Jump to content

Empfohlene Beiträge

"...seit ich kaufbereit bin..." - ich werde es nie verstehen - wir sind am oberen ende der range - warum gerade jetzt kaufen? zaunpfahl bzw auf 2y klicken http://bitcoinity.org/markets/bitfinex/USD

und @symbol42

forumcortana ist grad aufgefallen dass "...Troll..."  wohl eher auf deinen beitrag mal wieder zutrifft wenn man sich den threadtitel betrachtet und auch die posts vor und nach deinem geistigen erguss - in diesem sinne: "...alle möglichen Beleidigungen..." - "...einfach nur ein Depp..." *facepalm ;)

und @fjv

ihr und eure ca ;) ich und meine einmalinvestition ;) selbst der dr und axi haben doch durchblicken lassen dass deren volaannahme nicht zutreffend war und der kurs nach oben weggelaufen ist

bearbeitet von boardfreak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und @fjv

ihr und eure ca ;) ich und meine einmalinvestition ;) selbst der dr und axi haben doch durchblicken lassen dass deren volaannahme nicht zutreffend war und der kurs nach oben weggelaufen ist

selbstverständlich kann das passieren und die Preise weglaufen...

Hinterher weiß man immer, was besser gewesen wäre...

Edit:

Ich habe übrigens FOMO mäßig eine kleine Menge Litecoins zurück gekauft....

Die hatte ich ja in großer Menge bei rund 6 US$ viel zu früh verkauft...

bearbeitet von fjvbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Vola ist nicht weggelaufen,denn im BollingerBand (BB) beit Kraken in € sind wir noch im oberen Drittel und nicht darüber hinaus.

Im übrigen ist der Kursverlauf ,und damit auch die Vola dynamisch und nicht statisch,sodaß eine Vola immer nur eine Momentaufnahme ist,die nicht für "alle Ewigkeit" gilt.

Alle Volas des Jahres 2016 sind z.B. völlig überholt und damit nicht mehr gültig.

Eine TA-Vola Mitte 2016 jetzt als "davongelaufen " zu betrachten wäre lachhaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe übrigens FOMO mäßig eine kleine Menge Litecoins zurück gekauft....

und ich habe 50% meiner LTC verkauft um diesen Gewinn einfach schon mal zu sichern :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ETH macht seit 5 Tagen aber auch nur einen reinen Sidestep ...

Hat den, außer mir, noch jemand Anderes hier?

Ich muss ihn leider halten, da ich momentan noch im Minus bin  :wacko:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ETH macht seit 5 Tagen aber auch nur einen reinen Sidestep ...

Hat den, außer mir, noch jemand Anderes hier?

Ich muss ihn leider halten, da ich momentan noch im Minus bin  :wacko:

warum musst du halten, wenn du im Minus bist?

Wenn es ein Fehltrade war, ist es das Beste die Position zu schließen, wenn sie dir nicht passt....

Mein Litecoinverkauf war offensichtlich auch ein Fehler...

Ich baue eine neue Postion auf...

bearbeitet von fjvbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"...selbstverständlich kann das passieren und die Preise weglaufen... Hinterher weiß man immer, was besser gewesen wäre..." - und immer wieder: warum geht man long in ein asset? weil man eine positive mittlere rendite erWARTET

"...Meine Vola..." - es geht aber nicht um deine vola sondern um die die benötigt wird um der ca und nicht der einmalanlage in die karten zu spielen

"...Wenn es ein Fehltrade war, ist es das Beste die Position zu schließen..." anmerkung: ungehebelt kann man auch aussitzen in erwägung ziehen

"...bist Du ganz schnell im Plus..." - gegentaktik: sell the news - segwit könnte sehr gut bereits eingepreist sein da es jetzt schon über 75% minerzustimmung gibt

bearbeitet von boardfreak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich halte meine Litecoins noch, ich denke da ist immer noch Luft nach oben mindestens 15$ falls segwit aktiviert wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so mal nebenbei:meine Ignore-Liste funktioniert so gut,dass die Gelisteten es garnicht merken,dass sie drauf sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ui, Dash will auch mal wieder mitspielen, in 20 Minuten von 62 auf über 68 US$ ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wahnsinn was gerade bei Dash abgeht von den toten aufgestanden aber wie 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dein Minus kann noch viel länger werden.

danke für die Warnung, ein Stopper ist gesetzt, im dümmsten Fall habe ich vertretbare 160 US$ Verlust gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ich habe mir alle Litecoins zurück geholt.

Das war teuer, bei der Aktion habe ich echt Geld verloren...

Aber ich will nicht draußen sein, wenn bei Litcoin segwit aktiviert wird...

Ich weiß, sell the news...

Egal :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja genau das habe ich letzte Woche auch gemacht, also nicht zurück geholt, sondern vielmehr neu geholt. Langsam dünkelt mir, dass ich da wohl zu bescheiden war. Da die ganze Thematik jedoch noch Neuland für mich ist bleibe ich lieber bei Eile mit Weile. Trotz alledem freut es mich damit nicht falsch gelegen zu haben.

auf auf ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ich habe mir alle Litecoins zurück geholt.

Das war teuer, bei der Aktion habe ich echt Geld verloren...

Aber ich will nicht draußen sein, wenn bei Litcoin segwit aktiviert wird...

Ich weiß, sell the news...

Egal :D

Yep auch hier. 78.30%... muss sich nur noch ein paar Tage über 75% halten :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin

Was sagt ihr eigentlich zu ETH? Viele haben ihn hier ja bereits abgeschrieben und Prognosen im 20€-Bereich abgegeben. Aktuell steigt er aber nun doch wieder gut nach oben (aktuell knapp bei 45€ (+12%))... Ist das das «Hoch vor dem Fall», oder woher kommt nun die positive Tendenz nach oben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin

Was sagt ihr eigentlich zu ETH? Viele haben ihn hier ja bereits abgeschrieben und Prognosen im 20€-Bereich abgegeben. Aktuell steigt er aber nun doch wieder gut nach oben (aktuell knapp bei 45€ (+12%))... Ist das das «Hoch vor dem Fall», oder woher kommt nun die positive Tendenz nach oben?

Ich bleibe bei meiner Prognose vom 08.04. .... in den nächsten Wochen neues ATH und noch ein Schippe obendrauf 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja - da wird sicher noch ne zweite dumpwelle kommen - ein paar osterhasen müssen wohl noch auscashen fürs last-minute-shopping ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag