Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

brian macht das was ich hier auch immer wieder predige: nie von der gewinnzone in die verlustzone wandern

 

brians trade ist in den gewinn gewandert - wenn er genug puffer zur verlustzone unter sich hat dann setzt er den stop auf break even so dass er mit dem trade nicht mehr in den verlust rutschen kann - geht der kurs weiter in die gewinnzone dann zieht er den stop immer weiter nach (google: trailing stop) - dadurch wird der mindestgewinn von 0 sukzessive nach oben gedrückt - geht der kurs irgendwann gegen seinen trade dürch nen rücksetzer oä dann greift der dann gesetzte stop und er macht den sack zu - nach dem trade ist vor dem trade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja - das target ist hauptsächlich dafür um das chance risko verhältnis abzuschätzen um zu entscheiden ob man den trade machen sollte - also die rote fläche vs die grüne fläche - der stop loss dient dann dazu den (ansteigenden) mindestgewinn zu saven - brian zieht (bei einem long) den stop glaube ich immer 2 oder 3 supportzonen unter dem aktuellen kurs nach (ohne gewähr - war nie member seiner site oder in seiner school)

Bearbeitet von boardfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nutze seit Jahren Kraken, seitdem dieser nervige "775er Bot" auf Bitcoin.de sein Unwesen getrieben hat.

Meine Trades sind also direkte Order für Buy und Sell.

 

Nun hat Kraken die verschiedensten Order Typen:

  • Stop Loss
  • Stop Loss, Take Profit
  • Stop Loss, Take Profit Limit
  • Stop Loss, Limit
  • Trailing Stop
  • Trailing Stop, Limit
  • Stop, Limit
  • ...

Muss man wohl studieren was? :huh:

Hat schon jemand in deutscher Sprache eine Erklärung/Übersetzung zu den einzelnen Order Typen geschrieben?

 

Einfaches Stop Loss habe ich schon mal benutzt, ist aber ne Weile her und hat mir mehrmals blöderweise durch Peaks nach unten viel Nerven gekostet.

Dennoch möchte ich aktuell Gewinne absichern und weiß nicht genau wie es auf Kraken einzustellen ist.

 

Serpens war glaube ich damals relativ fit in der Angelegenheit, ist er noch aktiv hier?

 

Kurs: Nicht mehr weit bis 1000$ :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurs: Nicht mehr weit bis 1000$  :)

 

Nicht mal 20 Min. später:

 

dingdingdingding 1000 usd :)

 

So schnell kann es gehen!

 

Schön, die 1000$ wieder zu sehen. Bin gespannt ob sich das so stabilisieren kann. Sag ich doch, etwas mehr Zuversicht kann dem / beim Bitcoin nichts schaden. Wird schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 . . . . und bis wann hält es wohl an

 

Wahrscheinlich stehen in China bereits hunderte von Funktionären mit Knüppeln bewaffnet bereit um dem Bitcoin Kurs sollte dieser den Kopf über die 7000CNY Marke hinaus strecken eines

 

überzubraten. Was fällt dem Kurs nur ein trotz Gebühren wieder in diese Höhe zu steigen. Unglaublich  :)

Bearbeitet von Gärtner
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du also BTC als sinnloses Spielzeug erachtest, frage ich mich schon was du hier suchst...

 

Warum wollen mich eigentlich immer Alle loswerden...?  :o

 

Ich sehe den Bitcoin jedenfalls nicht als Spielzeug! Aber wenn die Leute in den Prognose-Foren neuerdings erzählen, dass man mit dem Bitcoin jetzt ja nicht unbedingt bezahlen können muss, frage ich mich schon, was das Ganze dann soll...

 

Bitcoin war von Anfang an als digitales Geld konzipiert ("A P2P Electronic Cash System"). Für Bitpay, dem mit Abstand bekanntesten Bitcoin-Startup ist die Möglichkeit alltägliche Zahlungen mit Bitcoin abzuwickeln überlebensnotwendig. Vor nicht allzu langer Zeit wurde jede Spelunke bejubelt, die ein "Bitcoin accepted here"-Schild an die Tür genagelt hat. Und heute erzählt man mir, es könne ja nicht sein, dass Jeder seinen Kaffee mit Bitcoin bezahlen wolle...  :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man das liest (versehen mit einem Bild und Hinweis auf ein Ereignis, was aber 2014 stattgefunden hat)  fragt man sich was das soll... Stimmungsmache oder einfach nur Lapsus? 

