Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

So wer wird der erste Nominierte des allmonatlichen Dumm Zeuch Award?

 

Moment mal ... ich mache mir nur 5 Minuten Gedanken für einen blödsinnigen Ironiebeitrag und gewinne damit schon den Monatsaward?

Das ist zu einfach ... also wenn das wirklich so leicht geht, dann mach' ich da nicht (mehr) mit :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, es geht um die Nominierten. Gewinner bist du noch lange nicht, obwohl die Chancen nicht so schlecht sein dürften. Für einen der vorderen Plätze wirds bestimmt langen.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"...So wer wird der erste Nominierte des allmonatlichen Dumm Zeuch Award?..." - ich denke deine letzten posts sind unschlagbar - glückwunsch meinerseits ;) mitarbeiter des monats ;) in diesem sinne: die kids sitzen vor den dinos und verblöden mir ;)https://www.youtube.com/watch?v=_ZfN60Wuq9o

 

und @htc

 

caution - oberes ende der (laut segeln viel zu weiten LOL) range in sichtweite

Bearbeitet von boardfreak
  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Wettbewerbsvorteil den der Code des Chatbot verursacht, macht den Wettbewerb um den Dumm Zeuch Award ziemlich unfair. Den Code zu schlagen war bisher und wird wohl auch in Zukunft selten möglich.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Wettbewerbsvorteil den der Code des Chatbot verursacht, macht den Wettbewerb um den Dumm Zeuch Award ziemlich unfair. Den Code zu schlagen war bisher und wird wohl auch in Zukunft selten möglich.

 

Sorry, aber kannst Du Deinen Kindergarten-Chatbot-Quatsch bitte endlich mal auf die Trollwiese verschieben, so langsam nervt es!

Ich weiß, dass dieser Thread zum Rumblödeln da ist, ich mach' das ja auch, aber diese ständigen Seitenhiebe gegen einen einzelnen Benutzer finde ich wirklich zum ......

  • Love it 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

damits nicht vergessen wird hier für die nachwelt deine letzten posts - so überflüssig wie ne telefonzelle ;)

 

Geschrieben: vor 7 Minuten

Der Wettbewerbsvorteil den der Code des Chatbot verursacht, macht den Wettbewerb um den Dumm Zeuch Award ziemlich unfair. Den Code zu schlagen war bisher und wird wohl auch in Zukunft selten möglich.

 

Geschrieben: Heute, 17:19

Hey, es geht um die Nominierten. Gewinner bist du noch lange nicht, obwohl die Chancen nicht so schlecht sein dürften. Für einen der vorderen Plätze wirds bestimmt langen.

 

Geschrieben: Heute, 16:44

So wer wird der erste Nominierte des allmonatlichen Dumm Zeuch Award?

 

Geschrieben: Heute, 14:28

blöd nur wenn ständig irgendwer kreuz und quer herumgrätscht

 

usw usf

 

in diesem sinne https://www.youtube.com/watch?v=__Z2OaEISSM

Bearbeitet von boardfreak
  • Love it 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage: wieso ist das Delta zwischen Kauf und Verkauf auf Bitcoin.de oft sehr groß.

 

Bsp. heute im Verkauf 1.125€ gleichzeitig 1.141€ im Kauf.

 

Wie kann man sich "dazwischen" platzieren.

 

Hoffe jetzt keine zu laienhafte Frage gestellt zu haben. Wäre für mich eine Prognose für weitere Kaufentscheidungen.

Danke für mögliche Info's.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage: wieso ist das Delta zwischen Kauf und Verkauf auf Bitcoin.de oft sehr groß.

 

Hört sich vielleicht jetzt etwas blöd an aber ich glaube, weil es einfach ein kleiner Marktplatz ist mit (relativ) wenig Umsatz. Bei größeren Börsen sind einfach viel mehr Teilnehmer.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verstehe die frage nicht - meinst du arbitrage? gibt locker ne handvoll bots in den orderbüchern die arbitrage zwischen kraken und bitcoinde machen - beide plattformen arbeiten mit fidor zusammen so dass man nicht nur crypto sondern auch das fiat binnen minuten rumschieben kann

Bearbeitet von boardfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber kannst Du Deinen Kindergarten-Chatbot-Quatsch bitte endlich mal auf die Trollwiese verschieben, so langsam nervt es!

Ich weiß, dass dieser Thread zum Rumblödeln da ist, ich mach' das ja auch, aber diese ständigen Seitenhiebe gegen einen einzelnen Benutzer finde ich wirklich zum ......

 

Bist eben noch nicht lange dabei und weisst nicht so richtig Bescheid.

 

Der Boardfreak-Chatbot ist 75% der Zeit auf Auto-Mode und war 3 Jahre lang durchweg eingeloggt und nie in Urlaub oder in einem Funkloch. Auch sind beim Posten diverse logische Fehler unterlaufen, die man nur im Zeitverlauf feststellen kann. Aber dennoch nicht so schlecht programmiert.

 

Dass in den letzten Wochen vielleicht 60% der Zeit ein Mensch aktiv ist, kann man getrost als notwendige Anpassung sehen.

 

Der gute Boardfreak-Account hatte eine Aufgabe und die hat er 3,5 Jahre ausgeführt und viele viele User vergrault.

 

Chatbots sind nicht mehr so selten und sie werden immer ausgreifter. Bei manchen Seiten kann man sich mittlerweile fragen, schreibt da tatsächlich ein Mensch oder will einem eine Maschine was erzählen. Mit Software kann man eben eine Menge machen. Und sobald KI in immer weitreichenderen Bereichen Fuss fasst, wird das der normale Alltag.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage: wieso ist das Delta zwischen Kauf und Verkauf auf Bitcoin.de oft sehr groß.

 

Bsp. heute im Verkauf 1.125€ gleichzeitig 1.141€ im Kauf.

 

Wie kann man sich "dazwischen" platzieren.

 

Hoffe jetzt keine zu laienhafte Frage gestellt zu haben. Wäre für mich eine Prognose für weitere Kaufentscheidungen.

Danke für mögliche Info's.

Der letzte Kauf- bzw. Verkaufskurs spiegelt nicht den jetzt tatsächlichen Kurs wieder. Das siehst Du auch bei den Aktienbörsen. Berlin hat ein ander Kurs als Frankfurt. Aber der Kurs ist Vergangenheit. Siehe Orderbuch.

Du kannst bei Bitcoin.de einfach Dein gewünschtes Angebot einstellen und wenn es passt, wird es angenommen.

 

Es gibt noch weiter Ursachen. Der Express -Handel ist viel genutzt. Wer diesen nicht will muss manchmal dafür schlechtere Kurse in Kauf nehmen. Oder User mit irgendwelchen "Eigenschaften" die von anderen Weg geklickt werden. Dann kommt schon mal ein sehr abweichender Handelskurs zu stande, die aber bei "nur" Mindestumsatz nicht relevant sind.

 

Und dann wären da noch die "Spinner" und Tippfehler.

Mal falsche Zahl getippt, hast Du wenig Chancen dies noch mal zu korrigieren, bevor Dich ein Bot ausgeführt hat.

 

Also immer die Ruhe und konzentriert handeln.

 

Axiom

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meanwhile at BTU:

Unlimited: 1,617PH/s (42.28%) Core: 2,208PH/s (57.73%)

https://coin.dance/blocks

 

Ja, ist mir auch aufgefallen. Sah vorgestern noch völlig anders aus. Ich meine so ca. 30:70.

Stellt sich die Frage nach der Ursache der plötzlichen Veränderung.

Jetzt könnte man wieder wild spekulieren, das lass ich aber. Bringt nix außer Verwirrung.

Bin aber trotzdem gespannt, ob die Ursache ermittelt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chatbots sind nicht mehr so selten und sie werden immer ausgreifter. Bei manchen Seiten kann man sich mittlerweile fragen, schreibt da tatsächlich ein Mensch oder will einem eine Maschine was erzählen. Mit Software kann man eben eine Menge machen. Und sobald KI in immer weitreichenderen Bereichen Fuss fasst, wird das der normale Alltag.

 

Sollte boardfreak ein Chatbot sein, dann ist es ziemlich sinnfrei, ihn zu beleidigen.

Wenn schon, dann fordere ihn durch logische Unlogik heraus, denn die dafür nötige KI, um dies erfolgreich abwehren zu können ist in aktuellen Chatbots noch nicht enthalten.  ;)

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.