Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Gast gutentag3000

Wie wäre es wenn wir versuchen mehr Prognosen mit Argumenten abzugeben anstatt unnötig zu diskutieren

Prognose: in 1,5 jahren ist eth höher als heute :-)

 

Hat sich einer von euch schon mit eth pos beschäftigt? Wenn das wirklich kommt, bekommt man (einfach ausgedrückt) zwischen 2 und 8 proz "zinsen" pro jahrn wenn man seine eth staked. Das staken nimmt dann eine menge eth aus dem verkehr, was möglicherweise zu einem höheren kurs führt.

 

Vorausgesetzt, durch die kommenden hardforks wird ethereum nicht kaputtgeforkt.

 

Edit: bitcoin wird in 1,5 jahren natürlich auch höher sein als heute - vorausgesetzt, er wird nicht kaputtgesoftforked..

Bearbeitet von gutentag3000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eig. wäre es jetzt clever ltc zu kaufen, denn spätestens morgen schießt der kurs nach oben.

 

Mhhhh .... einen Grund für ein "nach oben schießen" sehe ich nicht.

 

Mein aktuelles Setup: der BTC wird die nächsten Stunden weiterhin ein wenig nachgeben, das wir dem LTC helfen seinen leichten Aufwärtstrend fortzusetzen. Vielleicht heute Nacht oder Morgen wieder eine 8 vorm Kurs. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhhhh .... einen Grund für ein "nach oben schießen" sehe ich nicht.

 

Mein aktuelles Setup: der BTC wird die nächsten Stunden weiterhin ein wenig nachgeben, das wir dem LTC helfen seinen leichten Aufwärtstrend fortzusetzen. Vielleicht heute Nacht oder Morgen wieder eine 8 vorm Kurs. 

Nein quatsch ! Der wird heute nach oben schießen... schau dir doch den Wochen Chart an :D :D 

 

So ein Müll !

 

Was bringt mir der Wochenchart ? Letzte Woche ist der LTC trotzdem nur gefallen....

 

Leute die sich daran so fest klammern und sich dann wundern wenn sie alles verlieren.

 

 

Der Chart wird von einem COMPUTER berechnet !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Der Chart wird von einem COMPUTER berechnet !

 

 

korrekt ... aber auf Grundlage von Handlungen, kaufen und verkaufen.

Es müssen nur genügend Markteilnehmer an einen Trend oder Indikator glauben, danach handeln und der Chart bewegt sich in diese Richtung ... vom Computer berechnet  ;)

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vertcoin +150% ..., schön zu sehen was für ein Hype SegWit auslösen kann. Bei LTC versuchen die Miner SegWit zu blockieren  https://twitter.com/SatoshiLite/status/851126773349621760

 

 

Interessant ist Charlie Lee möchte bei nicht erreichen der 75%, die Nutzer selbst abstimmen lassen.

 

Der Kommandant hat dann einige Optionen. Er kann neue Generäle anheuern, oder er kann einfach den Generälen, die signalisieren, sagen, dass sie loslegen und angreifen sollen. Das macht die Schlacht ein Stück riskanter, aber es kann notwendig sein.                                                                                                                                                                         In diesem Beispiel sind die Entwicker nicht der Kommandant. Die User sind es. Als Entwickler müssen wir daher erkennen, ob die ökonomische Mehrheit der Litecoin-User SegWit möchte. Soweit ich es sehe, ist eine überwältigende Mehrheit dafür. Wenn es soweit kommt, werden wir also entscheiden müssen, ob wir drastische Maßnahmen ergreifen, um SegWit ins Protokoll zu bringen.

https://bitcoinblog.de/2017/02/16/litecoin-ich-denke-es-gibt-ein-grundsaetzliches-missverstaendnis-dass-das-signalisieren-fuer-segwit-eine-wahl-ist/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vertcoin +150% ..., schön zu sehen was für ein Hype SegWit auslösen kann. Bei LTC versuchen die Miner SegWit zu blockieren  https://twitter.com/SatoshiLite/status/851126773349621760

VTC mein 2. buy grad mit 350% gewinn verkauft.

den 1. buy musste ich ein jahr halten um jetzt wieder im plus zu sein.

https://www.coinigy.com/s/i/58eb3f41/

https://mobile.twitter.com/kawaiicrypto/status/851211963191504896/photo/1

 

ja, die segwit coins sollte man im auge behalten ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist passiert btc setzt einen drauf.

