Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

ETH macht seit 5 Tagen aber auch nur einen reinen Sidestep ...

Hat den, außer mir, noch jemand Anderes hier?

Ich muss ihn leider halten, da ich momentan noch im Minus bin  :wacko:

 

warum musst du halten, wenn du im Minus bist?

 

Wenn es ein Fehltrade war, ist es das Beste die Position zu schließen, wenn sie dir nicht passt....

 

Mein Litecoinverkauf war offensichtlich auch ein Fehler...

 

Ich baue eine neue Postion auf...

Bearbeitet von fjvbit
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"...selbstverständlich kann das passieren und die Preise weglaufen... Hinterher weiß man immer, was besser gewesen wäre..." - und immer wieder: warum geht man long in ein asset? weil man eine positive mittlere rendite erWARTET

 

"...Meine Vola..." - es geht aber nicht um deine vola sondern um die die benötigt wird um der ca und nicht der einmalanlage in die karten zu spielen

 

"...Wenn es ein Fehltrade war, ist es das Beste die Position zu schließen..." anmerkung: ungehebelt kann man auch aussitzen in erwägung ziehen

 

"...bist Du ganz schnell im Plus..." - gegentaktik: sell the news - segwit könnte sehr gut bereits eingepreist sein da es jetzt schon über 75% minerzustimmung gibt

Bearbeitet von boardfreak
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau das habe ich letzte Woche auch gemacht, also nicht zurück geholt, sondern vielmehr neu geholt. Langsam dünkelt mir, dass ich da wohl zu bescheiden war. Da die ganze Thematik jedoch noch Neuland für mich ist bleibe ich lieber bei Eile mit Weile. Trotz alledem freut es mich damit nicht falsch gelegen zu haben.

 

auf auf ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich habe mir alle Litecoins zurück geholt.

 

Das war teuer, bei der Aktion habe ich echt Geld verloren...

 

Aber ich will nicht draußen sein, wenn bei Litcoin segwit aktiviert wird...

 

Ich weiß, sell the news...

 

Egal :D

Yep auch hier. 78.30%... muss sich nur noch ein paar Tage über 75% halten :rolleyes:

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

 

Was sagt ihr eigentlich zu ETH? Viele haben ihn hier ja bereits abgeschrieben und Prognosen im 20€-Bereich abgegeben. Aktuell steigt er aber nun doch wieder gut nach oben (aktuell knapp bei 45€ (+12%))... Ist das das «Hoch vor dem Fall», oder woher kommt nun die positive Tendenz nach oben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

 

Was sagt ihr eigentlich zu ETH? Viele haben ihn hier ja bereits abgeschrieben und Prognosen im 20€-Bereich abgegeben. Aktuell steigt er aber nun doch wieder gut nach oben (aktuell knapp bei 45€ (+12%))... Ist das das «Hoch vor dem Fall», oder woher kommt nun die positive Tendenz nach oben?

 

Ich bleibe bei meiner Prognose vom 08.04. .... in den nächsten Wochen neues ATH und noch ein Schippe obendrauf 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich habe mir alle Litecoins zurück geholt.

 

Das war teuer, bei der Aktion habe ich echt Geld verloren...

 

Aber ich will nicht draußen sein, wenn bei Litcoin segwit aktiviert wird...

 

Ich weiß, sell the news...

 

Egal :D

 

 

Hm, hoffen wir mal, dass das keine falsche Entscheidung war ...

 

https://twitter.com/f2pool_wangchun/status/852389706956365824

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.