 

 

http://www.businessinsider.de/bitcoin-price-february-1-2017-2017-2?r=US&IR=T

 

....during the opening of Hong Kong's first bitcoin retail store  (haha... das war 2014!!!!!)

Bearbeitet von desa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe den Bitcoin jedenfalls nicht als Spielzeug! Aber wenn die Leute in den Prognose-Foren neuerdings erzählen, dass man mit dem Bitcoin jetzt ja nicht unbedingt bezahlen können muss, frage ich mich schon, was das Ganze dann soll...

 

Bitcoin war von Anfang an als digitales Geld konzipiert ("A P2P Electronic Cash System"). Für Bitpay, dem mit Abstand bekanntesten Bitcoin-Startup ist die Möglichkeit alltägliche Zahlungen mit Bitcoin abzuwickeln überlebensnotwendig. Vor nicht allzu langer Zeit wurde jede Spelunke bejubelt, die ein "Bitcoin accepted here"-Schild an die Tür genagelt hat. Und heute erzählt man mir, es könne ja nicht sein, dass Jeder seinen Kaffee mit Bitcoin bezahlen wolle...  :huh:

 

du kannst bezahlen, machs doch einfach.

 

Achso, wenn du bezahlen willst, gibts ausgerechnet zu diesem Zeitpunkt einen vollen Mempool und genau deine Transaktionen stecken drei Monate fest. Komisch was? :wacko:

 

Warum wollen mich eigentlich immer Alle loswerden...?  :o

 

Echt jetzt, ist das wirklich so? Ich kann mir das nicht erklären.

 

Mein Tipp, ab zurück ins Fiat-System, sich bis unter die Hutkrempe verschulden. Papa Draghi haut einen schon irgendwie raus. Zur Not gibts die Privatinsolvenz. Und nebenbei ist über die Schufa auch schön ersichtlich auf welcher Stufe du als Systemsklave stehst. Wenn das nichts ist.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum wollen mich eigentlich immer Alle loswerden...?  :o

 

 

Immer wenn ich das sage, bekommt meine jüngste Tochter Mitleid mit mir und sagt: Du bist der beste Papa der Welt ;-)

 

 

Ich sehe den Bitcoin jedenfalls nicht als Spielzeug! Aber wenn die Leute in den Prognose-Foren neuerdings erzählen, dass man mit dem Bitcoin jetzt ja nicht unbedingt bezahlen können muss, frage ich mich schon, was das Ganze dann soll...

 

Bitcoin war von Anfang an als digitales Geld konzipiert ("A P2P Electronic Cash System"). Für Bitpay, dem mit Abstand bekanntesten Bitcoin-Startup ist die Möglichkeit alltägliche Zahlungen mit Bitcoin abzuwickeln überlebensnotwendig. Vor nicht allzu langer Zeit wurde jede Spelunke bejubelt, die ein "Bitcoin accepted here"-Schild an die Tür genagelt hat. Und heute erzählt man mir, es könne ja nicht sein, dass Jeder seinen Kaffee mit Bitcoin bezahlen wolle...  :huh:

 

 

Man kann darüber streiten, welche Bedeutung die Bandbreite des Bitcoin heute hat. Aber wir sind uns alle einig, dass Bitcoin nur funktioniert, wenn das Problem der Skalierbarkeit in der Zukunft gelöst wird!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann darüber streiten, welche Bedeutung die Bandbreite des Bitcoin heute hat. Aber wir sind uns alle einig, dass Bitcoin nur funktioniert, wenn das Problem der Skalierbarkeit in der Zukunft gelöst wird!

 

Der Bitcoin funktioniert seit 8 Jahren. Bedarf bringt Angebot/Lösungen, welcher Art auch immer. Diese entwickeln sich parallel bis sich die effektivsten hervortun und größere Bedeutung erlangen. Einige solcher Parallellösungen dürften auch bereits existieren und haben bisher einfach nur noch nicht die Aufmerksamkeit im Markt bekommen.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.