 

Leute, die wegen btu rumgeheult haben und zu eth gewechselt sind.

Vergessen aber, dass eth selber x hardforks hinter sich hat und bald noch haben wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist passiert btc setzt einen drauf.

 

Leute, die wegen btu rumgeheult haben und zu eth gewechselt sind.

Vergessen aber, dass eth selber x hardforks hinter sich hat und bald noch haben wird.

 

nur kommt BTU ist es eine Katastrophe für Bitcoins.

 

Wenn Leute wie unser Board xxx xxx US$ in Bitcoins haben, kommt da schnell ein 6 stelliger Verlust bei raus...

 

Wer will das riskieren?

 

Uns kleinen Fische trifft es nicht so hart :D

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ja schon einige Zeit nichts mehr geschrieben und nur gelesen. Auf einige Dinge möchte ich mal kurz eingehen, wie dem Niveau, wo sich beklagt wurde. Ich finde es hier durchaus angemessen und finde es sogar sehr erfrischend andere Meinungen, Ansichten und Vermutungen zu lesen, da es mir die Möglichkeit eröffnet von meinen Denkmustern abzuweichen.

Ich sehe das hier wie ein Strategie Spiel an, welches ebenfalls eine Strategie benötigt, Geduld und Hartnäckigkeit. BTW das Geld was ich einstze sehe ich ebenfalls als Spielgeld an. Es wird hoffentlich mehr, aber mir ist bewusst, es könnte auch weniger bis 0 werden.

Mit den Prognosen ist es ohnehin eher ein Stochern im Nebel, oft hat die Vergangenheit gezeigt, dass die Marktteilnehmer den Kurs doch anders beeinflusst haben, als wie man gedacht hat. Mit meinen bescheidenen Mitteln kann ich die Kurse nicht mal ansatzweise in eine Richtung verändern, aber das ist ja auch nicht mein Ziel ;-)

In diesem Sinne wünsche ich mir noch spannende Beiträge von Euch :-)

  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.........

Mit den Prognosen ist es ohnehin eher ein Stochern im Nebel, oft hat die Vergangenheit gezeigt, dass die Marktteilnehmer den Kurs doch anders beeinflusst haben, als wie man gedacht hat.

https://www.tradingview.com/chart/BTCUSD/NCvdRIbk-Long-trade-on-Bitcoin-Harmonic-pattern/

also ich hab mein ziel getroffen. 3 Tage hin oder her jucken mich nicht.

wenn die PBOC (oder sonstiger FUD) nich dazwischenkrätscht, kommt man mit TA oft ganz gut hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Au weia, da werden die Preise für Privatinseln in den nächsten Jahren aber auch ordentlich steigen ... :blink:

ein kollege hat das gleiche im jahr 2011 gesagt und hat seine bitcoins für 60€ verkauft.

 

ich hab viele leute in meinem umfeld gefragt, was bitcoins sind. keiner hatte eine ahnung.

stell dir jetzt mal vor, irgendwann erhält es einen großen bekanntheitsgrad

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein kollege hat das gleiche im jahr 2011 gesagt und hat seine bitcoins für 60€ verkauft.

 

ich hab viele leute in meinem umfeld gefragt, was bitcoins sind. keiner hatte eine ahnung.

stell dir jetzt mal vor, irgendwann erhält es einen großen bekanntheitsgrad

 

500 000 US$  pro Bitcoin, das wären rund 60% pro Jahr Steigerung...

 

Dazu müssten einige Probleme gelöst werden...

 

ich könnte mir vielleicht 30 000 US$ vorstellen, aber selbst dass wäre schon ein gewaltige Hausnummer...

 

ich persönlich kalkuliere mit rund 20% pro Jahr, was wären in 13 Jahren etwa:

 

12 000 US$, auch nicht schlimm, oder?

  • Love it 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde gerne mal wieder ein wenig in BTC einsteigen, dass Problem ist nur, sobald ich kaufe geht der Kurs in den Keller, daher die Frage:

 

<* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Achtung! Beginn der Ironie * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *>

Könnte mir bitte jemand eine Prognose erstellen, an welchem Tag und zu welcher Uhrzeit der Kurz von BTCs so heftig in den Keller geht, dass selbst ich mit einem Kauf ihn nicht weiter nach unten treiben kann? Natürlich sollte er anschließend wie eine Rakete abheben und die vorher erwähnten 500.000 US$ erreichen ... :D

<* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Ende der Ironie * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *>

Bearbeitet von htc1977
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.