Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

@ Lothi das gibts in China schon ewig mal stärker mal schwächer durchgesetzt. Ist also nichts Neues. Ich habe eh manchmal das Gefühl, dass Anweisungen in China bei den betroffenen Kreisen den Charakter eines Vorschlags haben. Machen tun dann doch im allgemeinen viele was sie wollen. (Stichwort Bestechungen)

 

Exekutiv-Organe in China sind häufig zahnlose Tiger, die ab und zu mal brüllen, um zu zeigen, dass sie noch da sind.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Siehe Beiträge vorher: ich vermute, daß die bisherigen Aktionen der PBOC nur ein Vorspiel für irgend eine Form der Ausweitung der Kapitalsverkehrskontrollen auch auf BTC sind. Das wäre zwar kein explizites Verbot aber würde dem in der Wirkung nahe kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was China angeht, gabs schon viel (Unsinn) zu hören und zu lesen. Es kam immer anders als allgemein zunächst gedacht.

 

Wie z.B. das hier:

 

Ein Rückgang der Umsätze auf chinesischen Börsen führt zum Crash

China-Bann führt zum Tod (angebliche China-Banns gab es x-fach)

Ausstieg von Alibaba läutet das Ende ein

Chinesische Miner zerstören Bitcoin

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Bezug zum vorherigen Post hatte ich auch nicht hinbekommen.

 

Jetzt ist mir endlich mal klar geworden, woher Autoren von einigen Filmen und Serien die Idee mit Schreibmaschine schreibenden Affen herhaben.

 

Eine Frage zu dem Theorem stellt sich mir noch. Bei einer unendlich großen Anzahl von Affen wird irgendeiner dieser Affen das Werk von Shakespeare auf Anhieb schreiben. Allerdings braucht es einen noch größeren unendlichen Aufwand, das richtige Werk aus der Masse an falschen Werken herauszufinden. Die Masse an falschen Werken wächst mit größerer Unendlichkeit als die Suche nach den richtigen Werken. Die Frage ist nun, wie kann die Existenz des Werkes angenommen werden, wenn es nie gefunden werden kann?

 

wieder einmal schön vom Thread-Thema abgedriftet

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in gänseschritten richtung pboc ;)

 

https://twitter.com/cnLedger

 

Yunbi increased bitcoin trading fee to 0.2%; CHBTC suspended ETH & ETC withdraw, same policy as BTC & LTC now

 

HaoBTC announced will remove its exchange functions. The main services (mining and online wallet) remain unaffected

 

und wieder einer zurück ;)

 

OKCoin to test fees rebate for larger API traders who passed verification & obey AML, aiming to encourage liquidity

Bearbeitet von boardfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es auch eigene Prognosen ?

 

Zugegeben würde ich derzeit auch auf fallende Kurse setzen, da ein rücksetzen wohl wahrscheinlicher ist als ein verlassen des Ath´s

den schneid für einen short hätte ich dennoch nicht (außer ungehebelt)

 

Die buy Zone die hier Brain aufzeigt ist wohl der älteste Aufwärts Trendkanal rund um die 630 - 680.

Allerdings würde es mich wundern wenn wir so tief gehen.

 

Der letzte Widerstand bei 900 könnte schon gut dafür sein um durchbrochen zu werden.

Würde ich nun nach meinem Chart gebastel gehen, werde ich zw 830 und 760 anfangen einzusammeln und zw 690 und 630 nochmal kräftig nachlegen wenn es denn dazu kommen sollte.

 

Mit "M" und "W´s" und Tannenbäumen kann ich nicht viel anfangen, sie mögen sich im Chart abbilden, sind für mich aber keine guten Indikatoren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.