Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

jetzt mal hand aufs herz.

wer von euch hat durch die unruhen auch profit geschlagen? hahahaha

 

diejenige, die bei 910€ verkauft haben tun mir leid.

 

Jedenfalls ist SCAManda b. johnsons plan nicht aufgegangen hahahahahaha

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin seit Freitag immer noch am verkaufen und werde morgen durch sein.

Dann warte ich die Fork ab und steige erst nachher wieder ein, auch wenn der Kurs dann schon läuft. Ist das Forkkonzept solide, wird es langfristig weitergehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt mal hand aufs herz.

wer von euch hat durch die unruhen auch profit geschlagen? hahahaha

 

diejenige, die bei 910€ verkauft haben tun mir leid.

 

Jedenfalls ist SCAManda b. johnsons plan nicht aufgegangen hahahahahaha

 

denke haben sich viele ganz gewaltig die finger verbrannt, die stimmung war ja lange nicht mehr so schlecht...

Bearbeitet von azu393
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin seit Freitag immer noch am verkaufen und werde morgen durch sein.

Dann warte ich die Fork ab und steige erst nachher wieder ein, auch wenn der Kurs dann schon läuft. Ist das Forkkonzept solide, wird es langfristig weitergehen.

 

"Seit Freitag am Verkaufen"     .....an der Menge wird es sicher nicht liegen.

 

Was machst du wenn es keinen Fork gibts?

 

Lass Jihan und Roger ruhig trommeln, es wird nicht geforkt. Man sägt auch nicht an den Ast auf dem man sitzt. So dämlich sind die nicht. Es wird ein Kompromiss gefunden werden, wie auch immer der aussehen mag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeden Tag dreistellig. Also Menge spielt auch eine gewisse Rolle.
Kommt es zu keiner Fork, erfreue ich mich an einem sechstelligen Ertrag in 2 Monaten und weine keinen verpassten Chancen nach. Dann suche ich ein neues Anlageopfer.

Bearbeitet von Lothi
  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeden Tag dreistellig. Also Menge spielt auch eine gewisse Rolle.

Kommt es zu keiner Fork, erfreue ich mich an einem sechstelligen Ertrag in 2 Monaten und weine keinen verpassten Chancen nach. Dann suche ich ein neues Anlageopfer.

Boah ey, bist du aber reich und cool :D

  • Love it 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah ey, bist du aber reich und cool :D

 

alles eine Frage der Perspektive (und natürlich relativ). Aber da du mich eh nicht kennst, ist mir Belustigung oder Bewunderung wurscht. Davon kann ich mir nichts kaufen und auf Eitelkeit stehe ich auch nicht. Bin ein nüchterner Faktenmensch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles hat sich beruhigt, die Spammer sind wieder da.

 

Wäre auch zu schön gewesen.

 

Fast 20000 offene Transaktionen...

immerhin besser geworden.

vor einer woche waren es noch über 40000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles hat sich beruhigt, die Spammer sind wieder da.

 

Wäre auch zu schön gewesen.

 

Fast 20000 offene Transaktionen...

 

Ja, fallende Preise sind auch für die Miner ein Eigentor!

Ich hatte mal irgendwo gelesen, dass der Preis mindestens über 300-400 Dollar sein muss um effektiv die Kosten raus zu bekommen.

Aber ich weis nicht, wo da jetzt die Grenze liegt.

 

Jedenfalls 900 Dollar und nach einen HF (60:40), nur noch 900 x 0,4 = 360 Dollar zu bekommen, hat wohl manche auf den Boden der Tatsachen zurück geholt.

Nicht die Scharfmacher, Sieg oder verbrannte Erde, aber diese brauchen auch Jünger, die folgen.

 

Ich hoffe, dass es doch noch zu einer Lösung kommt, mit den alle Leben können und Bitcoin voran bringt!

 

Axiom

 

PS: Ungünstiges Verhandeln, wenn bei der einen Nation es clever ist, den andere Geschäftspartner über den Tisch zu ziehen und bei der anderen das höhste Gebot ist, dass man sein Gesicht behält. *Fingerspitzengefühl ist gefragt*

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wäre jetzt doch holocaust am bitcoin und krieg gegen fast alle börsen vorher einfach so über nacht zu forken.

http://www.coindesk.com/bitcoin-exchanges-unveil-emergency-hard-fork-contingency-plan/

Ich kann nur feststellen, dass der von den Börsen geförderte Replay-Schutz nicht implementiert ist. Es hat bisher auch keine Seite angekündigt irgendwas in diese Richtung zu unternehmen. Insofern funktioniert der Plan der Börsen einfach nicht...

 

Das Problem ist, das sowohl BU als auch Core den Anspruch haben 'den Bitcoin' weiterzuführen. Deshalb fühlt sich keiner verantwortlich den Replay-Schutz zu implementieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe echt nicht wieso der Kurs schon wieder 40€ nach unten gerauscht ist.... Welche irrsinnigen Trolle lassen sich denn immer so leicht beeinflussen !  Dann verkaufen die ihre 0,3 BTC und ziehen das ganze Niveau nach unten....

Bearbeitet von tobi-wi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe echt nicht wieder der Kurs schon wieder 40€ nach unten gerauscht ist.... Welche BEHINDERTEN HONKS lassen sich denn immer so leicht beeinflussen ! 

 

Als Bitcoin-"Investor" sollte man ein bisschen mehr Gelassenheit an den Tag legen...  ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ganz normal.

Der Kurs pendelt sich wieder zur Normalität.

Bei der starken Steigung gestern kann man verstehen, dass einige die Chance genutzt haben, um sich die BTC auscashen zu lassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe echt nicht wieso der Kurs schon wieder 40€ nach unten gerauscht ist.... Welche BEHINDERTEN HONKS lassen sich denn immer so leicht beeinflussen !  Dann verkaufen die ihre 0,3 BTC und ziehen das ganze Niveau nach unten....

 

"behindert" ist kein Schimpfwort. Auch nicht wenn man es in Großbuchstaben schreibt.

  • Love it 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und weiter gehts: Unlimited: 1,490PH/s (42.28%)

 

und ich werd noch bis irgendwann mai brauchen um alle steine ausm lending von polo zu schaufeln *grmpf

Wo steht bei dir denn 42,28%? Ich sehe nur 37% Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.