Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

 

Bis dahin fliesst noch viel Wasser die Elbe runter....

Wann schätzt ihr wird wieder jemand den "Sell" Button im größeren Stil benutzten ? Ich bin mir sicher, dass das vor dem 11.3. noch einmal passieren wird.

Kann natürlich sein, dass das jemand tut, aber wüßte jetzt nicht genau, warum - es sei denn es gibt wieder "Bitcoin-Verboten" News im großen Stil, das ist aber eher unwahrscheinlich?

Wenn am 11.3. der ETF abgelehnt wird, gibt's vmtl. nen Dip.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wäre eher schlecht, wenn keine großen Bestände ab und zu auf den Markt kommen. Das wäre nämlich ein Indiz für eine entstehende Überbewertung. Temporär auftretende Abverkäufe verringern dieses Risiko und sorgen für Verteilung.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab gelesen das der etf wohl nur ne 25%tige chance hat durchzukommen. würde da nicht drauf setzen.

sollte er durchgehen wird der preis steil nach oben gehen.

Ich denke er wird kontinuierlich steigen.Eventuell mit einem Sprung von +20-30$. [Wenn JA]... Wenn Nein... wird es sicher laufen wie immer ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab gelesen das der etf wohl nur ne 25%tige chance hat durchzukommen. würde da nicht drauf setzen.

sollte er durchgehen wird der preis steil nach oben gehen.

 

Steil hoch gehts beim Bitcoin wegen einzelner Ereignisse selten. Wenn es steil geht, dann ist es meistens eine Korrektur nach unten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fast schon wieder *zu* steil... Ich frage mich wann der Punkt kommt an dem man mitnehmen sollte was man gewonnen hat bevor es wieder abwärts geht?

Die Frage stellt sich hier jeder, wenn das einer genau wüsste wäre er schon längst Multimillionär ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage stellt sich hier jeder, wenn das einer genau wüsste wäre er schon längst Multimillionär  ;)

 

Wirklich jeder?

 

Also ich bleibe ganz ruhig. Seit 1 1/2 Jahren steigt der Bitcoin Kurs stetig an. Warum soll ich mich dem "Stress" aussetzen und versuchen jede Bewegung des Kurses vorauszuahnen was wohl nicht immer bzw. jedem gelingt. Ich freue mich am schönen Kursanstieg, halte die Füße still. Der Bitcoin wird uns auch in der Zukunft noch viele positive Überraschungen bieten. Aber bitte jeder wie er mag! Keine sich wiederholende Grundsatzdiskussionen bitte. Ich wollte nur sagen, hier gibt es nicht nur "nervöse daytraderB)

Bearbeitet von Gärtner
  • Love it 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich jeder?

 

Also ich bleibe ganz ruhig. Seit 1 1/2 Jahren steigt der Bitcoin Kurs stetig an. Warum soll ich mich dem "Stress" aussetzen und versuchen jede Bewegung des Kurses vorauszuahnen was wohl nicht immer bzw. jedem gelingt. Ich freue mich am schönen Kursanstieg, halte die Füße. Der Bitcoin wird uns auch in der Zukunft noch viele positive Überraschungen bieten. Aber bitte jeder wie er mag! Keine sich wiederholende Grundsatzdiskussionen bitte. Ich wollte nur sagen, hier gibt es nicht nur "nervöse daytraderB)

http://i.imgur.com/mUYGySl.jpg

  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anstatt immer zu hodlen würdet ihr besser so weit möglich mit Bitcoins bezahlen und so dessen Preisanstiege rechtfertigen. Unterstützt den Bitcoin, indem ihr damit z.B. für Online-Käufe bezahlt  :)

 

Betrachte mal Bitcoin mehr als das Internet Gold, mit einem Stück Gold gehe ich auch nicht zum Bäcker und kaufe Brötchen. Der Wert ist trotzdem gegeben. Wenn keiner das Edelmetall Gold wollte, wäre es auch absolut Wertlos !!

  • Love it 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.