Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Gast gutentag3000

Hatte vergessen gestern abend mein eth verkauf offer für 0.033 reinzusetzen, ("soooo schnell geht das eh nich..")

 

Eben aufn chart geschaut und schock gekriegt.

 

Hab jetzt panic sell gemacht bei 0.0315

 

Bei 0.0115 war ich rein...

 

Irgendwelche vorschläge wo man wieder rein sollte?

 

Edit: und jetzt sagt nicht "bei 0.036" :-)

Bearbeitet von gutentag3000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch Monero denkt nicht über ein Fallen nach.... Ich glaube ich übe mich bei den Altcoins in Geduld (soll ja eine Tugend sein) ;-)

Naja, wenigstens hat mich das Bitcoinchen über Nacht glücklich gemacht. Bei 1253 verkauft und konnte bei 1220 zurück kaufen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast gutentag3000

Mist, an die stop-sache hattr ich gar nicht gedacht. Geht das bei kraken auch? Dann hätte icj es ja noch bisschen weiterlaufen lassen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast gutentag3000

Bin auf die rote kerze bei eth gespannt. Lustig, wie so etwas immer und immer wieder passiert..

 

In meinem kopf brennt sich gerade so ein buy order für 0.024 ein..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auf die rote kerze bei eth gespannt. Lustig, wie so etwas immer und immer wieder passiert..

 

In meinem kopf brennt sich gerade so ein buy order für 0.024 ein..

ich bin DASH, ETH, ETC , XMR , DCR, und PPC erstmal raus. schöne gewinne mitgenommen und das ist erstmal gut so.

und nur für board: ein paar LTC gegen USD mit über 10% gewinn nach 3 tagen verkauft ;)

 

dont FOMO and BTFD ;)

  • Love it 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

​Ich habe neben BTC auch XMR und ETH.

​Bin am überlegen aus XMR/ETH rauszugehen und damit BTC zu kaufen. Andererseits könnte der Lauf von XMR/ETH ja noch anhalten. Ein Königreich für eine Glaskugel :D

Bearbeitet von Kryptologe
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

​Ich habe neben BTC auch XMR und ETH.

​Bin am überlegen aus XMR/ETH rauszugehen und damit BTC zu kaufen. Andererseits könnte der Lauf von XMR/ETH ja noch anhalten. Ein Königreich für eine Glaskugel :D

wie wärs mit nem trailing stop ? und dann hoffen dass weiter senkrecht geht ohne rücksetzer :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast gutentag3000

So,

da ich aus ETH jetzt komplett raus bin, habe ich jetzt mal ein optimistisches Rückkauf-Order bei 0.024 gesetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte lieber die Glaskugel ...

Seit Tagen kennen alle Werte nur eine Richtung, dass ist ja gerade zu unheimlich. Das Wochenende steht vor der Tür, da könnte die eine oder andere Währung abrutschen.

 

Ich werde sicher freiwillig meine Daten zur Wallet Adresse angeben => https://www.btc-echo.de/eu-parlament-plant-ueberwachung-von-bitcoin-nutzern/

Die haben wohl einen Clown gefrühstückt...

Bearbeitet von derfremde
  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte lieber die Glaskugel ...

Seit Tagen kennen alle Werte nur eine Richtung, dass ist ja gerade zu unheimlich. Das Wochenende steht vor der Tür, da könnte die eine oder andere Währung abrutschen.

 

Ich werde sicher freiwillig meine Daten zur Wallet Adresse angeben => https://www.btc-echo.de/eu-parlament-plant-ueberwachung-von-bitcoin-nutzern/

Die haben wohl einen Clown gefrühstückt...

 

Ja da hab ich mich auch schon weg geschmissen, ermuntert :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich werde sicher freiwillig meine Daten zur Wallet Adresse angeben => https://www.btc-echo.de/eu-parlament-plant-ueberwachung-von-bitcoin-nutzern/

Die haben wohl einen Clown gefrühstückt...

Wie soll das denn funktionieren, keiner wird freiwillig seine Adresse hergeben. Abgesehen davon wie wollen sie nachweisen das jemand überhaupt BTC hat, geht das überhaupt?

 

 

Auch auf die Gefahr hin mich zum Deppen zu machen.

 

Ich weis natürlich was ein Trailing-Stop ist. Aber das kann ich ja nur jeweils manuell machen, oder gibts irgend eine Plattform wo man das für BTC, XMR, ETH etc... einstellen kann, vermute nicht oder?

Denn ich nutze für BTC, XMR und  ETH natürlich unterschiedliche Wallets.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal zu meiner Frage.

 

Gibt es eine Plattform oder irgendwas wo ich TrailingStops für meine BTC, XMR, ETH setzen kann?

Schätze mal nicht oder, geht wohl nur jeweils manuell zu verkaufen bei den jeweiligen Wallets.

BEi Finex geht das.

Bei Stamp auch aber nur für BTC & XRP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast gutentag3000

Mist, habs nicht ausgehalten. Habe die Hälfte meiner ETH zurückgekauft um besser schlafen zu können.

Habe nun ein gutes Plus und die Hälfte als Gewinn gesichert. Ist vielleicht cleverer als alles auf eine Karte zu setzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast gutentag3000

Du bist schon so lange dabei. Wieso immer noch so nervös und unsouverän?

 

Weil die potenziellen Beträge, nun ja, sagen wir mal, "relevant" sind.

 

Außerdem halte ich zwar seit langem BTC, handeln ist aber was ganz anderes. Gerade, wenn es nicht mehr um Hobby-Beträge geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.