Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Und was willst du uns damit sagen BTCtrader ?

 

Du ziehst ganz normal wie jeder andere deine Linien rein und richtest dich danach wie jeder andere.

 

Und wir wissen alle das es seit langen bergab geht und das es noch weiter bergab geht wissen wir auch aber wir haben Hoffnung das sich die ganze Sache erholen wird, du redest nur und bringst keine wichtigen Informationen rein.

 

Sicher hast du vieles richtig gemacht aber bitte Poste nicht immer nur das gleiche, wie toll du bist.

Aber wenn du so schlau bist, wo wird den der korrekte Boden bei Bitstamp sein ??? sag nicht bei 0-1 $ das können wir uns selber ausmalen :)

 

Du musst eines Immer bedenken: Er kauft und verkauft keine BTC, sondern CFDs... das sind sozusagen Wetten auf kurzzeitige Kursentwicklungen. Und er kann nur auf den MtGox-Kurs wetten. Und er kann am Wochenende schon mal gar nichts machen. Daher ist sein aktuellstes Bildchen (#3337) ebenfalls nicht aktuell. Gleichzeitig macht er so viele davon, dass im Nachhinein immer irgendeines passen wird. Mit dem eigentlichen Marktgeschehen hat das aber nichts zu tun. Das ist wie eine Simulations-Parallelwelt, in der man allerdings auch jede Menge echtes Geld verbrennen kann. Und wenn Du Dir seine "Vorhersagen" mal genauer anschaust, wird klar werden: Das passiert ihm immer wieder... Er würde es nur nie zugeben. ;-))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Gox Welt tut sich was. Ich hab gerade von zwei Gox Usern die Info erhalten dass ihre gespeicherten Withdrawals gelöscht wurden. Nicht gerade die feine Art.

 

Ist nur auch wieder ne Info, die man in alle möglichen Richtungen deuten kann. Aber zumindest deutet es auf irgendeine Form der Veränderung hin. Langsam wünsche ich v.a., dass diese Hängepartie ein Ende findet. Lieber nen 3tätiges Schlachtfest als dieses Rumgehänge. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BTC gespeicherte!

 

1x 2,5 Coins und 1x nicht ganz 12 Coins.

 

wann wurden die denn in auftrag gegeben? Ich meine das allererste Statement zu diesem Thema von Gox war doch bereits, dass alle offenen Bitcoin auszahlungen gecancelt werden und dem Account wieder gutgeschrieben werden. Und dann gabs ja die Sperre. Also wer gibt denn warum da eine Auszahlung auf, wenns gesperrt ist??

Naja, wie auc immer, jedenfalls hat das tatsächlich keinerlei bedeutung, außer dass etwas passiert. Negativ werten kann man das meiner meinung nach allerdings nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiters solls angeblich eine News geben dass Gox gerade Withdrawals testet. Ich hab sie leider nicht gefunden.

 

Es dürft sich aber was tun.

 

Sofern die Tests erfolgreich sind und das morgen wirklich was wird mit Gox kann ich mir vorstellen dass wir morgen eine Rallye sehen.

dass sie withdrawals testen, steht doch in der letzten pdf ankündigung ^^

Ja bin auch gespannt, was morgen gemeldet wird. Ich gehe aber wie gesagt von einer weiteren "verschleppung" wie Nucoin es genannt hat, aus. Also man wird noch ein paar Tage weiter bangen müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach noch was zur Ralley und den erwartetn Kursanstiegen auf GOX: Die werden meiner Meinung nach nicht so hoch ausfallen wie prognostiziert. Maximal ca. 10%-20% über andere Börsen (also weit von den angesagten 1000$). Wer sollte BTC mit 50% Abschlag raushauen wollen. Denke das wird Chaos pur in alle Richtungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meint ihr morgen gehen die Kurse runter?

 

Wenn MtGox tatsächlich Withdrawals zulässt, unlimitiert, gehe ich von einer wilden Achterbahn aus. Dann könnte der Kurs zuerst mal in die Höhe schießen, weil das bei MtGox passieren dürfte, und danach werden viele auf Sell klicken, weil sie Angst vor den Gox-Billig-Coins haben, die möglicherweise die anderen Börsen fluten könnten.

 

Kann man nicht berechnen. Abgesehen davon, bezweifle ich sehr, dass MtGox einfach alle unlimitiert rauslässt. Vielleicht verlangen sie auch ne 50% Fee für alle Auszahlungen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn MtGox tatsächlich Withdrawals zulässt, unlimitiert, gehe ich von einer wilden Achterbahn aus. Dann könnte der Kurs zuerst mal in die Höhe schießen, weil das bei MtGox passieren dürfte, und danach werden viele auf Sell klicken, weil sie Angst vor den Gox-Billig-Coins haben, die möglicherweise die anderen Börsen fluten könnten.

 

Kann man nicht berechnen. Abgesehen davon, bezweifle ich sehr, dass MtGox einfach alle unlimitiert rauslässt. Vielleicht verlangen sie auch ne 50% Fee für alle Auszahlungen. :D

 

Ein guter Test für meine neue Internetleitung und die API von BTC-e ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.