Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

In Tokio ist es jetzt übrigens Montag 4:30 Uhr.

Letztes mal, wo die sich Montag wieder melden wollten, kam auch nichts pünktlich.

 

Der Scheiß ist, dass ich morgen früh nen wichtigen Termin habe. Heißt im Zweifel: Ich bleibe zuerst wach, weil ich denke das was bedeutendes passiert, und wenn ich dann gerade noch 2-3 Stunden schlafen will, passiert wirklich was.... Oder: Die verspäten sich mal wieder "minimal" und Punkt 8 Uhr, wenn ich weg bin, geht die Bombe hoch. Bin frustriert .... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

........... Und er kann nur auf den MtGox-Kurs wetten. Und er kann am Wochenende schon mal gar nichts machen. Daher ist sein aktuellstes Bildchen (#3337) ebenfalls nicht aktuell. Gleichzeitig macht er so viele davon, dass im Nachhinein immer irgendeines passen wird. .......

 

tja, schämst du dich den nicht so einen Unfug zu schreiben !

du bist ein Pinochio ...

 

am WE wird der Broker genutzt http://oegeat.com/btc/ das empfahl der Meister .. für alle die es nicht aushalten am WE Pause zu machen .........

 

zu "...Gleichzeitig macht er so viele davon, dass im Nachhinein immer irgendeines passen wird..." das ist ein unverfrohrene Lüge ......... BV malt seit Monaten short und hier kann man die Historie abrufen

 

zum Chart der ist vom Freitag ...... BV hat den den in den Chat so gestellt ..... klar das hat jetzt nix damit zu tun das AVa am WE pause macht ! doch zeigt es das du Quatsch sprichst

Bearbeitet von BTCtrader
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe short für morgen und hoffe wirklich, dass das klappt.

Der Kurs wird wohl nicht nach monatelanger Durststrecke nach oben explodieren, warum auch, deshalb fühle ich mich auf der sicheren Seite.

Bin vorhin bei 590 verkauft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Brokervorschlag: Ich darf Dir ja leider nicht zu oft antworten, ohne das hier einige die Krise kriegen :D... Aber Du weißt, dass ich mehr weiß und Dein Gequatsche bei mir nicht verfängt und anderen wohl auch nicht. Hoffe nur, dass nicht zuviele Unbedarfte auf Deine Werbeversuche reinfallen - aber da muss man sich vermutlich auch keine Sorgen machen. Du bist einfach zu perfekt darin Dich selbst zu disqualifizieren.

 

P.S.: Ich habe durchaus mehrfach versucht sachlich mit Dir zu diskutieren. Funktioniert hat das nie... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

btc-e

ich handel nur bedingt hier bei bitcoin.de, im grunde liegts daran dass das hier keine börse ist und es zu lange dauert.

 

Aha... okay. Wird vermutlich kein Fehler sein. Falls doch, und sich die Situation glatt klärt, kannst Du ja wieder einsteigen. Ich habe heute auch ein paar verkauft und mir dann noch Fiat aufs Konto geschickt (hier... Fidor), damit ich von nem Crash wenigstens profitieren kann, wenn es denn so kommen sollte. Aber falls, dann hoffe, ich die lassen sich noch bisschen Zeit. Kriege die Kohle wohl erst morgen zwischen 10 und 12 oder so. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht ist es auch ga nicht sooo verkehrt auf bitcoin.de zu bleiben.

 

Ich traue BTC-e nicht.

 

Vielleicht machen die ja auch die Schleusen dicht und dann kommt nichts mehr rein oder raus. Wer weiss....

Ich jedenfalls lege meine Duftmarken hier auf bitcoin.de. Ab 200 bis 300€. Wenn´s klappt - Prima - doll. Wenn nicht... auch egal.

 

Für schwache Zittererhände, die (bei eintretenden hefitgen Kursanstieg) stornieren wollen, gibt´s gleich mal ein Schreiben vom teutschen Rechtsanwält.

 

Einheimischer Börsenhandel kann so gesehen - gerade in undurchschaubaren *Krisen* Situationen auch mal von Vorteil sein.

Cést la Vie - Das ist die Leben :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Geier scheinen schon über Gox zu kreisen. Ich bin gerade sehr froh, das ich da nur noch 0,85 Cent drin hatte und keine Bitcoins.. vor ein paar Stunden kam die Meldung, das sich jemand von einer IP 180.x.x.x erfolgreich in meinen Account eingeloggt hätte. Laut lookup irgendwo in Japan. Hat mich jetzt mehr amüsiert als geschockt. Wer hackt denn bitteschön gox accounts gerade jetzt? Abheben geht doch eh nicht.

 

Was mich wunderte... das Passwort wurde nicht geändert, ich konnte mich ganz bequem selbst einloggen und email + passwort ändern.. zumal mein Passwort eigentlich recht sicher war.. und Japanische ID? Sitzt die Gox-Bank nicht in Japan? Sind da am Ende die Ermittlungsbehörden schon hinterher? Ich weiß es nicht, spekulieren nützt wohl auch nix, aber es zeigte mir mal wieder, wie gut die Entscheidung vor ein paar Monaten war, auf Gox völlig zu verzichten..

 

Leute, legt euch sichere Passwörter zu. Mein Tip: 4-5 Worte zu je 5 Buchstaben, getrennt durch leerzeichen. Wörter über Eselsbrücke merken. Passwörter von so einer Länge sind durch Brute Force kaum knackbar. Ich kanns nur predigen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.