Sind das jetzt Vorboten der US Wahlen?

 

Wenn die 5000 fallen, mache ich ein screenshot und rahme das ein. (...und hoffe darunter geht es nie mehr ;-)

  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind das jetzt Vorboten der US Wahlen?

 

Kann mir nicht vorstellen dass die US Wahlen irgendwelche Auswirkungen auf den btc Kurs haben (werden).

 

 

in China ist seit ein paar Tagen ein aktives/hohes  ask/bid Aufkommen.

 

Das schon eher. Der Währungsverfall in China und damit die Investition in btc durch solvente Chinesen  :)

 

 

Wieviel Luft ist da nach oben (drüber)?

 

Na ja, zw. 5000 und 10000 sind genau 5000 "Luft"  :D  :D  :D

  • Love it 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus welchem Grund sollte am ende des Jahres das Interesse an Aktien/Bitcoins steigen?

 

Ist mir schon langsam unheimlich... Eventuell doch so eine Art "Jahresendrally", Ende 2015 war das ja praktisch auch so...

 

Ah, letztes Jahr war es so, das tönt doch gut, oder   :P

 

 

vielleicht wiederholt sich manches doch  :rolleyes:

Bearbeitet von Gärtner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Next Target 5200, danach 5700

 

Ist mir schon langsam unheimlich... Eventuell doch so eine Art "Jahresendrally", Ende 2015 war das ja praktisch auch so...

 

da kann einem ganz schön schwindlig werden  :)

 

boden bei 5000 cny oder 500 usd? das ist hier die frage ;)

 

Halloween?  :D

 

Süßes od. Saures?

Wie geht`s weiter?

Es bleibt spannend. (Kürbis:  :ph34r: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die 5000 halten gibts bald ein neues ATH!

 

In dieser Reihenfolge besteht zwischen Ereignis 1 und Ereignis 2 kein kausaler Zusammenhang. Eher: Wenn das All Time High erreicht wird, dann hat die 5000 gehalten.

 

So mein Bullshit für diese Woche. Nächste Woche gibts noch nen Haufen.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ein paar nette Börsensprüche für unsere Trader oder Investoren:

 

"Der Chart ist eine Fieberkurve, deren Fallen Krankheit signalisiert."

 

"Geld ist immer vorhanden, aber die Taschen wechseln"

 

An der Börse kann man 1000 % gewinnen, aber nur 100 % verlieren

 

Kaufe nie eine Aktie, wenn du nicht damit leben kannst, dass sich der Kurs halbiert.

 

Hin und her macht Taschen leer

 

Das größte Problem an der Börse ist die Gier. Das allergrößte aber ist: Die Gier ist nicht zähmbar

 

Die Börse ist wie ein Paternoster. Es ist ungefährlich durch den Keller zu fahren. Man muss nur die Nerven behalten.

 

Eine Aktie, die man nicht 10 Jahre zu halten bereit ist, darf man auch nicht 10 Minuten besitzen. (Warren Buffet)

 

Ich habe oft gesagt, dass der Kauf in einem steigenden Markt die angenehmste Art ist, Aktien zu kaufen.

Ich versuche nie, mit Aktien Geld zu verdienen. Ich kaufe in der Überzeugung, dass die Börse am nächsten Tag auch für fünf Jahre schließen könnte. (Warren Buffet)

 

 Kaufen sie billig, verkaufen sie nie! (Warren Buffet)

 

Man kann nie zum falschen Zeitpunkt kaufen, höchstens zum falschen Zeitpunkt verkaufen!

 

Man läuft Gefahr zu verlieren, wenn man zuviel gewinnen möchte.

 

Man verliert nicht, bis man verkauft.

 

Nehmen, wenn die anderen geben wollen und geben, wenn die anderen nehmen. (André Kostolany)

 

Steigt die Börse, kommt das Publikum, fällt die Börse, geht das Publikum. (André Kostolany)

 

Wer nicht verkauft, hat auch keine Verluste! Wer nicht kauft, hat auch keine Gewinne!

 

“Investiere nur in eine Aktie, deren Geschäft du auch verstehst.”  — Waren Buffett —

Beim Kauf soll man romantisch, beim Verkauf realistisch sein – zwischendurch soll man schlafen. (André Kostolany)

 

Auf dem Weg zum Erfolg ist, wer begriffen hat, dass Verluste und Rückschläge nur Umwege sind
 

Bearbeitet von segeln
  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Lieblingssprüche (als Investor):

 

An der Börse kann man 1000 % gewinnen, aber nur 100 % verlieren

 

Hin und her macht Taschen leer

 

Die Börse ist wie ein Paternoster. Es ist ungefährlich durch den Keller zu fahren. Man muss nur die Nerven behalten.

 

Ich versuche nie, mit Aktien Geld zu verdienen. Ich kaufe in der Überzeugung, dass die Börse am nächsten Tag auch für fünf Jahre schließen könnte. (Warren Buffet)

 

Man kann nie zum falschen Zeitpunkt kaufen, höchstens zum falschen Zeitpunkt verkaufen!

 

Man verliert nicht, bis man verkauft.

 

“Investiere nur in eine Aktie, deren Geschäft du auch verstehst.”  — Waren Buffett —

 

Kaufe nie eine Aktie, wenn du nicht damit leben kannst, dass sich der Kurs halbiert.

Bearbeitet von segeln
  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit das richtig eingeordnet wird:

 

Diese Börsen-Spruch-Weisheiten habe ich nicht von Anfang an gehabt.

Mein Bitcoineinstieg war rein instinktiv und vom Bauchgefühl geleitet.

Am Anfang war ich unwissend,was mich 20 bitcoin gekostet hat,nachdem mein nicht ausreichend gesichertes Wallet "gekapert" wurde.

Gott sei Dank lag ich aber mit meinem Bauchgefühl richtig : Crypto-Währungen werden die Zukunft sein,und bitcoin wird das Rennen machen.

Immerhin sind von den etwa 640 (!!) Kryptowährungen nur ganz ,ganz wenige erfolgreich(gemessen an der Marktkapitalisierung).

Auch so eine hype wie jetzt bei Zcash mache ich selbstredend nicht mit.

Als ich meinen Bitcoinbestand zusammen hatte,habe ich mich etwa gut ein Jahr zurückgezogen,um mein neues Penthaus zu planen,bauen und einzurichten.

In dieser Zeit habe ich nur etwa 3 mal auf den Bitcoinkurs geschaut.War also gewissermaßen im Paternoster und mit ihm durch den (Kurs-)Keller gefahren und die Nerven bewahrt.

Nun,Stand jetzt,halte ich mich an die "Spruchweisheiten",d.h.:ich gehe gleich wieder schlafen :):P

Bearbeitet von segeln
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.