Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Gast gutentag3000

Ich hab die Tage locker 1000€ verloren.

Anscheinend raubt der btc alle alts die Show.

Könnte mir sogarvorstellen, dass die Alta bald wieder auf den alten Wert zurückkehren.

 

Sind dir die 1000 Euro aus der Tasche gefallen?

 

Falls du Buchverluste meinst, hier ein Klassiker aus Boards Repertoire: Geduld ist eine Tugend.

  • Love it 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die Tage locker 1000€ verloren.

Anscheinend raubt der btc alle alts die Show.

Könnte mir sogarvorstellen, dass die Alta bald wieder auf den alten Wert zurückkehren.

Alte Werte meinst du, die Altcoinkurse fallen weiter?

 

Glaub ich auch, da ist nach dem starken Anstieg viel Luft nach unten.

Bearbeitet von fjvbit
  • Love it 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich bin der Eisenhans habe meinen Goldbrunnen gegen Kryptowährungen getauscht, ich hoffe es war ein guter Deal. Vielen dank an das Forum erstmal für die wirklich guten Tipps, bitte mehr davon. Mit meinen Prognosen halte ich mich erstmal zurück. Grüße Eisenhans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und nicht in Panik zu verfallen, wenn es mal richtig rot wird ... daran muss ich noch arbeiten ...  :wacko:

 

da hilft, generell kleinere Positionen zu wählen

 

wenn dich Positionen Nerven kosten sind sie für deine persönliche Risikotragfähigkeit im Umfang falsch gewählt

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast gutentag3000

ETH seit 0.05420 .

 

respect.

 

aber ich glaube, es geht mittelfristig tiefer. (auch wenn es meiner laune gut tun würde, wenn eth wieder bei 0,054 stünde :-)

 

zum nachkaufen hätte ich gern 0.02 und tiefer

 

bitcoin wird noch a bisserl steigen, denke ich, die explosion nach oben kommt erst noch, auch wenn es prozentual langsamer geht als früher, weil einfach mehr geld fließen muss, um den kurs zu bewegen. in japan wird bitcoin gerade sehr viel bekannter...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast gutentag3000

achso, hab ich gerad bei reddit gesehen.

 

WER BEI "THE DAO" DABEI WAR: ihr habt wahrscheinlich noch ETC in der DAO stecken. Ich hatte es jedenfalls und wusste es gar nicht. Ihr habt noch ein paar Tage Zeit, die ETC zu sichern/überweisen. Und: aus irgendeinem Grund steckten sogar noch DAO Extra-Tokens drin, 35 ETH von denen ich nichts wusste - die ich jetzt zusätzlich habe.

 

Hier alle Infos:

https://np.reddit.com/r/ethereum/comments/641ge0/less_than_7_days_to_withdraw_your_the_dao_to_etc/

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn dich Positionen Nerven kosten sind sie für deine persönliche Risikotragfähigkeit im Umfang falsch gewählt

 

Es ist gar nicht unbedingt die Risikotragfähigkeit, sondern eher der Ehrgeiz, man möchte eben lieber die grünen Balken sehen und sich daran erfreuen, als zuzusehen, wie es rot wird. Dann jedoch die Nerven zu behalten und darauf zu warten, dass es wieder grün wird muss man eben lernen, es kann jedoch auch gut gehen, rechtzeitig trotz Verlust zu verkaufen und deutlich tiefer wieder einzusteigen.

Doch es bleibt immer das Risiko, dass es vielleicht nie mehr richtig grün wird...  B)

(Klar, wer das Risiko nicht eingehen will oder kann, der darf nicht spekulieren ...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist gar nicht unbedingt die Risikotragfähigkeit, sondern eher der Ehrgeiz, man möchte eben lieber die grünen Balken sehen und sich daran erfreuen, als zuzusehen, wie es rot wird. Dann jedoch die Nerven zu behalten und darauf zu warten, dass es wieder grün wird muss man eben lernen, es kann jedoch auch gut gehen, rechtzeitig trotz Verlust zu verkaufen und deutlich tiefer wieder einzusteigen.

Doch es bleibt immer das Risiko, dass es vielleicht nie mehr richtig grün wird... B)

(Klar, wer das Risiko nicht eingehen will oder kann, der darf nicht spekulieren ...)

Bestes Beispiel dash und eth.

Man weiß nie, ob wir wieder die 44$ Marke sehen.

Glaube sogar, dass die alts gepumpt wurden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub der eth Kurs folgt dem dash Kurs.

Zurzeit sehe ich ein Abwärtstrend.

 

Moin ... beim ETH sehe ich einen Aufwärtstrend  ;)

Die nächsten Tage zwischen 0.037 und 0.042 aber nicht mehr unter 0.035. Nächste Woche dann stramm Richtung 0.060

Sollte der BTC setzt seinen Aufwärtstrend fortsetzen, könnte es etwas länger dauern.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bestes Beispiel dash und eth.

Man weiß nie, ob wir wieder die 44$ Marke sehen.

Glaube sogar, dass die alts gepumpt wurden.

 

Selbstverständlich, wenn viel Liquidität im Markt ist, will die irgendwohin. Nicht jeder geht damit im Laden oder im Internet Güter oder Dienstleistungen einkaufen.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast gutentag3000

Spaßtrade mit spielbtc: eth gekauft für 0.0375

 

Prognose: btc macht kurzen taucher, eth kurze rakete. Danach eth down und btc wieder viel höher.

 

Edit: der gedanke kam mir, als ich mir eth und btc langzeitcharts ansah.

 

Kann auch schiefgehen. Solche trades mach ich nur mit kleinen beträgen.

Bearbeitet von gutentag3000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast gutentag3000

Moin ... beim ETH sehe ich einen Aufwärtstrend ;)

Nächste Woche dann stramm Richtung 0.060

Sollte der BTC setzt seinen Aufwärtstrend fortsetzen, könnte es etwas länger dauern.

Ih glaube, eth geht hoch, aber nur kurz. Für neues ath ists viel zu früh.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.